ich fand meine ideale Ernährung...

Die Faustregel ist 1l Wasser auf 20 kg Körpergewicht.
Das ist für viele anfangs fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man es mal gewohnt ist, dann verlangt man einfach danach.
Der Körper braucht allerdings auch ein bissl um anfangs die Flüssigkeit auch aufzunehmen.
Wie ein Blumentopf mit fest vertrochneter Erde - wenn du den gießt, dann rinnt das Wasser anfangs auch einfach aussen dran vorbei.

Man ahnt ja kaum wie wichtig Trinken ist, wenn man abnehmen will .....


:)
Frl.Zizipe



:)
Frl.Zizipe




Dann müßte ich also pro Tag bei 80 kg Körpergewicht 4l Wasser trinken?? Da platzt mir beim Gedanken daran ja schon der Magen.
 
Werbung:
Die Faustregel ist 1l Wasser auf 20 kg Körpergewicht.


Man ahnt ja kaum wie wichtig Trinken ist, wenn man abnehmen will .....


:)
Frl.Zizipe

Örks - da krieg ich Wasserallergie bei der Menge :tomate:

Trinken aber Wasser, dass nicht so mit Spurenlementen angereichert ist, dass es nichts mehr aufnehmen kann.
Da gibt es auch gefiltertes, ganz basisches Wasser das alles rausgefiltert hat und dann auch die benötigten Spurenelemente aus dem Körper mit ausschwemmt.

Gar nicht so einfach "mehr trinken" :zauberer1
 
Örks - da krieg ich Wasserallergie bei der Menge :tomate:

Trinken aber Wasser, dass nicht so mit Spurenlementen angereichert ist, dass es nichts mehr aufnehmen kann.
Da gibt es auch gefiltertes, ganz basisches Wasser das alles rausgefiltert hat und dann auch die benötigten Spurenelemente aus dem Körper mit ausschwemmt.

Gar nicht so einfach "mehr trinken" :zauberer1



Ich tu mir mit Wasser auch schwer, das schaff ich kaum. Lauwarmer Kräutertee oder Jiaougulantee trinkt sich viel besser.


:)
Frl.Zizipe
 
Interessant, denn auch ich handhabe das zumeist so, ich esse morgens oder zu Mittag ( also, wenn ich aufstehe ) und dann erst wieder so an die 5 bis 8 Stunden später und dann brauch ich nix mehr . Esse aber alles , egal was ob Kohlenhydrate oder nicht ,hauptsache es schmeckt mir...und trinke auf alle Fälle 3 bis 5 L Wasser pro Tag, daran habe ich mich gewöhnt und es tut mir einfach gut .

Mir gehts persönlich nicht ums abnehmen und/oder kasteien, fühl mich bei einer Kleidergröße 38 /40 im Schnitt wohl, auch wenn ich Schwimmreifen habe an der Hüfte, weil eben mein Zellgewebe schwach ist und /oder nicht so leicht abbaut , aber was solls, werd net jünger ! :);)Und bin eben unsportlich:D.

LG Asaliah
 
:D:DJa, anfangs erging es mir auch so, aber irgendwie gewöhnt sich der Körper dran und reguliert es anscheinend von selbst , oder einfach ( noch ) eine gute Blase.:D

Je mehr Wasser an der Peripherie ist, um so mehr Wasser gibt die Haut an die Luft ab durch Verdunstung. Das Gleiche trifft auf die Lungenhaut zu. Auch sie gibt dann einfach mehr Wasser in's Luftgemisch ab. Auf diese Weise können mehrere Liter ausgeschieden werden.

lg
 
Werbung:
Soviel wasser trinken ist ungesund! Vor allem mit kohlensäure und aus plastikflaschen. So viel wasser belastet das herz und die nieren und schwemmt höchstens mineralien aus, als dass es zu irgendetwas führt.

Außerdem müssen vegetarier sowieso nicht so viel trinken wie fleischessen, lt. dr. schatalova.

Metabolic balance ist eine hervorragende methode um abzunehmen, auch ohne sich literweise flüssigkeit in sich rein zu schütten!
 
Zurück
Oben