Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschwerts euch doch nicht.
Seit hier ordentlich mit UserInnen aufgeräumt wurde, gehts endlich wirklich um Magie.
Haben sich ja soviele gefreut, dass sie jetzt eeeeendlich hier schreiben können ... leider tun sie es nicht.(oder vll. dem himmel sei dank)

:D
 
Werbung:
Sorry, ich bin da ja nicht sonderlich bewandert. Denke aber, dass wenn Menschen diese Dinge in Anspruch nehmen wollen, sie ihren Grund dazu haben. Ob das wer moralisch verwerflich findet, oder nicht. Ist ja auch bei anderen Dingen so, wie zB. beim konsumieren von Drogen, Polyamorie oder sonstwas. Ist immer eine Einstellungssache. Ich glaube auch, dass es Menschen gibt die sogenannte "schwarze" Magie betreiben und über die Ansichten von so manchen User hier aus dem Forum lachen würden. Ebenso wie die Ansicht, dass es die "wahre" Liebe, oder sonst irgendwelche unabdingbaren Wahrheiten oder Gesetzte gibt. Alles kommt irgendwann auf einen zurück und Erfahrungen muss man machen, ob positive oder negative. Und zu bhaupten, man würde alles wissen, oder alles durchschauen, lässt schon auf einen Komplex schließen, ich spreche da aus Erfahrung... :D Lasst die Leute doch ihr Ding machen und lacht darüber, warum fühlen sich manche Menschen davon so angegriffen... just my 2 cents... ;)
 
Beschwerts euch doch nicht.
Seit hier ordentlich mit UserInnen aufgeräumt wurde, gehts endlich wirklich um Magie.
Haben sich ja soviele gefreut, dass sie jetzt eeeeendlich hier schreiben können ... leider tun sie es nicht.(oder vll. dem himmel sei dank)

:D

Wie meinen Sie das? Gibt es hier Themen, die Tabu sind? Kann ja sein, dass z.B. Sexualmagie anstößig empfunden wird, wenn PRF schon so eine große Sache ist.
Im Regelwerk habe ich dazu nichts finden können. Habe es bei Anmeldung tatsächlich gelesen.

Und bedeutet aufgeräumt, daß einige User des Forums im Magiebereich nicht mehr schreiben dürfen?
 
Sorry, ich bin da ja nicht sonderlich bewandert. Denke aber, dass wenn Menschen diese Dinge in Anspruch nehmen wollen, sie ihren Grund dazu haben. Ob das wer moralisch verwerflich findet, oder nicht. Ist ja auch bei anderen Dingen so, wie zB. beim konsumieren von Drogen, Polyamorie oder sonstwas. Ist immer eine Einstellungssache. Ich glaube auch, dass es Menschen gibt die sogenannte "schwarze" Magie betreiben und über die Ansichten von so manchen User hier aus dem Forum lachen würden. Ebenso wie die Ansicht, dass es die "wahre" Liebe, oder sonst irgendwelche unabdingbaren Wahrheiten oder Gesetzte gibt. Alles kommt irgendwann auf einen zurück und Erfahrungen muss man machen, ob positive oder negative. Und zu bhaupten, man würde alles wissen, oder alles durchschauen, lässt schon auf einen Komplex schließen, ich spreche da aus Erfahrung... :D Lasst die Leute doch ihr Ding machen und lacht darüber, warum fühlen sich manche Menschen davon so angegriffen... just my 2 cents... ;)
Ziemlich laxe Einstellung die du da hast.

Klar, jeder kann für sich und mit sich machen was er will und ne ganze Menge der Eso-Geschichten sind ne Lachnummer, da gebe ich dir recht. Aber wenn anderen vorsätzlich Schaden zugefügt werden soll, dann finde ich das gar nicht mehr lustig.

Würden sich ja auch alle drüber aufregen, wenn hier immer wieder gefragt würde ob nicht jemand den Ex zusammenschlagen kann, oder ne Adresse von einem kennt, der das tut.

Schon bemerkenswert, wie selbstverständlich man in Esokreisen damit umgeht dass anderen der eigene Wille gebrochen werden soll und wie OK man das dann z. T. auch noch findet.

Jedem der das gutheißt, wünsche ich von ganzem Herzen, dass er/sie von einem/einer Ex per Manipulation in die beendete Beziehung zurück gepfiffen wird.

R.
 
Ziemlich laxe Einstellung die du da hast.

Klar, jeder kann für sich und mit sich machen was er will und ne ganze Menge der Eso-Geschichten sind ne Lachnummer, da gebe ich dir recht. Aber wenn anderen vorsätzlich Schaden zugefügt werden soll, dann finde ich das gar nicht mehr lustig.

Würden sich ja auch alle drüber aufregen, wenn hier immer wieder gefragt würde ob nicht jemand den Ex zusammenschlagen kann, oder ne Adresse von einem kennt, der das tut.

Schon bemerkenswert, wie selbstverständlich man in Esokreisen damit umgeht dass anderen der eigene Wille gebrochen werden soll und wie OK man das dann z. T. auch noch findet.

Jedem der das gutheißt, wünsche ich von ganzem Herzen, dass er/sie von einem/einer Ex per Manipulation in die beendete Beziehung zurück gepfiffen wird.

R.

Wenn ich damit glücklich bin ist das vollkommen okay für mich. Wenn ich damit nicht glücklich bin ist es keine partnerschaftliche Beziehung. Sie können meinen Hinweis darauf, daß der Wille des anderen mittels PRF nicht gebrochen werden kann gerne ignorieren, aber was sie sagen ist falsch.

PRF ist subtil, um den Willen zu brechen bedarf es immer körperlichen Kontaktes.
 
Ziemlich laxe Einstellung die du da hast.

Klar, jeder kann für sich und mit sich machen was er will und ne ganze Menge der Eso-Geschichten sind ne Lachnummer, da gebe ich dir recht. Aber wenn anderen vorsätzlich Schaden zugefügt werden soll, dann finde ich das gar nicht mehr lustig.

Würden sich ja auch alle drüber aufregen, wenn hier immer wieder gefragt würde ob nicht jemand den Ex zusammenschlagen kann, oder ne Adresse von einem kennt, der das tut.

Schon bemerkenswert, wie selbstverständlich man in Esokreisen damit umgeht dass anderen der eigene Wille gebrochen werden soll und wie OK man das dann z. T. auch noch findet.

Jedem der das gutheißt, wünsche ich von ganzem Herzen, dass er/sie von einem/einer Ex per Manipulation in die beendete Beziehung zurück gepfiffen wird.

R.

Der Wille ist nicht zu brechen! Wo keine Zweifel bestehen, kann man auch nicht zur "Mannipulation" ansetzten... Ist einfach so...;)
 
Nun, ich bin der Meinung, dass Magie nicht gegen den freien Willen ankommt.

Also wird auch ein Ritual nicht gegen den freien Willen ankommen.

Aber, in Fällen, wo die Gefühle unentschieden sind, kann die Beschäftigung mit PRF erfolgreich sein.

Nicht, weil ein Ritual durchgeführt wurde.

Sondern, weil von den Beteiligten die eigene Sicht noch mal überdacht wurde. Und dabei ev. manche Sichtweisen verändert wurden.

Der Mensch schafft sich nun mal selbst. Besonders seine Sicht auf die Welt. Und was ist näher an der Welt als die Partnerschaft.
 
Werbung:
@Ruhepol... bist du der zweite Nick von Caroline ?...klingt so...

@raiy ..da gehe ich mit dir konform... durch PRF wie z.B. Energiearbeit kann kein Wille gebrochen werden... es können Blockaden gelöst werden und Hindernisse beseitigt werden..aber kein Wille gebrochen.

@crossfire ... eine gute Betrachtungsweise ....

Eigentlich hatte ich eher gedacht in diesen Foren Menschen zu finden, welche solche Energiearbeit ernsthaft betreiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben