Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Werbung:
Es gibt keine Geister keine Stimmen


Und das sagt jemand, der selbst nie einen Geist gesehen oder gehört hat. :D

Nach deiner Theorie gäbe es auch Jehova und Seine Stimme nicht, der/die ja Geist(ig) wäre. :D

Und das äußerlich sichtbare Bild deines eigenen materiellen Körpers wäre dann ebenfalls geistlos. :D

Kein Wunder, dass dann solche geistlosen Aussagen von dir kommen. :D

Und in der Tat, eine Stimme hör ich von dir auch nicht, ich sehe nur schwarze Buchstaben, die aus deinen Fingerspitzen flossen. :D

Gut, dass wenigstens ich Geist und Stimme habe und auch noch herumgeistere, wenn ich meinen irdischen Körper hinter mir gelassen habe ... :rolleyes:

Dich wird's danach leider nicht mehr geben, denn du hast ja keinen Geist, der dich verlassen könnte ... :D

Na, wenigstens schweigt dann die besserwisserische Arroganz im Himmelreich ... :banane:


@ bluebody, Sweetheart,

:kiss4: ;)
 
Die meisten Menschen, die unter Schiziphrenie leiden, wissen sehr viel über die Krankheit....
Schizophrenie ist erst eine Krankheit wenn man sich nicht bewusst ist das man handelt also wenn ein Persönlichkeitsanteil ohne das man selbst Einfluss darauf hat die Kontrolle übernimmt.
Wir bestehen aus verschiedenen Persönlichkeiten, was sich alleine schon aus unseren verschiedenen Leben erklärt in der wir jedesmal eine andere Persönlichkeit hatten aber im normal Fall übernimmt keine davon die Kontrolle für unser Leben außer die Persönlichkeit die wir in diesem Leben sind.
Wir lernen zwar unsere verschiedene Persönlichkeiten mit der Zeit kennen aber wir sind deswegen trotzdem nicht gespalten, wir intrigieren sie in unser Sein mit ein.
Gespalten ist man wenn eine Disharmonie in einem herrscht dann kann es vorkommen dass ein Persönlichkeitsanteil handelt ohne unser Wissen, also ist man sich dessen nicht bewusst und auch das erst ist eine Krankheit.
 
Lichtschwester schrieb:
Es gibt keine Geister keine Stimmen



Und das sagt jemand, der selbst nie einen Geist gesehen oder gehört hat. :D

Nach deiner Theorie gäbe es auch Jehova und Seine Stimme nicht, der/die ja Geist(ig) wäre. :D

Und das äußerlich sichtbare Bild deines eigenen materiellen Körpers wäre dann ebenfalls geistlos. :D

Kein Wunder, dass dann solche geistlosen Aussagen von dir kommen. :D

Und in der Tat, eine Stimme hör ich von dir auch nicht, ich sehe nur schwarze Buchstaben, die aus deinen Fingerspitzen flossen. :D

Gut, dass wenigstens ich Geist und Stimme habe und auch noch herumgeistere, wenn ich meinen irdischen Körper hinter mir gelassen habe ... :rolleyes:

Dich wird's danach leider nicht mehr geben, denn du hast ja keinen Geist, der dich verlassen könnte ... :D

Na, wenigstens schweigt dann die besserwisserische Arroganz im Himmelreich ... :banane:


Welch geist- und liebevolle Worte ....


.
 
Schizophrenie ist erst eine Krankheit wenn man sich nicht bewusst ist das man handelt also wenn ein Persönlichkeitsanteil ohne das man selbst Einfluss darauf hat die Kontrolle übernimmt.Wir bestehen aus verschiedenen Persönlichkeiten, was sich alleine schon aus unseren verschiedenen Leben erklärt in der wir jedesmal eine andere Persönlichkeit hatten aber im normal Fall übernimmt keine davon die Kontrolle für unser Leben außer die Persönlichkeit die wir in diesem Leben sind.
Wir lernen zwar unsere verschiedene Persönlichkeiten mit der Zeit kennen aber wir sind deswegen trotzdem nicht gespalten, wir intrigieren sie in unser Sein mit ein.
Gespalten ist man wenn eine Disharmonie in einem herrscht dann kann es vorkommen dass ein Persönlichkeitsanteil handelt ohne unser Wissen, also ist man sich dessen nicht bewusst und auch das erst ist eine Krankheit.


Bei einigen Punkten stimme ich dir zu... Aber... ;)

Es kann ohne weiteres bei einem an Schizophrenie erkrankten (hängt vom Grad der Erkrankung ab) Menschen von sich selber ERKANNT werden... das etwas mit IHM nicht stimmt. in dem ER sich fragt: Bin ICH es - oder bist DU es?


LG Laras
 
Bei einigen Punkten stimme ich dir zu... Aber... ;)

Es kann ohne weiteres bei einem an Schizophrenie erkrankten (hängt vom Grad der Erkrankung ab) Menschen von sich selber ERKANNT werden... das etwas mit IHM nicht stimmt. in dem ER sich fragt: Bin ICH es - oder bist DU es?


LG Laras
Verstehe was du meinst aber das zähle ich noch unter seine Persönlichkeiten kennen lernen.
Man fängt an sich zu beobachten ist sich aber seinen Handlungen immer bewusst.
Krank ist wenn es einem nicht bewusst ist und Andere einem sagen man hätte dies oder jenes getan und man selbst keine Erinnerung daran hat.
 
Werbung:
Verstehe was du meinst aber das zähle ich noch unter seine Persönlichkeiten kennen lernen.
Man fängt an sich zu beobachten ist sich aber seinen Handlungen immer bewusst.
Krank ist wenn es einem nicht bewusst ist und Andere einem sagen man hätte dies oder jenes getan und man selbst keine Erinnerung daran hat.[/QUOTE]


Da stimme ich dir Teilweise zu... In abgeschwächter Form der Schizophrenie könnte es genauso sein... Ebenso bei Neurosen oder Multiplen Persönlichkeitsstörungen...

Dieses Krankheitsbild könnte auch von einem ALKOHOLIKER sein...

Aber ich vermute, unserem Threadersteller/in geht es so ziemlich gut, er wird sicher über so manche Antworten... Vor LACHEN am Boden liegen... ;)



LG Laras
 
Zurück
Oben