Bin völlig ratlos - es fängt schon wieder an !!!!

Ja, er hat zuerst gesagt sie wäre seine Traumfrau... Und ich wertschätze mich schon.... Ich weiß genau wie ich ausschau und dass noch einige andere warten würden... Und ob das nur ein "Programm" ist oder nicht kann ich nicht sagen... Aber wir sind ja trotzdem gute Freunde und als das schätze ich ihn jedenfalls...

Und danke, ich hoffe auch dass bald mal der Richtige auftaucht... Aber irgendjemanden werde ich mir nicht "nehmen" - soviel ist sicher....
 
Werbung:
Tja - wenn ich das abstellen könnte, würde ich es sofort tun... Aber so einfach geht das nicht... Aber ich bemüh mich ja... (y)
 
. Und ich wertschätze mich schon.... Ich weiß genau wie ich ausschau und dass noch einige andere warten würden.
Dabei geht es um Äußerlichkeiten. Du machst dich möglicherweise in deiner Wertschätzung von dem Urteil der Männer abhängig. Wenn keiner warten würde. Was dann?
Du hattest geschrieben, dass du gut allein klar kommst. Das finde ich schon sehr gut.
 
das gute ist ja...durch diese situationen oder begegnungen und das was es in einem auslöst, wie man damit umgeht. ..kann man sich sehr gut selbst reflektieren wie frau/mann tatsächlich zu sich steht.
und irgendwie ist man oft auf's neue von sich selbst überrascht.
Tja - wenn ich das abstellen könnte, würde ich es sofort tun... Aber so einfach geht das nicht... Aber ich bemüh mich ja... (y)
 
@Jessey Das stimmt... Und Enttäuschungen sind auch nur das Ergebnis von falschen Erwartungen, der Meinung bin ich.... :) Deshalb werde ich das auch schaffen zu überwinden... Werd mal in mich gehen... Aber schwer is halt... :(
 
ganz sicher ;) ich hab mal gelesen das die meisten gedanken gewohnheitswiederholungen sind ;) das zu wissen kann helfen dieses karussel der gewohnheit zu unterbrechen und die gedanken nicht all ZU ernst zu nehmen. wenn man sich selbst beobachtet. ..ist da schon was dran...an der schallplatte im kopf je nach situation.
@Jessey Das stimmt... Und Enttäuschungen sind auch nur das Ergebnis von falschen Erwartungen, der Meinung bin ich.... :) Deshalb werde ich das auch schaffen zu überwinden... Werd mal in mich gehen... Aber schwer is halt... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben