Ich habe meine Dualseele verloren /Ich bin dabei sie zu verlieren

Werbung:
Ich kann das Wort DUALSEELE schon gar nicht mehr hören, denn lesen..
Kann dich gut verstehen. Vieles von diesen Konzepten wird oft als "in Stein gemeißelt" angesehen. Diese Mystifizierungen unerstützen vielmehr die Hilflosigkeit mancher. Ehrlich gesagt, fand ich es am Anfang spannend und sehr interessant mal eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen, aber jetzt nervt es wirklich langsam. Wird Zeit, dass ihr unglücklich verliebten Menschen mal aufwacht und euer Schicksal in die Hand nehmt! :D
 
hi, hab diesen beitrag schon etwas länger verfolgt.
Kann es sein das du mit diesen menschen karma zu lösen hast?
Ihr beide habt da viel zu heilen.
Meine dualseele ist auch noch in einer beziehung mit ihren derzeitigen freund.
In einer anderen inkarnation wurde sie von ihn psychisch
unterdrückt und jetzt in diesem leben versuchen die beiden alles zu heilen.
Es muss nicht gleich die dualseele sein!
Meine dualseele hab ich gefunden als ich mir eine astrowoche gekauft habe.
Das ich mich getraut habe sie anzusprechen sehe ich heute als das beste was ich damals
machen konnte für mich selbst.
Ich bin einfach ganz langsam in ihr leben gekommen
ohne es zu merken was sie für mich ist und was sie mir bedeutet.
Ich freue mich auf die zeit wo wir beide frei sind vom karma und das leben genießen können. Gruss baba.
 
Als der Mensch ward frisch geschaffen,
naja, mancher meint, es waren da zuerst die Affen..
Begann sich eines Menschen´s Seele zu beeilen,
sich in Mann u. Frau dem Wesen nach zu teilen.

Weil sie getrennte Erfahrungen machen wollten,
und allein auf Erden umhertollten...
So was nennt man in der Esoterik schlicht,
Dualseele, ich glaub, da stimmt was nicht..

Doch hat sich fest der Glaube eingefressen,
ja mancher ist so arg von diesem Dual besessen,
das er vor sich hin nur träumt,
während sein angebliches Dual vor Wut nur schäumt.

"Ach du zartes Duales Wesen" schreit der Mann der Frau entgegen,
"du bist bestimmt, mit mir zu gehen, auf meinen Wegen"
die Frau denkt sich im Geheimen nun
"Damit hab ich nix zu tun"
und rennt so schnell sie kann
davon von diesem Irren Mann.

Doch dieser ist nun entschlossen, ganz schön fest,
ihr nachzurennen, das gibt ihr denn Rest.
"Hau ab, du altes Sackgesicht
den dich will ich wirklich nicht!"

wer nun glaubt, der Mann hats verstanden,
naja, der Verstand kam ihm durch viel Esolehren abhanden,
der hat sich wohl sehr stark geeirrt,
den sein Herz ist ja von ihr betört.

und findet ja seine Bestätigung in so manchem Buche,
das bei der 1.Begegnung ja die Dualseel immer zuerst das weite suche..
"ja, das stimmt vollkommen überein,
ja, das kann nur meine Dualseele sein...:D

Und wo liegt die Moral, der Sinn von der Geschicht?
na, soll jeder für sich selbst erkennen, ich sag es nicht


:rolleyes:




 
Werbung:
Ich verfolge diesen Thread auch schon eine Weile, hab mich aber heute erst registriert, weil ich dazu etwas sagen möchte. Ich weiß nicht, ob es eine Dualseele gibt oder nicht, aber in meinem Leben gibt es seit 20 Jahren jemanden, mit dem mich eine so tiefe Liebe verbindet, wie ich sie noch nie erfahren habe. Uns trennt so ziemlich alles, was einen trennen kann z.B. Muttersprache, Kultur, Lebensweise, Beruf, aber irgendwie trotzen unsere Seelen all dem. Obwohl wir ca. 2 Flugstunden voneinander entfernt sind, weiß ich intuitiv immer genau, wenn er krank ist (und umgekehrt). Wenn wir am Telefon sprechen, und ich ihn nicht verstehe, merkt er es, ohne dass ich etwas gesagt habe und formuliert die Sätze neu. Uns haben schon viele Menschen gesagt, dass uns irgendwie eine gemeinsame Aura umgibt. Wenn wir einfach nur nebeneinander sitzen und nichts sagen, fühlen wir uns im absoluter Harmonie. Nun müsste man denken, 2 Menschen, die scheinbar so unglaublich gut harmonieren und eine so tiefe Bindung haben, müssten zusammen sein. Tatsache ist aber, dass das nicht der Fall ist. Früher dachte ich immer, dass wenn diese oder jene Probleme gelöst würden, hätten wir eine Chance, aber mitlerweile warte ich darauf nicht mehr. Vielleicht ist er ja wirklich meine Dualseele und es ist deshalb nicht vorgesehen, dass wir zusammen sind. Wir haben schon oft über Reinkarnation gesprochen und glauben auch beide daran. Er meint, wir würden uns schon seit Millionen von Jahren kennen und hätten das allerbeste Karma. Langsam weiß ich mir auch keinen Rat mehr. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Jahre einen festen Freund, und das war auch schön, aber diese Beziehung zerbrach letztendlich daran, dass mein Freund nicht damit umgehen konnte, wie nah mein Seelenfreund und ich uns stehen und dass wir auf einem Level sind, welches wir niemals erreichen würden.

Abschließend kann ich nur sagen, meinen Seelenfreund zu treffen war das wundervollste aber auch das schlimmste, was mir im Leben passiert ist, und mir sind schon verdammt viele schlimme Dinge passiert.

Vielleicht weiß ja jemand hier einen Rat.
 
Zurück
Oben