Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Ich kenne diese Ablenkungsversuche, die einen von der Dualseele wegbringen wollen. Sie haben keine Chance auf Erfolg. Das möchte ich dir und deinesgleichen sagen, damit die Situation klargestellt ist.


Da man diese Emotionen weder ein noch aus schalten kann, hast du warscheindlich recht. Gleichgültig was der eine oder andere, dagegen oder auch dafür sagt. Jeder endscheidet es für sich selbst, nur die anderen scheinen damit ein Problem zu haben. Das aber berührt wohl kaum die Endscheidungen Derer die es Empfinden.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:


wollt euch nur sagen
dass ich euch alle miteinand dolle lieb hab
auch wenn grad so ein Transit läuft


ich hab euch alle dolle lieb
und mir gehts darum natürlich dolle gut:trost::kiss4::umarmen:



Licht & Liebe



Ali liebt mal wieder gerade

was das Zeug hält:banane::umarmen::banane::trost::banane:
 

Manchmal frage ich mich wirklich , warum Du so verbissen die Menschen zu ihrer DS immer wieder hinstupsen willst??
Was bringt Dir dass denn persönlich ??
Hast Du dadurch irgend einen Vorteil??


So einen Beitrag habe ich jetzt gerade noch gebraucht. Du kannst ja gerne deine Anti-Dualseelen-Einstellung behalten. Du wirst erlauben, dass ich eine eigene Einstellung zum Thema habe. DAnke!
 

Du legst Dich hier mit fast jedem an , und noch immer hast nicht verstanden , warum !!

Liebe Grüße Tina


Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich vertrete einfach meine eigene Meinung - und du auch, und das mit einer Vehemenz, das mich wundern lässt, dass du mir hier Vorwürfe machst ... so kann es nicht weitergehen!

Ich steige jedenfalls aus dem Thema aus, ich will ja keinen Mars-/Saturntransit fördern ... :)
 

wollt euch nur sagen
dass ich euch alle miteinand dolle lieb hab
auch wenn grad so ein Transit läuft

;)
Transite hin Transite her...

Wenn man mit sich im Einklang ist, ist man nicht ständig auf der Suche, nach etwas vermeintlichen, was irgendwo im Außen zu suchen und finden ist.

Mir kommt dazu auch gerade ein Stück von Angelique Kidjo in den Sinn.

Agolo handelt darum, das eigene Seelentor zu öffnen. Die drei Tänzer drum herum repräsentieren erstmal Körper, Geist und Seele. Aber es geht noch weiter, im späteren Verlauf sie die Ahnen verkörpern, die Angelique Trost spenden und auffordern das Seelentor zu öffnen. "Wir sind die Ahnen deiner Vergangenheit und bringen dir Stärke, Kraft und Liebe für deine Gegenwart und Zukunft, denn du bist unsere Tochter und wir immer an deiner Seite."


Von dieser unglaublichen Frau, stammt auch folgendes Zitat:

Das Gestern ist wichtig. Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, und Heute ist ein Teil der Zukunft. Was du heute nicht aufbaust, fehlt dir in der Zukunft. Die Geschichte ist schon da, bevor du geboren wurdest. Du lernst also von der Geschichte, was dein Heute bedeutet.
-Zitat Ende-

VG
Palo
 


wollt euch nur sagen
dass ich euch alle miteinand dolle lieb hab
auch wenn grad so ein Transit läuft


ich hab euch alle dolle lieb
und mir gehts darum natürlich dolle gut:trost::kiss4::umarmen:



Licht & Liebe



Ali liebt mal wieder gerade

was das Zeug hält:banane::umarmen::banane::trost::banane:



Das ist schön. Ich selbst habe genug Licht und Liebe.

Die andere Seite könnte es gebrauchen, lehnt es jedoch ab, weil sie mit "Schattenarbeit" beschäftigt ist. Dass man unter "Schattenarbeit" nicht die Erzeugung von neuen Schatten versteht, sondern die Bearbeitung des eigenen Schattens, dürfte für viele etwas noch gänzlich Unbekanntes sein ...


Liebe Grüße
 
So einen Beitrag habe ich jetzt gerade noch gebraucht. Du kannst ja gerne deine Anti-Dualseelen-Einstellung behalten. Du wirst erlauben, dass ich eine eigene Einstellung zum Thema habe. DAnke!

Hab ich behauptet NICHT an DS zu glauben ????
Und immer noch liest Du Zeilen so , wie sie Dir in Deinen Kram passen, mein lieber Dolphins Mind:)
Da jeder hier unterschiedliche Erfahrungen in seinem Leben gesammelt hat , kann der Eine vom anderen nichts wissen.
Vollkommen richtig.
Und trotzdem gibt es so unterschiedliche Gefühle was man zu seinen Seelenpartnern empfinden kann.
Hatte das Vergnügen es bei sieben erleben dürfen:)
Und ich erzähle hier das bestimmt nicht , um mich wichtig zu tun , wie viele das hier lesen.
Man liest nämlich immer alles so , wie man selbst empfindet.
Auch das ist nicht uns unbekannt.
Und jetzt erst kann ich sagen , wer davon mein DS gewesen sein könnte.
Aber auch wieder nur vielleicht. Woher wollen wir dass denn zu 100% sagen können??
Woher weisst Du bei fremden Menschen hier , ob es ihre DS ist??
Hast Du in den letzten Jahren unterschiedliche Gefühlserfahrungen auch gemacht??
Würde mich wirklich interessieren.

Und noch etwas ... Ich empfinde hier überhaupt keine negative Energie , so wie du sie hier seit tagen fühlst. Es sind Deine Schattenseiten , die du in Dir nicht anerkennen möchtest , nicht die der anderen die Du meinst:)

Liebe Grüße Tina
 
;)
Transite hin Transite her...

Wenn man mit sich im Einklang ist, ist man nicht ständig auf der Suche, nach etwas vermeintlichen, was irgendwo im Außen zu suchen und finden ist.

Mir kommt dazu auch gerade ein Stück von Angelique Kidjo in den Sinn.

Agolo handelt darum, das eigene Seelentor zu öffnen. Die drei Tänzer drum herum repräsentieren erstmal Körper, Geist und Seele. Aber es geht noch weiter, im späteren Verlauf sie die Ahnen verkörpern, die Angelique Trost spenden und auffordern das Seelentor zu öffnen. "Wir sind die Ahnen deiner Vergangenheit und bringen dir Stärke, Kraft und Liebe für deine Gegenwart und Zukunft, denn du bist unsere Tochter und wir immer an deiner Seite."


Von dieser unglaublichen Frau, stammt auch folgendes Zitat:

Das Gestern ist wichtig. Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, und Heute ist ein Teil der Zukunft. Was du heute nicht aufbaust, fehlt dir in der Zukunft. Die Geschichte ist schon da, bevor du geboren wurdest. Du lernst also von der Geschichte, was dein Heute bedeutet.
-Zitat Ende-

VG
Palo

Super Beitrag, für den ich danken möchte. Spricht mir aus der Seele.

LG Sayalla :)
 
Werbung:
;)
Transite hin Transite her...

Wenn man mit sich im Einklang ist, ist man nicht ständig auf der Suche, nach etwas vermeintlichen, was irgendwo im Außen zu suchen und finden ist.

Mir kommt dazu auch gerade ein Stück von Angelique Kidjo in den Sinn.

Agolo handelt darum, das eigene Seelentor zu öffnen. Die drei Tänzer drum herum repräsentieren erstmal Körper, Geist und Seele. Aber es geht noch weiter, im späteren Verlauf sie die Ahnen verkörpern, die Angelique Trost spenden und auffordern das Seelentor zu öffnen. "Wir sind die Ahnen deiner Vergangenheit und bringen dir Stärke, Kraft und Liebe für deine Gegenwart und Zukunft, denn du bist unsere Tochter und wir immer an deiner Seite."


Von dieser unglaublichen Frau, stammt auch folgendes Zitat:

Das Gestern ist wichtig. Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, und Heute ist ein Teil der Zukunft. Was du heute nicht aufbaust, fehlt dir in der Zukunft. Die Geschichte ist schon da, bevor du geboren wurdest. Du lernst also von der Geschichte, was dein Heute bedeutet.
-Zitat Ende-

VG
Palo



Danke dir, liebe Palo,


leider war das Video nicht mehr spielbar
aber ich war auf ihrer homepage und habe mir Musik angehört


dieses Zitat ist sehr wertvoll
ich danke dir dafür


Axé



Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben