Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Werbung:
Oh Mind was machst du den, jetzt kann sie mich nicht mehr retten!

Liebe Grüße Maud

Jaja, nicht ich bin es, der von sich behauptet ein inkarnierter Engel zu sein und gebe sinnbefreites lichtverstrahltes Zeugs von mir, als angeblich geschickter Engel.
Nicht ich leide hier unter meiner angeblich gefundenen Dualseele, oder ist die gar nicht gefunden sondern eher nur erfunden. Die Chancen auf letzteres doch mehr als wahrscheinlich sind.

Und inkarnierte Engel sind auch nicht im Stande mal eigenes einzubringen, woran man denn erkennen könnte, da vielleicht wirklich jemand ist, der eigenes an Erfahrungen hat. Nein, da wird Süßholzgeraspel per Link oder Strg C - Strg V eingebunden.

Zusammengezimmerte und copypastete Texte auf der eigenen Webseite. Du möchtest hier allen ernstes irgendwem ernsthaft erzählen, du irgendwas an Infos bekommst.
Wäre dem so, würdest du ganz anderes von dir geben.
Dualseele mit der du jeden Tag telepathisch in Kontakt stehst und blablubb, ja genau, spinn dich ruhig weiter aus. Braucht man sich nicht so sehr mit der Realität beschäftigen...

Maud, versuch es erst gar nicht.

Erde dich mal und lass mal alles esoterische eine zeitlang weg. Dann hast du auch keine Dualseelen Qualen mehr.

In diesem Sinne
 
Jaja, Maud, versuch es erst gar nicht.

Erde dich mal und lass mal alles esoterische eine zeitlang weg. Dann hast du auch keine Dualseelen Qualen mehr.

In diesem Sinne


Es tut mir wirklich leit das es dir so weh tut, Auch du bist ein Engel wen du den Menschen gutes tust, beruhige dich wieder.

Licht und Liebe Maud
 
Maud, versuch es erst gar nicht.

Erde dich mal und lass mal alles esoterische eine zeitlang weg. Dann hast du auch keine Dualseelen Qualen mehr.


Ich kenne diese Ablenkungsversuche, die einen von der Dualseele wegbringen wollen. Sie haben keine Chance auf Erfolg. Das möchte ich dir und deinesgleichen sagen, damit die Situation klargestellt ist.
 
Ich kenne diese Ablenkungsversuche, die einen von der Dualseele wegbringen wollen. Sie haben keine Chance auf Erfolg. Das möchte ich dir und deinesgleichen sagen, damit die Situation klargestellt ist.

Manchmal frage ich mich wirklich , warum Du so verbissen die Menschen zu ihrer DS immer wieder hinstupsen willst??
Was bringt Dir dass denn persönlich ??
Hast Du dadurch irgend einen Vorteil??
Da gibts Menschen , dazu zähle ich mich dazu , die wollen im Prinzip nur darauf aufmerksam machen , dass sie Ihr Leben nicht vergessen sollen , vor lauter so wieso... egal auch was ..
Und dann kommen wieder andere daher , da zählst DU dazu , die tun genau das Gegenteil , und bringen sie wieder in diese Sitation , wo sie wieder hin und her gerissen werden.
Manchmal kommst Du mir wie der Erhabene , Allwissende hier immer wieder vor... Arroganz passt mit spirituell überhaupt nicht zusammen, das dürfte Dir aber auch nicht unbekannt sein:)
Sorry , aber kannst Du denn nicht auch mal die Meinung eines anderen Menschen einfach nur akzeptieren??
Du legst Dich hier mit fast jedem an , und noch immer hast nicht verstanden , warum !!

Liebe Grüße Tina
 
Es tut mir wirklich leit das es dir so weh tut, Auch du bist ein Engel wen du den Menschen gutes tust, beruhige dich wieder.

Licht und Liebe Maud

Ja Maud, Windeaal ist immer gut. So wie du das ja immer zu tun pflegst.
Du bist unehrlich, nicht nur dir selber gegenüber.
Du gibst dich meist erstmal sehr geschmeidig, bis dann irgendwann was kommt und zack zeigst du, was hinter diesem aufgeblasenen Licht und Liebesgeschwafel wirklich steckt.

Glaubst du allen ernstes, mich dieses Engelgefasel auch nur ansatzweise interessiert?

Oder der luschtige DM das du immer mit im Schlepptau hast, oder eben auch umgekehrt.
Du suchst nach deiner Dualseele, mensch du, ihr zwei bestätigt euch doch am laufenden Meter in einem fort, wie weit und doll weit ihr doch seid.
Man erkennt das an den copypasteten Texten, nach denen nix mehr kommt. Geschweige denn mal es schafft, sich konstruktiv einzubringen.

Du meinst dich als Medium hier präsentieren zu wollen und als Engel für Leute, die irgendwelche Probleme haben, hier einstehen zu wollen.
Beim ersten bist du so nah dran, wie der Mond braucht, die Erde zu berühren, deine angeblichen Kontakte sind reines Kopfkino, daher auch die Notwendigkeit, sich aus anderen Quellen zu bedienen.
Von zweiterem, komm mal wieder runter auf die Erde. Sinnbefreites Zeugs, was kurz klebrig sich gut anhört, hat einen kleinen aber hässlichen Nachhall, man ist hinterher genauso alleine mit seinen Problemen wie zuvor.

Du bist selber in dir vollkommen gefangen, sieh dir deine Anfänge hier an und das, was du zwischenzeitlich von dir gibst und verzapfst.
Wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt und dann dermaßen abdriftet, ist das kein Zeichen höherer Engelsenergien oder Wiederinbetriebnahme als Engel, dann ist das ein Zeichen, ein Mensch große Probleme hat, mit seiner Umwelt klar zu kommen. Das ist Realitätsflucht, du nach einer vermeintlichen Dualseele suchst, ein Schlag ins Gesicht deines Partners.

Licht und Liebe? Nein danke, ich steh nicht so auf geheuchelte Liebesbekundungen mir fremder Personen.
 
die heutigen transite - merkur pluto opposition und mars saturn konjunktion - haben es in sich: so viel aggressivität. :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben