Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Verstehe was du meinst aber das zähle ich noch unter seine Persönlichkeiten kennen lernen.
Man fängt an sich zu beobachten ist sich aber seinen Handlungen immer bewusst.
Krank ist wenn es einem nicht bewusst ist und Andere einem sagen man hätte dies oder jenes getan und man selbst keine Erinnerung daran hat.


Noch etwas... :) Bei Neurosen stellt man sich die Frage: "Wer bin ich"? ;)



LG Laras
 
Werbung:
lieber budulai,

weiß nicht, ob du als 'schizophrener' wirklich echt bist - aber egal. ;)

ich betone ausdrücklich, dass meine ideen jeglicher wissenschaftlicher grundlage entbehren und auschließlich ausgeburt meiner verrückten ideen sind - also gleich wieder vergessen, wenn nicht nachvollziehbar.

unser aller unterbewusstsein verfügt über sehr viel mehr informationen als wir menschen bislang in unser bewusstsein integrieren konnten.
der integrationsprozess ist der menschliche denk-lern-prozess schlechthin - ein lernprozess in babyschritten.
je mehr unterbewusste inhalte wir integrieren lernen, desto mehr wächst daran unser verstand -
je mehr unser verstand wächst, desto größer und effektiver werden die schritte.

bei einigen menschen meldet sich das unterbewusstsein drängender als bei der großen mehrheit der anderen.
wieso?
da spielen sicher eine menge faktoren eine rolle - wahrscheinlich sehr individuelle.

wieso meldet sich das unterbewusstsein aber so unverständlich?
weil eben die meldung des unterbewusstseins noch nicht ausreichend bewusst gemacht ist und einen verstand überfordert, der ja erst an der bewusstwerdung einen nächsten reifungsschritt bewältigen kann.

dieser nächste reifungsschritt bestünde z.b. darin, die oben beschriebenen zusammenhänge verstehen zu lernen.
auch verstehen zu lernen, dass unbekanntes uns angst macht - und unentschlüsselte botschaften aus dem unterbewusstsein stellen unbekanntes dar, das uns angst macht.

die angst dominiert die natürliche neugierde - und macht es uns so schwer die botschaften kennen und damit verstehen zu lernen.
wenn man etwas nicht kennt und nicht weiß ob nicht eine gefahr davon ausgeht, geht man nicht ganz einfach darauf zu -
und sagt - he, ich bin der sowieso - und wie heißt du?

krank machen nicht die botschaften an sich - sondern die angst davor.

und dann natürlich auch noch die angst der 'normalen' vor den 'schizophrenen' - ebenfalls unbekannte - weil anders - unverständlich.

das problem der schizophrenen resultiert also aus der eigenen angst vor dem unbekannten - wie aus der angst, die ihnen entgegen gebracht wird.

wer mich jetzt wieder in der luft zerreißen will möge bedenken - ich bin eben verrückt -
und mein pc hat einen ausschaltknopf. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben