Ich bin nicht von hier

Misaki Ai

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
15
Hallo,
in diesem Forum möchte ich mit all denen reden und ihnen helfen, die sich nicht trauen darüber zu reden, dass sie von einem anderen Planeten kommen, aus Angst ausgelacht zu werden. "Die Leute die lachen sind nur neidisch auf euch, weil sie nur so langweilige Erdlinge sind!", sagte einmal meine beste Freundin Dana.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Forum helfen!

Eure
Misaki Ai :blume:
 
Werbung:
Hallo,
in diesem Forum möchte ich mit all denen reden und ihnen helfen, die sich nicht trauen darüber zu reden, dass sie von einem anderen Planeten kommen, aus Angst ausgelacht zu werden. "Die Leute die lachen sind nur neidisch auf euch, weil sie nur so langweilige Erdlinge sind!", sagte einmal meine beste Freundin Dana.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Forum helfen!

Eure
Misaki Ai :blume:

...ich als Nordfriese kann das sehr gut verstehen !

Wir versteh'n uns !!! :cool:
 
Ich freu mich sehr. endlich eine Außerirdische. :banane:

Ich weiß nicht mehr ob ich ein UFO-Flieger bin. Wenn, dann bin ich bei der Landung offensichtlich so fest aufgeschlagen, dass ich vergessen hab, von welchem Planeten ich komm. Wie könnt ich das wieder herausfinden? Kommt so eine Landungsamnesie öfter vor? Das wär mal das erste. Als nächstes würde mich interessieren, wie ich die Verteter meiner ....... hmmmm .... wie soll ichs nennen .... Rasse will ich nicht sagen .... na die Bewohner meines Heimatplaneten eben .... wie ich die erkennen kann? Ob wir wohl ein Geheimzeichen haben? Ja und ich würd auch gern wissen ob ich einer firedlichen oder kriegerischen ..... Rasse, Art .... wie auch immer ..... angehör. Ich hab ja, wie gesagt, alles vergessen bei der Landung und die Frau, die sich als meine Mutter ausgibt hat mich mittelmäßig katholisch im Zuckerbrot und Peitschenstil der 60er jahre verzogen. Ich bin total falsch programmiert, könnte man sagen. Ob die mich überhaupt noch brauchen können, auf dem Mutterschiff?:morgen:
 
Ich weiß leider auch nicht, von welchem Planeten ich komme. Anscheinend bin ich bei der Landung auch zu hart aufgeschlagen.

Deine Misaki Ai
 
Ich weiß leider auch nicht, von welchem Planeten ich komme. Anscheinend bin ich bei der Landung auch zu hart aufgeschlagen.

Deine Misaki Ai


Halo Misaki

Störe dich nicht an die Unwisenden erzähle einfa warum du Weist das du eine Inkarnation von anderen Planet bist woran erkennst du das erzähle einfa deine Geschichte. Du bist nicht die Einzige die das spührt und weis.

L.G. Maud
 
ich bin auch nicht von der Erde, habe mich aber entschlossen auf ihr zu leben und mein Bestes zu geben.
Gut geht`s mir damit erst, weil ich mir selbst zugeredet habe, dass ich ja bewusst auf die Erde wollte. Dass ich mir Erinnerungen mitgenommen habe, ist ein kleiner Stolperstein, damit ich meine Aufgabe sehr gut erledigt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
ich bin auch nicht von der Erde, habe mich aber entschlossen auf ihr zu leben und mein Bestes zu geben.

Willkommen im Club :banane: ich habe mich auch dazu entschlossen auf der Erde widergeboren zu werden, weil sie ruhiger und nicht so aufregend ist wie der letzte Planet... so eine große Umstellung ist es ja auch nicht... war ja vorher auf einen anderen Planeten auch ein Mensch gewesen, nur etwas höher entwickelter als die Menschen auf diesen Planeten... aber das spielt ja keine Rolle... Seele ist Seele... egal woher sie kommt und im All sind wir alle gleich :liebe1:
 
:cry2: :cry2: :cry2: ich bin eine Plejaderin (eine Hoheit) und hab` mich tatsächlich entschlossen, vor 12.000 Jahren, auf der Erde zu inkarnieren. :cry2: :cry2: :cry2:
Irgendwo da oben, weißt eh, im Universum, läßt sich jetzt ein ehemaliger, waschechter, Mensch bedienen und ich löse dessen gesamtes und mein angehäuftes Karma. Ich könnt`mich jetzt auf der Stelle wieder grün und blau ärgern, es muss wirklich einen Supergrund gegeben haben, dass ich das freiwillig durchziehe.
So, und jetzt verdränge ich wieder meine Herkunft und ziehe meinen Auftrag (den Menschen dienen, helfen und lehren) durch. :cry2: :cry2: :cry2:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
@ Salaya Ayjanda Rii

Sei froh weiter inkarnieren zu dürfen... meine Existens nähert sich dem Ende zu... ich würde mich freuen meine nächsten Leben damit zu verbringen den Menschen helfen zu wollen... aber wenn ich daran denke worin meine letzte Aufgabe besteht... es geht nur noch um die entgültige Vereinigung mit meiner Dualseele... und dann werd ich wohl anfangen als ganzes Wesen weiterzuleben, aber das wird dann wohl auch erst im nächsten Leben sein... Momentan bin ich ja noch nicht mit mir selbst vereint... :morgen: dort wo ich herkomme... ich habe immer versucht die Bezeichnung meiner Wesensart zu benennen... ich sage immer, ich bin eine Mainieres, aber auch das stimmt nicht... ganz früher, vor vielen Tausend Leben gehörte ich zu einer noch seltsameren Wesensart, die nichtmenschlich gewesen war... das war ein seltsames Leben gewesen... es gibt wirklich Welten und Leben in diesem Universum das man schwer verstehen lernen kann, ich habe einiges davon kennengelernt und ich denke, es macht auch Spass neue Dinge auszuprobieren, das Wesen Mensch scheint mir allerdings ein großes Rätsel zu sein, irgendwie kann ich mich manchmal nicht so Recht in meine Rolle individualisieren...stehe oft auf den Schlauch und denke, ob ich hier ne große Ausnahme bin... denn so richtig Mensch bin ich nicht tief Innerlich...:confused:
 
Zurück
Oben