Ich bin nicht von hier

@ Salaya Ayjanda Rii

Sei froh weiter inkarnieren zu dürfen... meine Existens nähert sich dem Ende zu... ich würde mich freuen meine nächsten Leben damit zu verbringen den Menschen helfen zu wollen... aber wenn ich daran denke worin meine letzte Aufgabe besteht... es geht nur noch um die entgültige Vereinigung mit meiner Dualseele... und dann werd ich wohl anfangen als ganzes Wesen weiterzuleben, aber das wird dann wohl auch erst im nächsten Leben sein... Momentan bin ich ja noch nicht mit mir selbst vereint... :morgen: dort wo ich herkomme... ich habe immer versucht die Bezeichnung meiner Wesensart zu benennen... ich sage immer, ich bin eine Mainieres, aber auch das stimmt nicht... ganz früher, vor vielen Tausend Leben gehörte ich zu einer noch seltsameren Wesensart, die nichtmenschlich gewesen war... das war ein seltsames Leben gewesen... es gibt wirklich Welten und Leben in diesem Universum das man schwer verstehen lernen kann, ich habe einiges davon kennengelernt und ich denke, es macht auch Spass neue Dinge auszuprobieren, das Wesen Mensch scheint mir allerdings ein großes Rätsel zu sein, irgendwie kann ich mich manchmal nicht so Recht in meine Rolle individualisieren...stehe oft auf den Schlauch und denke, ob ich hier ne große Ausnahme bin... denn so richtig Mensch bin ich nicht tief Innerlich...:confused:

bis vor kurzem habe ich immer meine kleinen "Auftank-Ausflüge" nach Hause gemacht, jetzt erde ich mich bewusst und versuche (Betonung liegt auf versuchen) bewusst im Hier und Jetzt zu sein. Dort, wohin ich meine Ausflüge mache, ist es sooooooooooooooo harmonisch, friedlich, herrlich, sorgenlos, einfach, und dann.....schwupps wieder retour, käseweiß im Gesicht, brauche ich ein paar Sekunden bis ich mich wieder aklimatisiert habe.

Sonntag, vor zwei Wochen, habe ich in der Nacht geistig "hinaufgeschimpft": Komm sofort wieder runter und tausche wieder mit mir. Ich mag nicht mehr, löse Dein Karma selber. Ich will wieder die sein, die ich wirklich bin. Usw. usw....... genutzt hat`s nichts (Gott sei Dank, weil irgendwie bin ich schon gerne Mensch), aber ich habe mich sehr erleichtert gefühlt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

PS: Ich habe mich vor kurzem mit der Seele eines Kristallkindes unterhalten. Sie kommt aus der 14. Dimension und wurde auf erdähnlichen Planeten für dieses Leben geschult. Auch ihr fällt das Verwurzeln schwer.
 
Werbung:
Hallo,
in diesem Forum möchte ich mit all denen reden und ihnen helfen, die sich nicht trauen darüber zu reden, dass sie von einem anderen Planeten kommen, aus Angst ausgelacht zu werden. "Die Leute die lachen sind nur neidisch auf euch, weil sie nur so langweilige Erdlinge sind!", sagte einmal meine beste Freundin Dana. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Forum helfen! Eure Misaki Ai :blume:
Willkommen im Club ! "Ich bin ein Gast auf Erden" sagte schon Goethe. JEDER Mensch (bzw. seine Seele) kommt "von woanders her". Manche verfliegen sich halt ein bisserl und landen versehentlich auf anderen Planeten. Mach Dir nichts draus. Kann jedem passieren :) .

Es ist schon witzig, wie leicht (und vor allem unüberprüfbar) man sich in der Esoterik-Szene zu etwas Besonderem hochstilisieren kann. Augenklimper " Ich war eine ägyptische Prinzessin." "Ich komme von einem anderen Stern."

Super !

Wir sind nun mal da auf der Erde - und was man HIER UND JETZT kann und tut, DAS ZÄHLT.

Reinhard
 
Ich wollte nur mal leise anklingen lassen, daß letztendlich der Ursprung jeder Seele und jedes Lebens wohl gleich ist. Und bin eigentlich Reinhard's Meinung, daß es hier und jetzt nicht wichtig ist, woher wir stammen - wir sind jetzt auf der Erde, und zwar alle, und das wohl mit gutem Grund.
Die Erde ist ein wunderschöner Planet, finde ich übrigens und wir können hier Erfahrungen machen, die wohl nur hier möglich sind.

liebe Grüsse, Alana
 
und welche Begabungen und Talente man sich mitgenommen hat, das zählt meiner Meinung nach auch dazu.
Genaugenommen : Was man daraus macht.

Es ist ein Unterschied, ob man für sich selbst klärt und nützt, woher man kommt - oder ob man angeberisch mit angeblichem "seelischen Stammbaum" durch die Gegend wachelt.

Oder mit anderen Worten : es gibt auch versumperte Plebejaner und patente Erdlinge.

:) , Reinhard
 
Hallo an alle,
ich weiß leider nicht mehr auf welchem Planeten ich war, bevor ich auf der Erde gelandet bin. Auf jeden Fall faszinieren mich immerwieder die Sterne und sie fesseln mich.Ich bin übrigens auch der Meinung, dass nur zählt was wir hier und jetzt auf der Erde tun.Wenn wir uns hier gut benehmen, viel über die menschliche Rasse lernen (die übrigens auch nur aus Wesen besteht, die auf diesem mysteriösen Planeten gelandet sind) und uns gut vorbereiten, dann sind wir bereit für das Leben auf dem nächsten Planeten!
Eure Misaki Ai
Schreibt mir doch mal eine E-Mail, ich würde mich sehr freuen: dragonflydana@hotmail.de
 
Werbung:
Genaugenommen : Was man daraus macht.

Es ist ein Unterschied, ob man für sich selbst klärt und nützt, woher man kommt - oder oder ob man angeberisch mit angeblichem "seelischen Stammbaum" durch die Gegend wachelt.

Oder mit anderen Worten : es gibt auch versumperte Plebejaner und patente Erdlinge.

:) , Reinhard


meinst Du mich? Ich bin ursprünglich Plejadin und hab`mir absichtlich Erinnerungen mitgenommen. Das brauche ich für meine Lernaufgabe, hier auf dem schönen Planeten Erde. Und ich, persönlich, finde es nicht schlecht, wenn man weiß, wie auf dem Ursprungsplaneten gelebt, geheilt, ..... wurde. Ich habe mir ein perfektes Leben im Hier und Jetzt ausgesucht, um meine persönlichen Lernaufgaben zu lösen. Für mich und für andere, aber hauptsächlich für mich.:)

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Zurück
Oben