ich fand meine ideale Ernährung...

ich habe es schon richtig verstanden, ich wollte jediglich darauf aufmerksam machen, dass es doch meist körperlich ist, wenn man hunger bekommt und dies auch ein hinweis auf "krankheiten" sein kann.


Es ist eben meist nicht körperlich. Die Menschen heute in unseren Breiten wissen kaum mehr wie sich Hunger eigentlich wirklich anfühlt.
Man könnte es evtl. eingebildeten Hunger nennen.

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
naja, Mensch lebt von Befriedigung. Und je weniger anderes da ist, desto wichtiger wird Essen. Daraus werden ungünstig eingeschliffene Gewohnheiten - in meist ebenso ungünstiger Umgebung - und da haben wir den Salat (meist ohne Salat).
 
manchmal ist man auch um sich zu belohnen...dazu neige ich selbst ein wenig...
Hallo Mensch :wut1:
Ja, wie ich mal wieder sehe es ist manchen Menschen in die Wiege gelegt sich
hervor zu tuen mit seinen Errungenschaften.Diese wollen Aufmerksamkeit
wie auch immer.
Dazu kommt noch Geldgier.Ich bitte dich -"Lieber MENSCH"schreib ein Buch über deine gefundene Weisheiten,so rollt ewentuell der Dollar.
Lass bitte mit deinen lockenden Texte die Übergewichtigen in Ruhe.

Ich habe mit Metabolic Balance vor 1,5 Jahren 37,2 kg abgenommen , binnen eines1/2 Jahres undbis jetzt gehalten.Wie du siehst auf deine dummen Aussagen über deine Abnehmerfindung nicht angewiesen.:banane:
 
Hallo Mensch :wut1:
Ja, wie ich mal wieder sehe es ist manchen Menschen in die Wiege gelegt sich
hervor zu tuen mit seinen Errungenschaften.Diese wollen Aufmerksamkeit
wie auch immer.
Dazu kommt noch Geldgier.Ich bitte dich -"Lieber MENSCH"schreib ein Buch über deine gefundene Weisheiten,so rollt ewentuell der Dollar.
Lass bitte mit deinen lockenden Texte die Übergewichtigen in Ruhe.

Ich habe mit Metabolic Balance vor 1,5 Jahren 37,2 kg abgenommen , binnen eines1/2 Jahres undbis jetzt gehalten.Wie du siehst auf deine dummen Aussagen über deine Abnehmerfindung nicht angewiesen.:banane:

naja, so hart wäre ich jetzt nicht mit ihm ins Gericht gegangen :)) aber ein paar konkretere Infos könnte er schon rüberwachsen lassen, wenn schon.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3551641 schrieb:
Echt. Ok...das ist ein interessanter Aspekt. Ich trinke so wenig tagsüber. Vielleicht hab ich deshalb so oft Lust auf Süßes :confused:


Die Faustregel ist 1l Wasser auf 20 kg Körpergewicht.
Das ist für viele anfangs fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man es mal gewohnt ist, dann verlangt man einfach danach.
Der Körper braucht allerdings auch ein bissl um anfangs die Flüssigkeit auch aufzunehmen.
Wie ein Blumentopf mit fest vertrochneter Erde - wenn du den gießt, dann rinnt das Wasser anfangs auch einfach aussen dran vorbei.

Man ahnt ja kaum wie wichtig Trinken ist, wenn man abnehmen will .....


:)
Frl.Zizipe


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben