Hilfe!

babytiger

Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
48
Ort
nähe Hanau
Hallo Liebes Forum!
Mir is letzte Nacht was komisches Passiert und jetzt wollte ich euch um Hilfe bitten da ich mit meinem freund nich darüber reden kann...Dieser glaubt an sowas nicht.
Letzte nacht bin ich ich auf einmal aufgewacht weil es so kalt wurde also ich mich zudecken wollte merke ich das ich meine decke noch hatte.Als ich gerade wieder meine augen zumachen wollte hörte ich wie jemand meinen namen rief und umHilfe gebeten hat.Zuerst dachte ich das ich nich mehr alle tassen im schrank hätte...das dachte ich nicht mehr nachdem ich das 3-4 mal in der nacht wiederholte....irgenwie macht mir das ganze angst und ich trau mich irgenwie nicht heute nacht ins bett.
Könnt ihr mir sagen ob wirklich jemand meine hilfe braucht?Und muss ich wirklich Angst davor haben?
hoffe ihr könnt mir helfen
:danke:
Babytiger
 
Werbung:
Ich dachte an eine kindliche Stimme, weil für viele Menschen "das innere Kind" eine symbolische Bedeutung hat. Das innere Kind ist ungefähr gesagt der emotionale Kern, der Teil der von Aussen nicht beeinflusst wird. Es ist das unverbrauchte Gute im Menschen.
 
also ich hab heute morgen mit meiner mutter darüber gesprochen und sie sagte mir das sie genau das selbe gehört hatte in der selben Nacht...nur das man da ihren Namen gerufen hatte....Achja meine eltern und ich wohnen nicht in einem haus da ich 400 kilomter weit weg von ihnen wohne.Braucht da vielleicht jemand von uns beiden Hilfe oder war es einfach nur ein Zufall?
Lg Babytiger
 
Care-A-Lot schrieb:
Hallo Babytiger...
also ich glaube nicht das das ein Zufall war, das kann ja nicht...
was sagt die Stimme denn genau?
das einzige was sie sagt isr: Jasmin Hilf mir..net mehr und weniger ..das is es ja was mich beunruhigt bei mam war es dann eben :Tamara Hilf mir
LG
babytiger
 
Antworte der Stimme doch heute Nacht mal. Frag sie was sie will...

Liegt ein Bekannter von Euch im Koma oder so? Das soll es ja auch schonmal gegeben haben....
 
Werbung:
Also es liegt niemand im koma oder so den wir kennen...können die stimmen denn wirklich antworten? Irgenwie möcht ich ja wissen wer es ist aber auf der anderen seite macht mir wie gesagt die ganze sache angst.....auserdem hab ich gehört wenn man vor sowas angst hat kann es nichts gutes sein....wenn meine verstorbene Oma mich besucht hab ich zum beispiel keine angst aber das macht mir diesmal wirklich angst
LG Babytiger :blume:
 
Zurück
Oben