Hallo Ihr Lieben!!

Hallo Alicebergamo!!

Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Eintrag!!
Ich war richtig gerührt als ich ihn gelesen habe wobei ich mich sogar in einigen Beispielen wieder erkannt habe! Ist doch faszinierend wie passend einige Engel sein können...

Mir wurde mal gesagt dass Erzengel Gabriel stets an meiner Seite sei (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben )
Was mich doch sehr berührt so einen wunderbaren Engel an meiner Seite zu wissen.

Herzliche Grüsse
 
Werbung:
Engelsmädchen;3248295 schrieb:
hallo Tristan!

Mich interessieren die Themen rund um unsere Engel, Karma und Seelenverwandtschaft.

Genauso wie Aura sehen oder Leben nach dem Tod.
Ich bin offen für alle Themen! :thumbup:

Lg
viel spaß beim stöbern...themen und lesestoff dazu gibt es ja mehr als genug hier, ebenso wie ansichten ;) einfach mal wirken statt verwirren lassen...
 
@ Ali, das ist wirklich eine sehr schöne Beschreibung des Erzengels Sandalphon ! :)

Und hallo Engelsmädchen!

Ich bin auch noch nicht so lange hier bzw auch teilweise auf der Suche nach Freunden mit denen ich über gewisse Dinge sprehen kann. Also falls dich etwas bedrückt oder du nur jemanden zum tratschen brauchst; du kannst dich gerne an mich wenden :)

Liebe Grüße

Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben