Bin völlig ratlos - es fängt schon wieder an !!!!

ich kenne das!
ich habe vor sechs Jahren eine Mann den ich schon flüchtig vor 20
Jahren kennen gelernt habe wieder getroffen.
er
hat ein Jahr lang um mich gebuhlt, mir geschrieben,Geschenke gebracht,
nach einem Jahr haben wir uns das erste mal geküsst und es war wie ein verschmelzen zu einer Person und dann begann das Katz und Maus Spiel

Oje. Wie lang ging das ganze?
 
Werbung:
Das ist wahrscheinlich alles wahr... Kann auch sein dass er gelogen hat - das kann ich so nicht sagen... Aber dass sich unsere Seelen kennen, das glaub ich schon - das hab ich gespürt beim ersten Treffen...

Ich habe den Eindruck, dass das nur eine einseitige sache ist, bringt dir also nix.
Du solltest möglichst viel in der freizeit unternehmen, weil dadurch die Chancen steigen, jemanden kennen zu lernen, auch würde ich dir gleichzeitig raten, dich bei einer online-Partneragentur zu registrieren.
 
es ist ein ewiges auf und ab.
wir näheren uns und dann wenn es zu. abe ist ist er wieder weg.
ich kämpfe dagegen an und wenn man es nicht erlebt hat, würde ich sagen,lass ihn doch endlich gehen.
Ich habe es beendet und es ist jetzt 6 Wochen her und seit zwei Wochen wird das Gefühl ihn verloren zu haben immer schlimmer,
ich hatte das schon vor 5 Jahren mit ihm erlebt und nach 3 Monaten Trennung war ich total am Boden zerstört!
aber dieses Mal schaffe ich es
 
Naja - er ist in seiner Beziehung schon nicht glücklich -
Sorry, aber das erzählen die Meisten. Und wir Frauen springen darauf an in der Hoffnung die endlich Richtige zu sein, denn nur ich kann ihn glücklich machen. ...usw.
Hat er nicht erst gesagt es wäre seine Traumfrau?
 
Naja - er ist in seiner Beziehung schon nicht glücklich - das hat er mir erzählt und das bedrückt mich wohl auch ein wenig... Ich jedenfalls bin nicht unglücklich allein und komm gut zurecht so wie´s ist... Also sollte ich mich vielleicht wirklich neu verlieben, damit´s besser wird... Damit habt ihr vollkommen recht! :)


Oh je...wenn ich für jede "ich bin verheiratet/ in einer Beziehung, aber wir sind nicht so glücklich" Anmache von nem Typen nen 10-er bekommen hätte...würde ich nicht mehr arbeiten müssen...das ist doch Standarbprogramm....

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben