Bin völlig ratlos - es fängt schon wieder an !!!!

Danke für die Antworten... Ja, das kann schon alles sein.. Aber ich möchte ihn ja nicht mehr haben, es ist nur diese Sehnsucht, die ich immer wieder hab... :( Hoffe, dass das alles nicht wieder von vorne anfängt... :cry:

Die Sehnsucht und das sofortige völlige Vertrautsein beim ertsen Sehen kommt daher weil Eure Seelen sich kennen.
Ihr habt euch verabredet dass einer dem anderen das spiegelt was er in diesem Irdischen Leben erlediegen möchte.


Gehe in Gedanken Eure Gespräche nochmals durch, aus dem Blickwinkel des spiegelns dann erkennst du warum er in dein Leben getreten ist.

LG Elias
 
Werbung:
Naja - er ist in seiner Beziehung schon nicht glücklich - das hat er mir erzählt und das bedrückt mich wohl auch ein wenig... Ich jedenfalls bin nicht unglücklich allein und komm gut zurecht so wie´s ist... Also sollte ich mich vielleicht wirklich neu verlieben, damit´s besser wird... Damit habt ihr vollkommen recht! :)

Wahrscheinlich hat er gelogen, als er gesagt hat, er wäre in seiner Beziehung nicht glücklich, das hat er nur gesagt, damit du dir Hoffnung machst, er würde sich irgendwann für dich entscheiden. Wer weiß, wieviel weitere geliebten er sonst noch hat.
 
ich kenne das!
ich habe vor sechs Jahren eine Mann den ich schon flüchtig vor 20
Jahren kennen gelernt habe wieder getroffen.
er
hat ein Jahr lang um mich gebuhlt, mir geschrieben,Geschenke gebracht,
nach einem Jahr haben wir uns das erste mal geküsst und es war wie ein verschmelzen zu einer Person und dann begann das Katz und Maus Spiel
 
Das ist wahrscheinlich alles wahr... Kann auch sein dass er gelogen hat - das kann ich so nicht sagen... Aber dass sich unsere Seelen kennen, das glaub ich schon - das hab ich gespürt beim ersten Treffen...
 
heißt das jetzt...sie soll sich selbst n lückenfüller suchen und das gleiche machen? vielleicht trägt derjenige ja das passende schildchen... garantie ohne kennenlernen. sowas gibt's eh net.
Wegen der Sehnsucht würde ich dir raten, dich möglichst schnell wieder zu verlieben, dann ist dieser Typ garantiert vergessen, aber bitte diesmal in einen, der geeignet ist und keine komischen spielchen spielt.
 
Werbung:
Nein, ich verpasse nicht mein Leben darüber und wenn heute einer kommt, bei dem ich JA sagen kann, dann mach ich das auch... Aber bis jetzt war noch keiner dabei...
 
Zurück
Oben