Hallo Ihr Lieben!!

nein, das denke ich nicht, denn sonst würden sie sich nicht auf das Unbekannte einlassen. Die sogenannten Realisten machen doch im Grunde nichts anderes, als sich hinter den bekannten Naturgesetzen zu verschanzen. Die kennen sie, da fühlen sie sich sicher, und niemand kann sie ihnen streitig machen, niemand lacht über sie. Aber wer sagt denn, dass wir alle Naturgesetze kennen!
keiner ;) ..nur existieren Naturgesetze nur in der Realität, man verschanzt nicht hinter, sondern lebt man unter ihnen....auch die Esos :) verwechsle nicht Gesetze mit Unbekanntem.
 
Werbung:
Ich liebe Realisten, vor allem, weil ich noch nie einem begegnet bin, aber vielen, die sich für solche hielten.

Nehmen wir mal solch einen "Realisten", dieses (Esoterik-)Forum ist voll von ihnen: "Hilfe, ich habe eine übersinnliche Präsenz gespürt, sowas gibts doch gar nicht, bin ich jetzt verrückt?" oder "Hilfe, meine Fürze verflüchtigen sich, woher weiss ich, wie ich wirklich rieche?"

Die Therapiesäle sind voll von Realisten, die nicht wissen, wie sie die Realität erklären können.

da hast Du völlig Recht, und ich frage mich sehr oft, warum sie eigentlich hier sind. Warum wollen sie uns ständig davon überzeugen, dass wir alle bescheuert sind oder unter merkwürdigen Einbildungen leiden? Da steckt doch nur wieder die eigene Angst vor dem Unbekannten dahinter. Ich gehe doch zum Beispiel auch nicht in ein Forum für Magenkranke, die sich dort austauschen, nur um denen zu erzählen, dass es keine Magengeschwüre gibt, nur weil ich sie nicht habe.

Es ist lästig und ziemlich ermüdend, sich dauernd mit solchen sogenannten Realisten auseinander zu setzen, wobei die, die das auf intellektueller Schiene versuchen, die Unangenehmsten sind, so nach dem Motto "wenn ich rhetorisch besser bin als Du, habe ich auch Recht". Das Dumme ist nur, tief in ihrem Inneren wissen sie genau, dass es da etwas gib, was sie selbst noch nicht, Andere aber scheinbar doch einordnen können. Und weil sie das ärgert, schlagen sie dann wild um sich und machen alles und jeden lächerlich, der vielelicht mehr durchblickt als sie.

Sollen sie sich doch einfach in einem Forum für "Realisten" anmelden und die Menschen in Ruhe lassen, die sich austauschen, und somit gegenseitig helfen und unterstützen möchten.
 
Engelsmädchen;3246103 schrieb:
hallo zusammen!

danke für eueren schönen empfang!

an Gottgerufen:
Ich interresiere mich für Seelenverwandschaft, Karma aber vor allem für Engeln. Leider ist mein Wissen darüber noch nicht sehr weit, da ich mich mit keinem Austauschen kann. So weiss ich nur das was ich aus Büchern lese.

Für meine Freunde ist Esoterik wirklich wie dein beschriebenes rotes Tuch. Sie meinen Ich sollte Realistisch sein und mich nicht mit diesen Dingen abgeben. Doch gerade diese Dinge und auch der Glaube, dass Engel bei uns sind, geben mir oft Kraft für viele Situationen.

Engelsmädchen




liebes Engelsmädchen


herzlich willkommen im Forum

da du so gerne Engel hast
strelle ich dir einen sehr wichtigen Engel vor
er ist unter anderem auch für Dualseelen zuständig


und lasse dich nicht aus der Ruhe von so ein paar usern bringen
die pfeifen nur im Wald...:D



Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.
Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit lebten, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben. Er ermöglicht es, nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, sobald wir uns für seine Energie öffnen. Diese Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat eine ungeheure Macht, die Dinge zu verwirklichen, zu verändern und zu bewirken.
Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.
Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das
Licht des Tages sehen zu können. Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.
Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. In diesem Zustand ist alles möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.

Themen:

* dem inneren Lichtkind begegnen
* die Suche nach der Zwillingsseele
* Träume realisieren
* Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen
* sich für himmlische und irdische Liebe öffnen
* ein wundes Herz heilen und verzeihen, Vergebung auf allen Ebenen
* Glückseligkeit
* die Geburt der Göttin
* weibliche und männliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche









LG Ali:umarmen:

 
Ich liebe Realisten, vor allem, weil ich noch nie einem begegnet bin, aber vielen, die sich für solche hielten.

Nehmen wir mal solch einen "Realisten", dieses (Esoterik-)Forum ist voll von ihnen: "Hilfe, ich habe eine übersinnliche Präsenz gespürt, sowas gibts doch gar nicht, bin ich jetzt verrückt?" oder "Hilfe, meine Fürze verflüchtigen sich, woher weiss ich, wie ich wirklich rieche?"

Die Therapiesäle sind voll von Realisten, die nicht wissen, wie sie die Realität erklären können.
man kann auch vieles ausblenden und eigene erschaffen :rolleyes:
 
Ich liebe Realisten, vor allem, weil ich noch nie einem begegnet bin, aber vielen, die sich für solche hielten.

Nehmen wir mal solch einen "Realisten", dieses (Esoterik-)Forum ist voll von ihnen: "Hilfe, ich habe eine übersinnliche Präsenz gespürt, sowas gibts doch gar nicht, bin ich jetzt verrückt?" oder "Hilfe, meine Fürze verflüchtigen sich, woher weiss ich, wie ich wirklich rieche?"

Die Therapiesäle sind voll von Realisten, die nicht wissen, wie sie die Realität erklären können.

ha, für alles gibt es ein erstes mal, u. somit bist du einem der vielen Realisten begegnet - nämlich mir.

Das eine schliesst das andere nicht aus, nur weil ich realistisch bin, muss ich nicht alles nicht sichtbare von vonherein als nicht gegeben, nicht wahr betrachten, sondern kann div. geistige Dinge zur Realität zählen, den im Grunde gibt es soviele Dinge, die man nicht sehen nicht spüren kann, u. doch sind sie da..und Real.
Ich sehe z.b. auch nicht die Elektronen u. Daten im PC umherflitzen, ich sehe nicht die Gedanken, die du in diesem Moment hast. Aber ich weiss zumindest, das sie real sind.
Ich könnte mich nun fragen: Nur weil ich glaube, das ich denke, müssen es ja nicht andere auch tun? (manchmal ist es aber wirklcih so :ironie:)

Ich bin realist, der das geistige, nicht sichtbare nicht ausschliesst, aber nicht deswegen alles , was geistig ist , deswegen gleich ungeprüft annimmt.

Die Realität ist aber gar nicht so schwer, zu erklären, für Realisten leicht verständlich, für Illusionisten schwer, jene, die die Realität für eine Illusion halten.

Esoteriker haben aber meist ein Problem mit der Realität. Vor allem glauben Esoteriker ernsthaft, sie könnten die Realität durch ihre Gedanken allein ändern.
Realisten wissen, das die meisten Dinge ihren lauf nehmen, u. sich die Natur kaum bis gar nicht um die Gedanken der Menschen kümmert, ob es jemand passt oder nicht, die Schwerkraft zb. ist davon unbekümmert. Für mich ist es z.b Realität, wenn ich aus dem Flugzeug springe, nach unten falle und ohne Fallschirm nicht sonderlich gut landen werde., u. nicht nach oben , für andere mag es Illusion sein . Aber das kann man ja mal ausprobieren.. Die Esoteriker können gerne das alles für Illusion halten u. ohne Fallschirm raushüpfen, dann werden wir ja sehen, wo die Illusion dabei liegt..

und zusätzlich können mich ja diejenigen während ihres Sturzes auf die Erde überzeugen, das Gedanken sich manifestieren.. u. das positives denken hilft , indem die Eso´s ohne Fallschirm natürlich sich denken "ich werde sanft landen, ich bleibe unbeschadet.

Also wer meldet sich freiwiliig für den Test, um so diese Esotheorien zu beweisen, du gottgerufen vielleicht, oder 2003.. geh bitte, net so schüchtern, kann ja nix passieren, wenn man positiv denkt. Die Schwerkraft ist ja auch nur Illusion. Es ist ja alles gut.. :rolleyes:

ich bin Realist, und genau deshalb glaube ich auch, das es Gott gibt. Wie das zusammenpasst? Sehr gut, den Gott ist Realität
 
hm, sind das nicht eher die eingefleischte Esos die vor "Unbekanntem" Angst haben? Geister, Karma usw....Realisten kümmert sowas nicht :rolleyes:

:thumbup:

voll ins Schwarze getroffen. eingfleischte Eso´s haben sehr grosse Angst, sie könnten stehenbleiben, wenn sie ihr Karma nicht reinigen, wenn sie nicht mindestens einmal pro Tag den Erzengel XY anbeten oder rufen, oder ihre Schutzamulette tragen, die natürlich vorher nach strensten Regeln geweiht wird, während man sich gleichzeitig nach Horo(r)skop richtet, natürlich nur unter bestimmten Vorraussetzen der Numerologie agiert, und sich dabei noch Rat bei den Karten u. Pendeln holt "Darf ich heute aus dem Haus gehen?" Und natürlich, im Haus muss alles seine Feng Shui mässige Ordnung haben, sonst könnte ja irgendwas den Energiefluss blockieren, u. das wäre blöd.
Und für unkontrollierten Zufällen haben sie grosse sehr grosse Angst, darum meinen sie, die Eso´s - es gibt keinen Zufall. Den würden sie an blinde oder gesteuerte Zufälle glauben, es annehmen, würde die Fassade sehr sehr bröckeln, die Fassade der Esoterik, die ganzen Resonanzgesetze durcheinanderrütteln, weil dann ja zufällig das geschehen könnte, was man nicht gedacht hat, was man nicht wollte, oder zufällig genau was anderes geschehen könnte, als man sich postiv denkend versteht sich, gewunschen hat.

die Allergrösste Angst aber der eingfleischtenn Esos ist - das sie erkennen müssen, einsehen müssen, wie lange sie ihre falschen Erfahrungen gelebt haben, u. das der sog. ketzerische Realist doch mehr vom Leben versteht, u. weiter kommt, als die Eso´s mit ihren Praktiken, die ja auch über mindestens 3 vorige Leben führen, indem das man sich rückführen lässt.

Ja, lustig ist das Esoleben...
Mag jeder tun u. lassen was er will, aber ich sage nur mehr "mit mir nicht mehr.."

Ich bin so frei, das ich mich frei spreche von der Esoterik u. ihren Faxen. Aber das , was alle Religionen, alle Ansichten verbindet, ist wohl die Liebe, die ist oder sollte überall vorhanden sein.
 
Oh Gott ... wieder so eine(r) :rolleyes:

ja, mein Gott. Wieder so ein desillusionistischer Realist, der die Dreistheit hat, so manche Illusionen zu zerstören...

Aber ich glaube, nein, ich befürchte, bei manchen ist das Hopfen u. Malz schon verloren, zu tief lebt er schon in seiner Illusions u. Phantasiewelt..

Gefährlich sind nicht die Zweifler, die kritisch alles hinterfragen, gefährlich sind die "ich werte nicht" Menschen - den hätte es mehr Kritische hinterfrager gegeben, so wäre es vermutlich nicht zu den Grausamkeiten d. 2 WK gekommen, genausowenig, wie es die Inquisitation gegeben hätte oder zumindest wäre es etwas harmloser gewesen.
 
Werbung:
Ja, diese sogenannten "Realisten" (ESOTERIKER) kenne ich auch sehr gut. Sie sind in den meisten Fällen neue Seelen, die von ihrer Angst beherrscht werden. Sei ihnen nicht böse, denn sie wissen es nicht anders. Sie können nichts dafür. Es macht keinen Sinn, sie überzeugen zu wollen, oder mit ihnen zu diskutieren. Du wirst immer wieder ausgelacht werden. Vertraue einfach auf Dich selbst.

Wenn man das Wort "Realisten" gegen "Esoteriker " Austauscht, ist der Kommentar völlig stimmig :lachen:
 
Zurück
Oben