Bilde ich mir das alles nur ein?

Polyamorie kommt mir vor wie eine Silvesterrakete. Da schiesst ein Strahl in den nächtlichen Himmel und oben hell erleuchtet sprüht ein Pilz voller Funken in alle Richtungen.
Helle Freude unter einem erhellten Nachthimmel.
Du hast ja auch noch immer nicht verstanden, worum es dabei geht. ^^

Liebst Du schon oder willst Du noch haben? ;)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Seelen!
Ich bin zu euch gekommen um euch um Rat zu bitten.
Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
100 Prozent kann man sich glaube ich nie sein, ob es nun diese besagte Dualseele ist die man gefunden hat.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das das Schicksal was vor hat mit mir.
Ich hatte schon einige Beziehungen aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Wir lernten uns vor über einem Jahr kennen.
Zufällig, beide in Beziehung, beide unzufrieden.
Das erste Treffen und boom.
Bei ihm hat es zuerst gefunkt.
Ich wollte zunächst einen bekannten mit dem man sich treffen kann oder alltägliche sacken bequatschen kann

Ich wehrte mich dagegen.
Aber kam nicht an gegen die Gefühle.
Wir redeten stundenlang uns ging nie das Thema aus.
Wir fühlten uns beide angekommen.
Wir hatten Gemeinsamkeiten sehr viele.
Aber vom Charakter waren wir unterschiedlich.
Ihm ging es genauso wie mir.
Er war schon lange nicht mehr glücklich.
Wir haben uns gefunden.
Uns sollte nie mehr etwas trennen.

3 wundervolle Monate ca. vergingen.
Danach begann er sich zurück zu ziehen.
Ich gab ihn jedoch nicht auf da ich es ihm versprochen hatte ihn niemals aufzugeben.
1 Monat brauchte er, um wieder alles von vorne beginnen zu lassen.
Es war alles noch viel schöner als zuvor.

Jedoch dauerte es auch wieder 4 Monate bis er sich komplett anfing zurück zu ziehen.
Ich machte den Fehler und drängte ihn eine Entscheidung zu treffen.
Seine Freundin hat seine SMS gelesen und wusste von uns.
Ich sagte ihm dann Ich kann das nicht.
Er muss sich entscheiden..
Und er hat sich für seine Freundin entschieden.

Einmal ging die Kontakt Aufnahme von ihm aus, danach hatten wir 1 Monat Kontakt und ein Treffen.
Ich brach den Kontakt ab da ich nicht mit ihm nur befreundet sein kann.
Ich liebte ihn zu sehr und mir zerriss es das Herz das ihm alles so kalt ließ.
Diese Seite kannte ich gar nicht von ihm....
Er war plötzlich wie ein Fremder..

Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht.
Habe ihn beschützen wollen vor seiner Fehl Entscheidung, das er es bereuen wird das seine Freundin ihm das immer vorhalten wird diesen betrug das sie ihn nie mehr Vertrauen könne usw.

2 Monate machte ich den ersten Schritt und schrieb ihm.
Jedoch hatten wir dann nur ca 3 Wochen freundschaftlichen Kontakt bis meine Gefühle wieder durch gingen mit mir.
Er schrieb auf meine Frage ob er jetzt glücklich sei, ob alles so sei wie er es sich das immer gewunschen hat.
Und seine Antwort war bisschen etwas fehlt noch aber im grossen und ganzen ist er glücklich.
Das war für mich dann der ausschlaggebende Grund den Kontakt wieder abzubrechen um ihn eventuell zum nachdenken zu bewegen.
Getäuscht habe ich mich.
Anscheinend war ich ihn doch nichts wert ..
Das ist jetzt 5 Monate her.

Mein eigentliches Problem ist nun wir wohnen nicht weit voneinander entfernt.
Aber die letzten Wochen häufen sich die Zufälle.

Mein Familie und ich sitzen im Restaurant.
Aufeinmal kommt er mit seiner Freundin und setzt sich hinter uns...
Mein Herz rutschte in die Hose.
Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Paar Tage später bin ich einkaufen im Die Mittagszeit.
Als ich fertig war möchte ich mein Auto starten.
Dieses springt jedoch nicht an.
Ich rufe meinen Mann an um Hilfe.
2 Minuten später kommt er daher gerast und fährt auf den Parkplatz zu... Ein kurzer Blick beidseitig mehr nicht.



Gestern schaute ich fern.
Einen Sender den ich normalerweise nie benutze.
Aber da das Programm sehr uninteressant für mich war, sah ich mir eine Doku an.
Dann um Punkt kamen die Nachrichten.
Der Nachrichten Sprecher heisst genauso wie er.
Vor und Nachname.
Die Dame kündigt den Sprecher an Ich schaue zum Bildschirm und da steht sein Name....

Da mich das alles interessiert habe ich auf einigen Seiten gelesen über Seelen usw.
Und da habe ich gelesen, wenn man sich nicht sicher ist, soll man die Engel und das Universum fragen, ob es überhaupt Sinn hat daran zu glauben.
Und man bekommt dann ein Zeichen.
Ich habe wirklich gebetet.
Zu den Engeln gesprochen.
Ich schlug die nächste Seite im Internet auf.
Sein Name steht im Artikel.

Ich habe mIT meiner Schwester schon darüber gesprochen.
Weil mich dieses Thema einfach nicht loslässt.
Was will mir das Universum damit sagen.
Oder bin ich schon ganz verrückt?

Habt ihr denn schon Erfahrungen in solchen Gebieten?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn die eine oder andere Antwort von euch lieben Seelen kommt.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße
Diese Geschichte klingt wie das Standardprogramm in unserer Gesellschaft. Unzufrieden, frustriert, unfähig, unreif, Funkenflug eines Strohfeuers, Störungen im Funkverkehr, hormonelle Ausbrüche, Abwechslung, Auswechslung, Umwechslung, Verwechslung, Unwissenheit im Pool mit Wellen und Plantschen.
Am Ende die ultimative Frage, ob es nur Einbildung war und ist. Nein, nur ein realer Schwachsinn eines Standardfeelingprogramms aus dem Hause Emmental. Sorry für meinen Text, aber ich bin heute kreativ.
 
Werbung:
du meinst damit, dass wenn man nicht mehr Haben will, dass man andere benutzen kann und das dann als "Liebe" verkauft?
Ich benutze niemanden. :rolleyes:

Benutzen findest Du in einem Großteil der monogamen Paarbeziehungen, das fängt bei den Ansprüchen an Treue bis zur Gedankenkontrolle des Partners an und geht bis zu Unterhaltsansprüchen bei einer Scheidung (Ehepartner, Kinder sind da immer Außen vor) und dem ganzen Rosenkrieg im Falle einer Trennung. ;)

Das ist alles ein einziges "Du gehörst mir bis das der Tod uns scheidet.". :sick:
 
Zurück
Oben