ich fand meine ideale Ernährung...

ja, wenn man nur denaturierte lebensmittel zu sich nimmt, ist es sinnvoll viel zu trinken, denn sonst wird der darm mit dem "schrott" nicht fertig. So gesehen, werden die sog. "lebensmittel" rausgespült. Auch fleischesser benötigen mehr flüssigkeit.

Ernährt man sich hingegen gesund, benötigt man nicht viel flüssigkeit. Auch leitungswasser ist abträglich, wird von dr. schatalova nicht gepfohlen. Entweder frisches quellwasser, was in unseren breiten nicht so einfach ist zu finden ist, oder destiliiertes wasser. Vor allem bei krebs.

Destilliertes wasser hört sich jetzt wahnsinnig an, dieses befindet sich aber in den zellen von obst und gemüse.
krebs kann man mit "safttherapie" geheilt werden, denn krebs entsteht nur bei gekochter nahrung.
Das mit dem pieseln im sitzen bei männern, finde ich interessant.
 
Werbung:
ja, wenn man nur denaturierte lebensmittel zu sich nimmt, ist es sinnvoll viel zu trinken, denn sonst wird der darm mit dem "schrott" nicht fertig. So gesehen, werden die sog. "lebensmittel" rausgespült. Auch fleischesser benötigen mehr flüssigkeit.

Ernährt man sich hingegen gesund, benötigt man nicht viel flüssigkeit. Auch leitungswasser ist abträglich, wird von dr. schatalova nicht gepfohlen. Entweder frisches quellwasser, was in unseren breiten nicht so einfach ist zu finden ist, oder destiliiertes wasser. Vor allem bei krebs.

Destilliertes wasser hört sich jetzt wahnsinnig an, dieses befindet sich aber in den zellen von obst und gemüse.
krebs kann man mit "safttherapie" geheilt werden, denn krebs entsteht nur bei gekochter nahrung.
Das mit dem pieseln im sitzen bei männern, finde ich interessant.

Muss a echter "Guru" sein oder sowas ,....jedenfalls so oft du diesen Namen erwähnst , bist anscheinend Fan......

Auweija, nein sorry , mit dir kann ich nicht oder besser gesagt das was du da "verzapfts", mE. mit dem kann ich nicht. DAS ist ja schon fast "lebensgefährlich" wenn du meinst mit Safttherapie könne man Krebs heilen, wäre dem so, würden das ALLE machen und es gäbe keinen Krebs. Auch das "Ammenmärchen" zwecks gekochter Nahrung und /oder Fleisch kenne ich zur Genüge und es ist eben nicht richtig.:rolleyes:

LG Asaliah
 
zweitens bin ich hp und Frau Dr. Schatalova ist eine Kapazität auf dem Gebiet von Krebs.
Leider ist die safttherapie weitaus unbekannter, als du denkst. Ist aber eigentlich eine logische angelegenheit, denn dem körper die verdauungsarbeit zu erleichtern und noch genügend nährstoffe heranzuführen ist für eine krebstherapie unerlässlich.
Weiterhin ist krebs nicht alleine ein sache des körpers, da spielen noch der geist und die seele mit hinein und diese "blockaden", die dann letztendlich zum krebsgeschehen führen können, bringt man auch nicht mit chemo weg.
 
zweitens bin ich hp und Frau Dr. Schatalova ist eine Kapazität auf dem Gebiet von Krebs.
Leider ist die safttherapie weitaus unbekannter, als du denkst. Ist aber eigentlich eine logische angelegenheit, denn dem körper die verdauungsarbeit zu erleichtern und noch genügend nährstoffe heranzuführen ist für eine krebstherapie unerlässlich.
Weiterhin ist krebs nicht alleine ein sache des körpers, da spielen noch der geist und die seele mit hinein und diese "blockaden", die dann letztendlich zum krebsgeschehen führen können, bringt man auch nicht mit chemo weg.

Hm,....habe im Internet ein wenig recherchiert und ja , sie ist eine interessante Frau gewesen ( verstarb 2011 , und auch nicht 150 Jahre geworden, hm,...;)) , gebe ich zu und kann nicht alles verneinen von ihr , was gesünders Leben angeht , aber eben nicht alles befürworten und an Heilung habe ich nichts gefunden.
Das es Leben verlängern kann, das es zusätzlich bewirken kann das eine ausgebrochen Krankheit zB.: langsamer verläuft , mehr an Lebenszeit vielleicht gegeben ist kann schon möglich sein, aber hier zu sagen das wäre das Heilmittel ist definitiv falsch. Denn nicht jede Erkrankung verläuft und /oder hat den selben Ursprung.
Bei wissentschaftlichen Proben / Experimenten bei Affen wurde auch ebenso festgestellt , kann verlängern, mildern, aber eben nicht heilen.....und das psychologische Unterstützung bei schweren Erkrankungen zusätzlich unterstützend sein können, eben zwecks Blockaden oder Aufarbeitung und so weiter , ist mir eigentlich bewusst.

LG Asaliah:)
 
Ach, das mit der safttherapie ist nicht von dr. schatalova. Da gibt es z.b. die breuss-kur, damit besiegt man den krebs, welcher art auch immer innerhalb von 6 wochen. :D
Muss man nur durchhalten können.
 
was erstes lebenswesen schreibt hat uas meiner Sicht schon viel Richtiges....aber warum eine Saftkur besser sein sollte als Obst zu essen versteh ich nicht ganz...den ganzes Obst ist viel ganzheitlicher.....man kann es natürlich auch pürieren (smoothen) Das ist denke ich immer noch besser als nur entsaften....
 
was erstes lebenswesen schreibt hat uas meiner Sicht schon viel Richtiges....aber warum eine Saftkur besser sein sollte als Obst zu essen versteh ich nicht ganz...den ganzes Obst ist viel ganzheitlicher.....man kann es natürlich auch pürieren (smoothen) Das ist denke ich immer noch besser als nur entsaften....

Weil die Balaststoffe weggelassen werden und sie sich daher nicht in der Darmwand ablagern können.

Ziel u.a. ist auch die Reinigung des Darms (Darmzotten usw.), damit er sich regenerieren kann und Gifte aus dem Körper aufnehmen und Nährstoffe in den Körper abgeben kann. Sind diese Durchgänge verlegt oder gerissen, dass ist das definitv ungesund.
 
Werbung:
Zurück
Oben