Wir führen ein Gespräch mit Gott

Meine Liebe!

ich wählen den weg, dinge zu sagen, um zu sagen, dass ich sie nicht sage, weil ich denke, dass "meine" sichtweisen anderen etwas bewusst machen kann.
wieso scheint mir "meine" realität "manchmal" schwierigkeiten" zu machen?

Das ist verwirrend für meinen Insektenschädel! Warum interessiert es Dich, anderen etwas bewusst zu machen? Ich mutmaße, dass Du Realitäten angleichen willst, was speziell in Deinem Fall unnotwendig ist, da Du alles bist.
Zur Erinnerung: Ich liebe Dich!

Ich formuliere um: Du beobachtest Deine Realität und bewertest dieselbe.
Daraus schließe ich, dass Du nicht Deine Realität bist und somit nicht Dein Wille. Ja?
 
Werbung:
Meine Liebe!



Das ist verwirrend für meinen Insektenschädel! Warum interessiert es Dich, anderen etwas bewusst zu machen? Ich mutmaße, dass Du Realitäten angleichen willst, was speziell in Deinem Fall unnotwendig ist, da Du alles bist.
Zur Erinnerung: Ich liebe Dich!

Ich formuliere um: Du beobachtest Deine Realität und bewertest dieselbe.
Daraus schließe ich, dass Du nicht Deine Realität bist und somit nicht Dein Wille. Ja?


ja ich bin alles, aber nicht alles verwendet das gleiche bewusstsein.
es ist für mich nicht notwendig, dass alle das gleiche bewusstsein erlangen, doch was ich sein will ist: gerechtigkeit für alle wesen zu schaffen, und deswegen wähle ich den weg der bewusstseinsveränderung. ob ein wesen, das bewusstsein verändert oder nicht liegt an dem wesen. doch ich tue, was ich sein will.

ich denke für mich, dass ich nicht die realität bewerte. denn dann würde ich sagen: ungerechtigkeit ist schlecht, gerechtigkeit ist gut.
für mich ist alles gleich wertvoll.
ich für mich, denke nicht, dass ich realität gegen "meinen" willen erleben kann.
außerdem strebe ich nicht DIE realität an, sondern sie verändert sich, dadurch, dass ich mich verändere.
 
Liebe & Frieden!

ja ich bin alles, aber nicht alles verwendet das gleiche bewusstsein.
es ist für mich nicht notwendig, dass alle das gleiche bewusstsein erlangen, doch was ich sein will ist: gerechtigkeit für alle wesen zu schaffen, und deswegen wähle ich den weg der bewusstseinsveränderung. ob ein wesen, das bewusstsein verändert oder nicht liegt an dem wesen. doch ich tue, was ich sein will.

Um in Deiner Terminologie zu sprechen:
Deine Gerechtigkeit wird auf Unverständnis stoßen, wie schon viele Gerechtigkeiten zuvor auf Unverständnis stießen. Aus sich heraus für alle schaffen zu wollen ist bemerkenswert und legt mir, dem breit grinsenden Oberinsekt, folgenden Satz in die Insektenfinger: Es wäre möglich, dass Du in Deiner berechtigten Freude über die Erkenntnis, dass Du alles bist, den Blick abgewandt hast vor der Konsequenz: alles ist Du.

Du wählst den Weg...nicht alles. Du hast ein Stück Deines Lebens, ein Stück von Dir in diesem Forum beschrieben...nicht alles. Ich nehme Dich wahr! Dich als Mensch, der in die Grenzenlosigkeit blickt und sich gerne darin auflösen will.
Alles wählt nicht, denn alles hat jede Wahl getroffen.

Sei gepriesen und mit Liebe überschüttet!
 
Werbung:
Liebe & Frieden!



Um in Deiner Terminologie zu sprechen:
Deine Gerechtigkeit wird auf Unverständnis stoßen, wie schon viele Gerechtigkeiten zuvor auf Unverständnis stießen. Aus sich heraus für alle schaffen zu wollen ist bemerkenswert und legt mir, dem breit grinsenden Oberinsekt, folgenden Satz in die Insektenfinger: Es wäre möglich, dass Du in Deiner berechtigten Freude über die Erkenntnis, dass Du alles bist, den Blick abgewandt hast vor der Konsequenz: alles ist Du.

Du wählst den Weg...nicht alles. Du hast ein Stück Deines Lebens, ein Stück von Dir in diesem Forum beschrieben...nicht alles. Ich nehme Dich wahr! Dich als Mensch, der in die Grenzenlosigkeit blickt und sich gerne darin auflösen will.
Alles wählt nicht, denn alles hat jede Wahl getroffen.

Sei gepriesen und mit Liebe überschüttet!

ja gerechtigkeit(das was ich als gerechtigkeit empfinde) zu leben, stößt auf unverständnis.
nein so denke ich nicht darüber: ich wende den blick nicht von "meiner wahrheit" ab, dass alles ich ist.
wieso schließt du aus dem was ich schreibe auf diese theorie?

ich denke wir vermischen zwei gedanken:
ich (conny) bin alles.
aber alles erlebt nicht das bewusstsein "conny".


"Du wählst den Weg...nicht alles. Du hast ein Stück Deines Lebens, ein Stück von Dir in diesem Forum beschrieben...nicht alles. Ich nehme Dich wahr! Dich als Mensch, der in die Grenzenlosigkeit blickt und sich gerne darin auflösen will.
Alles wählt nicht, denn alles hat jede Wahl getroffen."



ich denke es wäre mir dienlich, wenn du mir definierst was ALLES für dich bedeutet.
ich denke, du siehst es so: ich bin alles, aber nicht alles ist ich, oder?
 
Zurück
Oben