Bin völlig ratlos - es fängt schon wieder an !!!!

Werbung:
naja...zumindest wird dieser weg erstmal oft probiert. kennen wohl einige. nur irgendwann fliegt es einem richtig um die ohren. und wenn man das selbst - leid dann so richtig satt hat... geht's plötzlich :)
Die Wahrheit ist manchmal verdammt unangenehm. Auch wenn ein Eingeständnis Besserung bringen kann.
Deswegen investiert man lieber in Unerwiderung, Trugbilder und Lügen, ist weniger schmerzhaft.
:whistle:
 
es gibt sovielmal Abgründe in der Seele eines Menschen, vielleicht wollen manche uns davor schützen oder aber auch hineinziehen wie es ihnen gefällt.
lösche alles was dich mit ihm verbindet, mache Yoga und gib dich keiner Illusion hin.
ich weiß es schreibt sich immer leichter.
aber Bernhard hat mir wie fragt ein Jahr lang die Türe eingerannt,
mich mit Aufmerksamkeiten und lieben emails umgarnt und dabei hat er in der Zwischenzeit geheiratet und ein Baby bekommen.....
 
es gibt sovielmal Abgründe in der Seele eines Menschen, vielleicht wollen manche uns davor schützen oder aber auch hineinziehen wie es ihnen gefällt.
lösche alles was dich mit ihm verbindet, mache Yoga und gib dich keiner Illusion hin.
ich weiß es schreibt sich immer leichter.

Das ist wahr... Aber ich gebe mich keinen Illusionen hin, weil ich sehr genau weiß, dass das mit uns sicher nix wird... Ich wünsche mir aber dass es ihm gut geht und hab Sehnsucht, sonst nix... Und das kann ich leider nicht so leicht abstellen....
 
und hab Sehnsucht, sonst nix... Und das kann ich leider nicht so leicht abstellen....


Hilfreich ist da die Erkenntnis, dass die Sehnsucht nicht diesem einen speziellen Menschen gilt, sondern dass die Sehnsucht ein Ausdruck deiner eigenen Befindlichkeit ist. Das Objekt von so einer Sehnsucht ist austauschbar.
 
Hilfreich ist da die Erkenntnis, dass die Sehnsucht nicht diesem einen speziellen Menschen gilt, sondern dass die Sehnsucht ein Ausdruck deiner eigenen Befindlichkeit ist. Das Objekt von so einer Sehnsucht ist austauschbar.
Das mag im Allgemeinen so sein.

Aber im Besonderen ist das einfach nicht so, glaub mir.
Es ist die Signatur dieser einen Seele, die Resonanz auslöst.
Und wenn man es mal kennt, will man das haben. :love:

Wir können darüber reden, dass wir etwas ins Aussen projezieren, das auch im Innen vorhanden ist. ;)

Aber das Objekt ist nicht austauschbar. In diesem Falle.
 
Werbung:
Hilfreich ist da die Erkenntnis, dass die Sehnsucht nicht diesem einen speziellen Menschen gilt, sondern dass die Sehnsucht ein Ausdruck deiner eigenen Befindlichkeit ist. Das Objekt von so einer Sehnsucht ist austauschbar.

Ich denke nicht, dass man das Objekt der Sehnsucht einfach austauschen kann... Wenn dann wäre das nur "ein Trostpflaster" zu suchen und ich würde scheitern damit... Liebe ist nicht einfach zu überdecken... Ich möchte vorher "frei" sein von der Sehnsucht nach ihm - dann kann was neues entstehen und das kann ich nur in mir selbst suchen... Aber ich bin auf einem guten Weg mittlerweile... (y)
 
Zurück
Oben