ich fand meine ideale Ernährung...

Ja, Katze, so ist es.

Sinn und Zweck den Trester übrig zu lassen ist es, obst und gemüse zu entsaften, da sich in den Rückständen die schadstoffe der pflanzen ablagern.

So bleibt das übrig, was das beste ist, nämlich destillierte flüssigkeit, ohne die mineralstoffe aus gestein (herkömmliches Wasser). Nur in dieser gelösten form sind die vitamine und mineralstoffe für den körper überhaupt aufnehmbar. Keine Zelle kann mit gelösten mineralien aus gestein, also anorganischen mineralien etwas anfangen.

Ausserdem wird dem körper die verdauungsarbeit abgenommen, denn die flüssigkeit wird direkt resorbiert.

Übrigens im saft der karotte befindet sich alles, was der mensch so braucht, aber nur im frischen gepressten saft, ja nicht gekauften trinken!
 
Werbung:
Keine Zelle kann mit gelösten mineralien aus gestein, also anorganischen mineralien etwas anfangen.

Ah so? *staun*
Was ist denn dann in den NEMs drinnen - Magnesium und dergleichen? Kostet ein Vermögen und kann nicht aufgenommen werden :eek:

Übrigens im saft der karotte befindet sich alles, was der mensch so braucht, aber nur im frischen gepressten saft, ja nicht gekauften trinken!
Und dann nur biologisch, nehme ich mal an.

Ich steh´ auf den Breuss Saft.
Nach einer Krankheit zum Aufbauen geht da nichts drüber.
 
Die nahrungsergänzungsmittel werden auch nur bedingt aufgenommen. Meist sind sie zu groß für die zellen. Auch kommt es sehr auf den darm an, ob und wieviel aufgenommen werden kann. Am besten ist immer noch das, in organischer form, also obst und gemüse.

Ich habe die breuss kur auch ausprobiert, schließlich kann ich ja nichts empfehlen, dass ich nicht selbst ausprobiert habe.

Übrigens ist die rote Rübe, sehr wirksam gegen bakterien, das hängt mit dem roten farbstoff zusammen, auch schwarze johannisbeere, roter traubensaft sind bakterien killer.
Die rote Rübe ist ja das mittel, das bei krebs hilft.

Und, was ich noch vergaß. Man kann nicht 1 kg karotten am tag essen, aber den saft kann man durchaus schon zu sich nehmen. Obst und gemüse enthält nachweislich immer weniger vitamine, spurenelemente und mineralien. Da bietet sich frischer saft, auch zur Entsäuerung an. Einen guten entsafter sollte man schon haben, eine champion-entsafter oder green-power-entsafter!
 
War gerade im reformhaus. Dort wird manuka-honig angeboten, darin ist ein stoff enthalten, der sogar gegen MRSA einem krankenhaus keim wirkt. Es gibt verschiedene konzentrationen, ist aber relativ teuer.
 
das hat nichts mit glauben zu tun.

Man kann von 1 kg karotten, saft machen und dieser wird sehr schnell aufgenommen, die vitamine und mineralien zu den zellen geführt. Die giftstoffe bleiben im trester zurück.:D

1 kg karotten zu essen und zu verstoffwechseln ist für den körper eine große kraftanstrengung , der darm arbeitet hart und er wertet auch die giftstoffe aus, die sich in der karotte befinden.
 
zweitens bin ich hp und Frau Dr. Schatalova ist eine Kapazität auf dem Gebiet von Krebs.
Leider ist die safttherapie weitaus unbekannter, als du denkst. Ist aber eigentlich eine logische angelegenheit, denn dem körper die verdauungsarbeit zu erleichtern und noch genügend nährstoffe heranzuführen ist für eine krebstherapie unerlässlich.
Weiterhin ist krebs nicht alleine ein sache des körpers, da spielen noch der geist und die seele mit hinein und diese "blockaden", die dann letztendlich zum krebsgeschehen führen können, bringt man auch nicht mit chemo weg.

Grüß dich ersteslebewesen,
ich gehe mit so ziemlich allem d'accord, was du hier sagst. Bin auch Schatalova-Fan. Die Frau war Praktikerin. Das überzeugt.
 
Werbung:
Seit ein paar Tagen verzichte ich nun auf das Frühstück, sondern trinke morgens nur Tee oder Wasser.
Am Mittag gibt es dann "Low Carb" Gerichte - also Speisen ohne Kohlenhydrate, aber immer soviel, bis ich wirklich satt bin. Heute gab es z.B. Spinat mit Spiegeleiern.
Abends trinke ich einen halben Liter Buttermilch, esse dazu Käse - auch fetten - und viel frisches Gemüse oder Obst.
Die letzte Mahlzeit nehme ich aber bis 18 Uhr ein.

Auf Kuchen und Süßigkeiten verzichte ich, habe aber auch keinerlei Verlangen danach.

Was soll ich sagen: ich fühle mich prima. :)

Eine Gewichtsreduzierung ist keine Prämisse von mir, sondern ich wollte nur leichter essen und möglichst vom Zuckerkonsum ablassen.


Lg
Urajup
 
Zurück
Oben