Ich bin nicht von hier

Werbung:
Wenn man glaubt, schon alles gelesen zu haben, kommt so ein Thread.

Ich frage mich wirklich, ob das ernst gemeint ist oder nicht?
Und wenn ja -> warum beteiligen sich selbsternannte Außerirdische überhaupt an unserem Gesellschaftsleben?
Raus mit Euch aus diesem irdischen Forum!
Ihr wart nicht eingeladen! :D :D
 
Hallo an alle,
ich weiß leider nicht mehr auf welchem Planeten ich war, bevor ich auf der Erde gelandet bin. Auf jeden Fall faszinieren mich immerwieder die Sterne und sie fesseln mich.Ich bin übrigens auch der Meinung, dass nur zählt was wir hier und jetzt auf der Erde tun.Wenn wir uns hier gut benehmen, viel über die menschliche Rasse lernen (die übrigens auch nur aus Wesen besteht, die auf diesem mysteriösen Planeten gelandet sind) und uns gut vorbereiten, dann sind wir bereit für das Leben auf dem nächsten Planeten!
Eure Misaki Ai
Schreibt mir doch mal eine E-Mail, ich würde mich sehr freuen: dragonflydana@hotmail.de

Du bist nit hier um was über die menschliche Rasse zu lernen, sondern über dich selbst... ansonsten hättest du auch auf deinem entfernten Planeten bleiben können und wenns dir passt ne Exkursion hier runna machen können... Jeder kommt irgendwo anders her, niemand muss vorher von der Erde gekommen sein... aber fakt ist du BIST jetzt ein Mensch und wie du schon vorher sagtest, alles andere ist Unwichtig :weihna1 Willkommen auf dem Planeten Erde *g*
 
...Wenn wir uns hier gut benehmen, viel über die menschliche Rasse lernen (die übrigens auch nur aus Wesen besteht, die auf diesem mysteriösen Planeten gelandet sind) und uns gut vorbereiten, dann sind wir bereit für das Leben auf dem nächsten Planeten!
Eure Misaki Ai

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Urlaub. Vielleicht solltest du einfach mal wieder Urlaub machen, nicht irgendwo im Sternensystem sondern hier bei uns auf der Erde. Ich glaube es gibt noch so viel unentdecktes hier zu erfahren, dass ich mich immer schwer tue mit einem Abschied.. Wohlbemerkt kann ich aber verstehen was du meinst.

Sei herzlichst gegrüßt :liebe1:
 
Ich bin so was wie ein gefallener Engel, der bewusst gefallen ist, um den Menschen zu zeigen, welche Kraft in ihnen steckt.

:zauberer1
 
Namaste an alle Seelen hier in diesem Thread;)

Wir haben alle samt schon zig tausende Inkarnationen durch, viele wohl hier, viele auch in anderen Sphären (Planeten oder Dimensionen spielt ja in echter Wahrheit keine Rolle)... viele Erfahrungen... doch geht es letztendlich nicht um die Entwicklung der Seele bei all diesen Erfahrungen? Sich nicht von hier zu fühlen, oder Erinnerungsfragmente an andere Inkarnationen zu haben, bedeutet nicht, frei von Verantwortung für DIESE Inkarnation zu sein... Jetzt sind wir hier und deshalb sollten wir schauen das wir schön geerdet bleiben und unserer Aufgabe hier nachzukommen... währen wir in den höheren Sphären nützlicher würden wir jetzt nicht hier sein... VORSICHT:) nicht flüchten, nur weil diese Zeit viel von uns fordert... und nicht die Alltags Ereignisse verdrängen und sich nur mit der eigenen Vergangenheit beschäftigen - denn das rächt sich... der Stapel im Hintergrund der nciht aufgearbeitet ist, wird jeden Tag größer...

wir sollten dankbar sein, das wir hier und jetzt in einer schwierigen Zeit wachsen und lernen dürfen... (Ich weis, das hört sich nicht nach Licht und Liebe und Freiheit an, aber wenn man die Lage genau betrachtet, ist genau das der Fall... denn ausgesucht haben wir uns diese Leben hier selber...)


Also, immer schön geerdet bleiben;) sonst ist das Leben hiier nicht sehr angenehm... und man geht ein weniger am Sinn der Sache vorbei:)
 
Welches nächstes Leben? Ich will kein nächstes Leben, dies ist mein letztes, hab die Schnauze voll vom nächsten Leben

Lol, ich lebe jetzt auch grad mein letztes Leben als Mensch... wohlbemerkt, auf den vorigen Planeten wo ich gelebt habe, war die Aufhebung der Dualitäten schon seit Jahrhunderten im Gange und irgendwie kam ich damit überhaupt nicht klar... man sagt zwar das es schön ist, wenn man Materie beeinflussen kann und so, aber für mich war es die reinste Hölle gewesen... ich war noch garnicht so weit in meiner Entwicklung und gehörte zu denen die den Wahnsinn verfallen sind... das ist auch der Grund, warum ich als nächstes auf der Erde widergeboren werden wollte... weil da die Aufhebung der Dualitäten noch nicht im Gange war und noch alles so normal wie ich es mir vorgstellt habe... die Materie war noch nicht so feinstofflich gewesen, vielleicht ist es auch besser so, wenn ich das von Anfang an erlebe als mitten drin einfach anzufangen zu leben... wenn man diesen Wandel langsam durchmacht, dann kann man damit leben, mein Fehler war wohl die Überheblichkeit gewesen damit klar kommen zu können, aber ich hatte mich geirrt... naja, aber dafür ist es für mich jetzt nicht schwer das alles durchzumachen, nur halt auf diesen Planeten :clown:
 
Werbung:
Sollte die Reinkarnationstheorie wirklich zutreffen, so wird man wohl kaum gefragt werden, ob man will oder nicht, bzw. man enrscheidet sich aus einem anderen Bewußtseinszustand als dem gegenwärtigen dazu, es wieder zu tun.

Vielleicht können wir uns aber einen anderen Planeten aussuchen? Aber wer weiß, ob die Erde nicht schon einer der besseren Planeten ist und deshalb alles Jammern um die irdische Reinkarnation grundlos ist. Stellt euch vor, ihr werdet auf einem Planeten des Doppelsternsystems Zeta Reticuli wiedergeboren und inkarniert dann als "Grauer". Keine schöne Vorstellung.

:weihna1
 
Zurück
Oben