Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Meine Meinung wäre das ist alles eine "Riesen Verarsche".
Das wäre eine erste Meinung, meine zweite ist wenn du recht hast
mit dem was passiert. Das ist unser "Netter Herr Teufel" sorry
aber das alles kommt nicht von Jehova den ich auch kenne!
Es gibt keine Geister keine Stimmen und deine Leben kannst du
selbst Beeinflussen du bist dein eigener Herr deiner Sinne!!!!!
Du bist wichtiger als das was Andere sagen oder wollen!!
:) Du kannst dich selber an Jehova wenden und du weißt
wie!! Dann erlebst du die Warheit. Viel Glück LS
 
Werbung:
Nee.
Wäre nett.
Ich glaube nicht das er unter Schizophrenie leidet denn das ist man sich gar nicht bewusst außer man sagt es einem.

Muß Dich schon wieder korrigieren - auch wenn der Champus lecker war...

Die meisten Menschen, die unter Schiziphrenie leiden, wissen sehr viel über die Krankheit und es ist ihnen auch absolut bewußt, daß sie daran erkrankt sind.
Doch das absolut Paradoxe daran ist, daß sie gleichzeitig davon überzeugt sind, diese Krankheit im Griff zu haben. Und das meinen sie absolut ernst.

Daher fand ich es vorhin auch nicht witzig, daß drüber gelacht wurde...

Schizophrenie hat überhaupt gar nichts mit Dummheit, Blödheit ect. zu tun - es erkranken auch hochintelligente Menschen - ja, auch Psychiater daran - und die wissen einerseits genau bescheid über die Krankheit (haben sie ja mal studiert) und es ist ihnen auch klar, daß sie ihr Leben lang Medikamente nehmen müssen - regelmäßig !
und trotzdem glauben sie, sie hätten es im Griff - und lassen dann meistens irgendwann die Medikamente weg...und das Spiel beginnt von neuem.

Es ist ein absolutes Phänomen.

Es ist nicht nötig, einen an Schiziphrenie erkrankten irgendetwas über seine Krankheit zu erklären - sie wissen meistens supergut bescheid darüber...
es ist eigentlich nur nötig, aufzupassen, daß regelmäßig die Medikamente eingenommen werden - und ab und zu muß man sich dann auch auf Diskussionen einlassen - das ist ziemlich nervig für alle Beteiligten.

Gruß blue
 
Nee.
Wäre nett.
Ich glaube nicht das er unter Schizophrenie leidet denn das ist man sich gar nicht bewusst außer man sagt es einem.
Warum man sich dessen nicht bewußt ist, habe ich erklärt.

Schau: unser Gehirn ist zunächst mal ein dummer Kloß. Es kann nicht unterscheiden, welche seiner neuronalen Verknüpfungen Unfug-Gedanken produzieren, und welche seiner neuronalen Verknüpfungen sinnvolle Gedanken produzieren. Es produziert einfach lustig vor sich hin.

Der "Output" dieser natürlichen Tätigkeit des Gehirns gelangt in das, was man die menschliche Wahrnehmung nennt. Und zwar im Bereich der Gedanken und der mit ihnen verbundenen Gefühle. Wir werden so quasi hormonell und geistig "gesteuert", und können zu einem gewissen Prozentsatz von diesem unabänderlichen Vorgang abhängig oder unabhängig sein.

Unabhängigkeit von diesem physiologischen Geschehen, das allerlei Kauderwelsch in Psyche und Geist entläßt, wäre, die eigenen Gedanken kontrollieren zu können. Der Geist wäre wahlweise frei, ohne Worte und der Mensch wäre ohne Gedanken, um auf das Gefühl zu hören, das im Körper entsteht. Denn es gibt viele Gefühle: die meisten entstehen in der Psyche. Die ursächlichen, wahren Gefühle entstehen aber in den Organen des Bauchraumes und steigen von da auf bzw. sind dort spürbar. Ich erinnere an die berühmten Flugzeuge im Bauch, die nur die Spitze des Eisbergs sind. Das ist ja eine Organtätigkeit, die man da spürt, gesteuert durch neuronale Impulse aus dem Bauchhirn.

Genauso steigt uns nicht nur sprichwörtlich die Galle hoch, wenn uns der Zorn packt, und uns bleibt nicht nur sprichwörtlich die Luft weg, wenn uns die Luft weg bleibt. Uns schlägt auch etwas auf den Magen oder es geht uns etwas an die Leber. Oder wir können etwas nicht verdauen oder werden in etwas nicht klar mit uns. All dies, was im Geist ist, spielt sich letztlich auch im Bauchraum ab, aber auf einer anderen Ursachenebene.


So. Wenn ich jetzt "spirrelig" im Geist bin, sei es wegen überhöhter esoterischer Gefühle oder wegen eines Jehova in mir drin, dann sendet das Gehirn laufend widersprüchliche Signale an den Bauchraum. Wenn ich z.B. bei einer Astralreise eine lange Weltraumreise antrete, dann denkt mein Bauchhirn eine Weile: "oh, hoffentlich gibt es ausreichend Vorräte, um mich zu ernähren hier unten." Es lernt erst mit der Zeit, daß ich meinen Körper nicht wirklich verlasse, und daß es letztlich "Hirnwichse" ist, die ich in mir bewußt veranstalte, um zu entspannen und um meinen Körper zu verlassen. Mein Bauch muß also lernen, keine Angst vor meinem Geist zu haben, wenn sich der Geist weiterentwickelt. Das Bauchhirn muß, könnte man sagen, "mitwachsen", was die Fähigkeit des Gehirns angeht, die Signale aus dem Bauchraum in die menschliche Wahrnehmung zu bringen.

Hast Du keine Wahrnehmung im Bauchraum, dann hast Du so in etwas das, was budulai ist. So les ich's.


Von daher kann ich da nicht an irgendetwas appelieren, das Herkunft ist oder Kreativität oder persönliche Macht. Denn all dies ist budulai nicht zugängig.

Im Herzen, lese ich, ist sie mit ihrem Lover verschmolzen, der sie vergewaltigt.

Und sie liebt es auch noch.

Aber immerhin: sie fragt sich, warum sie das wohl tut. Nehme ich an.


Und daher appelliere ich an ihr Kopfzentrum und stelle es ihr vor. In seiner Funktionsweise, "physiologisch". Das Gehirn von ihr ist durch Jehova ja nun gekennzeichnet. Sie hat ihn in all ihren Ereignissen in der letzten Zeit mit sich mitgeschleppt, er "schleicht" sich quasi überall mit hin, indem er sie wie ein Sklavenmädchen hält. Zuckerbrot und Peitsche. Das zieht bei vielen Frauen, sag ich Dir. Das sollte abgeschafft werden, deshalb macht mich das leicht grellig.... denn genau dieses devote Verhalten ermöglicht dann männliche Gewalt. Ich frage mich, ob budulai da nicht etwas verdrängt aus der frühen Kindheit, oder so. budulai, erzähle mal.


Man kann sich das vorstellen im Gehirn wie eine Stadt. In jeder Stadt gibt es unterschiedliche Berufe und Berufsausbildungen, und genau so ist das auch im Gehirn. Jeder Bereich ist für etwas Anderes zuständig, aber alle arbeiten trotzdem bei Bedarf miteinander zusammen. Das ist das Besondere, man nennt das "neuronales Netzwerk". Das Internet simuliert so etwas.

Jetzt ist doch die Frage: wem sollte dieses neuronale Netzwerk in einem menschlichen Schädel dienen? Dem "Individuum", das bedeutet übersetzt "Ungeteiltheit", also zu deutsch "Ganzheit"? Oder einer geteilten Persönlichkeit, die in sich selber zerrissen ist und gepeinigt? Entscheide selbst.

Wenn Du entschieden hast wie ich, dann weißt Du, daß das Erleben von budulai eindeutig krank ist. Denn das Gehirn ist eigentlich EIN neuronales Netzwerk, das EINE Wahrnehmung speisen sollte und nicht zwei. Und Jehova "lebt" ja in budulai, denn er schreibt ja durch sie, wie sie schreibt.

Es ist kompliziert, ich weiß. Aber eigentlich ist es ganz einfach. Die menschliche Psyche ist einfach nur egoistisch, dafür ist sie gemacht. Primär. Und sekundär kommt dann das Gemeinschaftliche, also die Art, in der die Psyche in uns auftritt und uns ein Bühnenschauspiel liefert. Uns allen. ;)
 
Muß Dich schon wieder korrigieren - auch wenn der Champus lecker war...

Die meisten Menschen, die unter Schiziphrenie leiden, wissen sehr viel über die Krankheit und es ist ihnen auch absolut bewußt, daß sie daran erkrankt sind.
Doch das absolut Paradoxe daran ist, daß sie gleichzeitig davon überzeugt sind, diese Krankheit im Griff zu haben. Und das meinen sie absolut ernst.

Daher fand ich es vorhin auch nicht witzig, daß drüber gelacht wurde...

Schizophrenie hat überhaupt gar nichts mit Dummheit, Blödheit ect. zu tun - es erkranken auch hochintelligente Menschen - ja, auch Psychiater daran - und die wissen einerseits genau bescheid über die Krankheit (haben sie ja mal studiert) und es ist ihnen auch klar, daß sie ihr Leben lang Medikamente nehmen müssen - regelmäßig !
und trotzdem glauben sie, sie hätten es im Griff - und lassen dann meistens irgendwann die Medikamente weg...und das Spiel beginnt von neuem.

Es ist ein absolutes Phänomen.

Es ist nicht nötig, einen an Schiziphrenie erkrankten irgendetwas über seine Krankheit zu erklären - sie wissen meistens supergut bescheid darüber...
es ist eigentlich nur nötig, aufzupassen, daß regelmäßig die Medikamente eingenommen werden - und ab und zu muß man sich dann auch auf Diskussionen einlassen - das ist ziemlich nervig für alle Beteiligten.

Gruß blue
Ich stimme Dir zu, in allem was Du schreibst.

Ich hätte jetzt aber die Frage - weniger an Dich, sondern eher an das Forum insgesamt - ob es nicht aus der Spiritualität heraus Techniken gibt, hier in diesem Fall budulai die tatsächliche Person zu bestärken und die unerwünschte Person positiv als unerwünscht zu vermitteln.

lg,
Trixi Maus
 
@Trixi: Ist gut Trixi, ich habe jetzt deinen langen Beitrag gelesen.
Aber du hast allein da schon Unrecht dass ich nicht männlich sondern weiblich bin. Zur Erklärung: Budulai ist ein Zigeuner in einem Film. Das haben mir meine Eltern gesagt als mir kein Nickname eingefallen ist.

In dem ihr sagt "wenn man sich auf die diskussionen mit einem schizokranken einlässt ist es nervig für alle Beteiligten" Warum am besten nicht gleich ein Redeverbot für Schizophrene?

Und Trixi du bist auch nicht ganz bei verstand weil du sagst dass diese kranken Verknüpfungen namens Jehova statt mir schreiben selbst wenn sie da wären ist das trotzdem maßlos überzogen. Und du verkrustelst dich in irgenwelchen Gedanken über die Psyche und den Bauch.

Ich weiss noch wie du geglaubt hast dass du das Zeitempfinden verlangsammen kannst indem du Gaaaanz Laaaangsam sagst usw was völliger quatsch ist.
 
In dem ihr sagt "wenn man sich auf die diskussionen mit einem schizokranken einlässt ist es nervig für alle Beteiligten" Warum am besten nicht gleich ein Redeverbot für Schizophrene?
.

Damit sprichst Du mich dann wohl an.....

und so habe ich es nicht gesagt......- wenn ich von "allen Beteiligten" spreche, schließt das natürlich den Betroffenen ebenso mit ein - ich weiß, daß diese Gespräche auch den Pat. nerven.....

Es ging dabei lediglich um die Medikation.....und hatte mit Redeverbot so überhaupt nichts zu tun.......

ganz im Gegenteil...den Rest, den ich sehr respektvoll geschrieben habe, hast Du anscheinend nicht gelesen......

Damit ist die Sache für mich allerdings jetzt auch durch....ich weiß, daß Du nur das hören willst, was in Dein Konzept paßt (das ist eben das "typische" an dieser Krankheit - und Du weißt das ganz genau) - da können wir uns nun um Kopf und Kragen reden.....

Wenn Du Dich wohl fühlst mit dieser Stimme in Dir, ist ja alles gut......;)

Alles Liebe blue
 
Moin, Moin,


@Trixi: Ist gut Trixi, ich habe jetzt deinen langen Beitrag gelesen.


Da bist du jetzt "schlauer" als ich, denn ich habe diesen langen Beitrag jetzt nicht mehr gelesen :D
Über manches hier wird mir dann doch ZU sehr theoretisiert, so von Monitor zu Monitor heftigst diagnostiziert, mit nem Touch "von oben herab" und mitm belehrenden Zeigestock oder dem Pschyrembel unterm Arm ... :zauberer1

Nachm Motto:
"*....* klärt die Welt auf".

Aber egal.

Mich würde jetzt eigentlich eher (oder nur noch) interessieren:

Bist du nun männlich oder weiblich?
Weil: Dein Satz ...

Aber du hast allein da schon Unrecht dass ich nicht männlich sondern weiblich bin. Zur Erklärung: Budulai ist ein Zigeuner in einem Film. Das haben mir meine Eltern gesagt als mir kein Nickname eingefallen ist.

...hat jetzt bei mir auch grad alle Klarheiten beseitigt ... :confused:
Ich hielt dich bis dato nämlich auch eher für männlich.


In dem ihr sagt "wenn man sich auf die diskussionen mit einem schizokranken einlässt ist es nervig für alle Beteiligten"


ach weißte ... das haben manche Diskussion hier so an sich, und es ist völlig egal, ob da nun einer davon "schizo" ist oder frustriert oder wütend ... oder mehrere, die es aber nicht zugeben würden, oder alle Beteiligten an der Disklussion....

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben