ich fand meine ideale Ernährung...

hallo, du ißt also zwischen dem frühstück und dem abendessen überhaupt nichts? wow, würde ich niemals schaffen. hab mal sis gemacht und mich schon total erschlagen gefühlt zwischen den 5 stunden essenspause....lg


Nein, das hat sich aber auch beruflich bei mir so ergeben. Und nun ist es Gewohnheit - mein Körper ist seit Jahren so eingestellt.

Um Fett zu verbrennen muss der Insulinspiegel untern sein. D.h. immer, wenn du Kohlenhydrate isst (und wenn es nur ein Stück Obst ist = Fruchtzucker) schnellt dein Insulinspiegel in die Höhe und die Fettzelle hält ihr Fett fest umklammert und will nix davon hergeben.
Deshalb ist es gut, Obst gleich mit zum Frühstück zu essen oder gleich nach dem Mittagessen (falls du eines isst), also immer dann, wenn du sowieso schon KH gegessen hast und nicht zwischendurch. Ab dem Mittagessen solltest du auf KH verzichten. Aufpassen - ein Glas Apfelsaft hat auch schon KH. Iss zwischendurch, wenn du das brauchst, ein hartes Ei oder einen Becher Löffelkäse, ein wenig Schafskäse mit ein paar Oliven oder so.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:

Multi Level Marketing.

Pragmatisch erklärt:
Ein Pyramidensystem, wo die Unteren hackeln, die Mittleren ein bißchen mitverdienen, damit sie noch mehr Untere anwerben, und die Oberen sich deppat verdienen weil die Kunden sich blöd zahlen - oft für ein Produkt, dass nicht viel kann ausser viel kosten.

:zauberer1
 
selbst wenn es mir hier darum ginge mein Wissen zu verkaufen, was wäre dabei. Ich hätte früher viel dafür gegeben wenn mir wer helfen hätte können, Ärzte konnten es nicht. Und die nehmen Geld genug....und wenn man hier so liest welche esoterischen Sachen so verkauft werden...dann kann ich mein Wissen 100x verkaufen. Außerdem kann sich jeder der mir nicht glaubt durchaus ein Bild machen wenn er will. Und kein Mensch der nicht will braucht mich kontaktieren...
Jedenfalls möchte ich jenen Menschen die krank sind aber auch jenen die ein Problem mit dem frühzeitigen Grauwerden haben sagen. Es gibt Hilfe.
Natürlich tun graue Haare nicht weh und ich achte Menschen die zu ihren grauen Haaren stehen sehr...war und bin ja selber sehr stark betroffen...aber ich bin der Meinung die viele Wissenschaftler vertreten, dass das ein Alarmsignal für eventuell kommende Kranheiten ist...
Werbung ist hier nicht erlaubt. Nur in der Rubrik "Angebote". Eine Verwarnung scheint für dich in greifbare Nähe zu rücken. ;)
 
Nein, das hat sich aber auch beruflich bei mir so ergeben. Und nun ist es Gewohnheit - mein Körper ist seit Jahren so eingestellt.

Um Fett zu verbrennen muss der Insulinspiegel untern sein. D.h. immer, wenn du Kohlenhydrate isst (und wenn es nur ein Stück Obst ist = Fruchtzucker) schnellt dein Insulinspiegel in die Höhe und die Fettzelle hält ihr Fett fest umklammert und will nix davon hergeben.
Deshalb ist es gut, Obst gleich mit zum Frühstück zu essen oder gleich nach dem Mittagessen (falls du eines isst), also immer dann, wenn du sowieso schon KH gegessen hast und nicht zwischendurch. Ab dem Mittagessen solltest du auf KH verzichten. Aufpassen - ein Glas Apfelsaft hat auch schon KH. Iss zwischendurch, wenn du das brauchst, ein hartes Ei oder einen Becher Löffelkäse, ein wenig Schafskäse mit ein paar Oliven oder so.


:)
Frl.Zizipe

Dann sind meine Zellen wohl anders...Kekse, Kuchen, Zucker im Getränk....Fett hat trotzdem keine Chance, sich bei mir festzusetzen...


Sage
 
Dann sind meine Zellen wohl anders...Kekse, Kuchen, Zucker im Getränk....Fett hat trotzdem keine Chance, sich bei mir festzusetzen...


Sage



Du bist sowas, was man allgemein als guten Futterverwerter nennt - du hast bestimmt einen extrem guten Stoffwechsel. Freu dich drüber, aber nimm es nicht als Maßstab.

Z.B. nehmen auch sehr häufig extrem nervöse und ängstliche Menschen kaum zu. Die ständige Nervösität und Angst in ihnen, schüttet täglich jede Menge Stresshormone aus, dass Fett auch keine Chance hat.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung ist hier nicht erlaubt. Nur in der Rubrik "Angebote". Eine Verwarnung scheint für dich in greifbare Nähe zu rücken. ;)

Bitte??? Wo mache ich Werbung? Hab ich ein Wort geschrieben dass wer mit mir Kontakt aufnehmen soll? Ich habe einfach berichtet dass es leicht möglich ist abzunehmen und gleichzeitig gesünder zu werden....ich habe meine ganze Weisheit aus dem Internet. Und dort kann sich jeder auch selbst informieren...
 
Deshalb ist es gut, Obst gleich mit zum Frühstück zu essen oder gleich nach dem Mittagessen (falls du eines isst), also immer dann, wenn du sowieso schon KH gegessen hast und nicht zwischendurch. Ab dem Mittagessen solltest du auf KH verzichten. Aufpassen - ein Glas Apfelsaft hat auch schon KH. Iss zwischendurch, wenn du das brauchst, ein hartes Ei oder einen Becher Löffelkäse, ein wenig Schafskäse mit ein paar Oliven oder so.


:)
Frl.Zizipe


Obst zum frühstück super....Obst gleich nach dem Mittagessen absolut kontraproduktiv....Kohlenhydrate können durchaus auch am Abend gegessen werden bei meiner Art der Ernährung...
 
Obst zum frühstück super....Obst gleich nach dem Mittagessen absolut kontraproduktiv....Kohlenhydrate können durchaus auch am Abend gegessen werden bei meiner Art der Ernährung...


Ja, wenn das bei deiner Ernährung so ist, dann ist es sicher auch gut. Es gibt die verschiedensten Formen. Wichtig ist, dass man sich mit dem was man isst zumindest ein wenig auseinandersetzt, und man so seine ideale Form findet.


:)
Frl.Zizipe
 
wie wär´s mit trennkost. Da passen die lebensmittel zusammen, dazu nur lebensmittel die nach der blutgruppen-diät erlaubt sind, nur lebendige nahrung, also kein brot nudeln oder dergl. eiweiß, was nach blutgruppe erlaubt ist essen.

Kh und zucker ohne fett - aber nie fett mit zucker und kh.

4-5 Stunden Pause, sind meist kontraproduktiv, denn wenn der hunger anfängt, schaltet der körper auf sparmodus um. Isst man dann wieder, wird noch mehr eingelagert, da der körper denkt, es kommt wieder eine hungerperiode.
 
Werbung:
wie wär´s mit trennkost. Da passen die lebensmittel zusammen, dazu nur lebensmittel die nach der blutgruppen-diät erlaubt sind, nur lebendige nahrung, also kein brot nudeln oder dergl. eiweiß, was nach blutgruppe erlaubt ist essen.

Kh und zucker ohne fett - aber nie fett mit zucker und kh.

4-5 Stunden Pause, sind meist kontraproduktiv, denn wenn der hunger anfängt, schaltet der körper auf sparmodus um. Isst man dann wieder, wird noch mehr eingelagert, da der körper denkt, es kommt wieder eine hungerperiode.


Sowas wär mir viel zu kompliziert.


Zucker = KH


Hat man denn nach 5 Stunden schon wirklich wieder Hunger?




:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben