Ich lege euch auch etwas :-)

Übrigens habe ich nichts dagegen wenn sich Leute bis Freitag mehrmals melden. Tageskarten können täglich gelegt werden :) also habt keine Scheu euch noch einmal zu melden wenn ihr wollt ^^
 
Werbung:
Hi, lieber Menderley!

Na, da werde ich mich jetzt einfach mal trauen und stell mich schon mal für deine nächste Legung an.

Ich freue mich schon! :banane:


Liebes Grüßli
seagull :winken5:
 
Hallo Menderley, kannst Du mir bitte in Bezug auf meinen Arbeitsplatz Karten ziehen? Danke schön. :)

Hallo Butterfly

Diese woche geht es rein um Tageskarten für den folgetag :)

An Alle Anderen: Die nächste Woche eignet sich gut um Fragen zu stellen :) (Nur so nebenbei).

Hinweis in der Nacht von Donnerstag zu Freitag und Freitag vormittag. Finden die letzten Tageskarten statt :) Also nutzt eure Chance. Nächste Woche kommt eine andere nette GRATIS-Aktion :)
 
Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Power power power. Zeig was in dir steckt. Du hast heute genug Energie um auch Größere Dinge anzupacken und bleibst dabei dennoch ruhig.

Geistig

Sorgfältige Planung ist heute angebracht. Packe dir eine Strategie zu recht. Stelle deinen Geist zufrieden in dem du deinen Tagesablauf planst.

Spirituell

Andere bekommen heute nicht gerade den besten Eindruck von dir was an deiner Ausstrahlung liegen koennte. Auf deine Worte solltest du heute achten um nicht an ansehen zu verlieren.

Einen schönen Tag :)

Danke Menderley,

ich konnte Dir erst jetzt antworten! Hat alles gestimmt was Du gesagt hast... gut dass ich vorsichtig genug war... ich habe heute einiges vollbracht... und morgen geht es ja weiter! Du bist sehr gut! Weiterso mein lieber!

:kiss4::danke:
 
Zurück
Oben