Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab mal ne frage :

was ist wenn du irgendwann mal keine Lust auf ihn hast?
Dann hast du ihn ewig am Bein kleben ...
Dieser ganze Maggi Kram in beziehungsdingen (hab ich auch lernen müssen) ist absolut sinnlos, wenn die Beziehung zuende ist ist sie zuende, und vor allem heisst ende wieder was neues .... irgendwann ....
 
LOL Ruhepol.... bist ein Verschwörungstheoretiker huh ? .... nein aber ich möchte jetzt endlich mal jemanden finden der erfoglreich eine PFZ ausgeführthat und mir sagt bei wem. easy as it is....
 
Nachdem ich mir nun in aller Ruhe mal so einige Post zu dem Thema durchgelesen habe finde ich es doch lustig wie sehr sich Leute, die sich in einem esoterischen Forum aufhalten gegen Magie wettern. Faszinierend....
 
@Inflame

Richtige Esoteriker oder sagen wir mal HEXEN und HEXER die ihr Fach verstehen leben nach einer Regel! SCHADE NIEMANDEN! Wie oft muss man es eigentlich hier noch erwähnen? Da du ja alles durchgelesen hast, weißt du, dass Liebeszauber eine seelische Vergewaltigung ist. Weiße Magier halten sich an die Gesetze! Niemand wettert gegen Magie. Du kannst sie ruhig anwenden. Für DICH persönlich, um deinen Traummann anziehen. Wenn es der Ex ist, wird er so oder so kommen. Also wo liegt das Problem? WIR im gegensatz zu dir, informieren uns aber vorher. Und wer einmal die Gesetze der Magie etc verstanden hat, schreit nicht einfach nach einem Liebeszauber. Zuerst arbeitet man an sich selber, schaut das man es auf irdischen Weg schadet. Nach 5-7 Jahren, wenn du immer noch nich los bist von ihm, kann man eventuell mal darüber mit einem Magier sprechen. Warum und wieso man nicht weg kommt von dieser und jener Person. Sollten nach all den Jahren vielleicht wirklich Blockaden sein, dann JA. Aber zuerst hat man den eigenen Weg zu gehen und zu schauen ob man den Menschen überhaupt liebt, ob man ihn mag oder wenn der nächstbeste kommt. Wer nicht 7 Jahre warten kann, liebt den Menschen nicht. So grausam das jetzt klingt. Aber wenn du sowieso nicht warten willst, dann kannst du ihn auch vergessen und loslassen für einen neuen Partner. Verzwickte Situation nicht? Tja darüber wird man sich in klaren, wenn man einmal ins eigene Innere geht und nicht sofort nach einer Lösung von Aussen sucht.
 
@Caroline

Richtige Hexer, Magier - wie auch immer - werden Dir von Haus aus sagen, dass keine Magie der Welt hilft wenn die Blockaden des ersehnten Partners zu groß sind und/oder absolut keine Gefühle bei dem anderen mehr vorhanden sind ! Ergo .... wird dann nichts passieren. Abgesehen davon hast du doch keine Ahnung welche Wege jemand mit sich bereits eingeschlagen hat bevor er für sich den Entschluss fasst eine PRF zu versuchen.

Wenn nichts da ist kann nichts passieren .... WER informiert sich Worüber ?

Ganz ehrlich sehe ich in deinen Kommentaren immer das gleiche- keine Ahnung aber viele Worte um diese Kund zu tun.

Sorry aber du hast nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen und wenn du doch ein so großer Realist bist -was machst du nochmal in diesem Forum ? (Außer auf denen rumzureiten die andere Anschauungen haben ....)

Du schreist immer in jedem Forum was von Vergewaltigung - seit wann hat denn weiße Magie etwas mit Willensaufzwingen zu tun ?

Verwechseln wir das jetzt ein bißchen mit schwarzem Voodoo ??????
Habe aber nicht gesehen (mich eingeschlossen) das jemand danach gefragt hatte....

Ach ich vergaß ...du weißt ja von was du sprichst ...LOL
 
@inflame

Ich schreibe Meinung, wenn es dir nicht passt, kannst du aus dem Forum verschwinden. Ich verkaufe niemanden LIebeszauber. Aber die Magier sagen immer wieder es ist weiße Magie und das ist falsch. Ja ich hab die Weisheit mit Löffel gefressen, stell vor. Im Gegensatz zu manch anderen hier, beschäftige ich mich bereits siet 14 Jahren mit Magie. Ich weiß was wahre Liebe bedeutet, ich weiß was es heißt los zu lassen, ich weiß wie es ist, wenn man ganz unten ist. Und ich hab sehr viel über Magie gelesen, ich hab viele Bücher über das Leben gelesen. Und ich bin in dem Forum weil ich mich für Esoterik interesse. Ich und ein Realist ???? ::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::banane::banane::banane::wut1:

Wenn jemand keine Ahnung hast, dann bist du das. Jeder der sich mit Magie beschäftigt und die "GESETZE" ernstnimmt, würde mir recht geben. Im Bereich der Partnerzusammenführung gibt es keine weiße Magie. Ob du es glauben willst oder nicht.
 
Stimmt ...ich glaube es NICHT ! Und dir schon gar nicht.
Wenn jemand in jedem Threat der ein Thema Partnerrückführung sofort den Vorschlaghammer rausholt und meint er müßte irgendjemanden einschüchtern, beleidigen und sonstigen abgelesenen Nonsens verbreiten ohne sich wirklich damit auszukennen, ist derjenigen einfach nur frustriert, gelangweilt und auch sonst nicht wirklich erstnzunehmen.

Und danke für deinen Hintergrund aber ehrlich gesagt -alloeine die Tatsche ,dass du meinst du hättest das Wissen gepachtet zeigt schon mit welcher Arroganz du ausgestattet bist, das wiederum läßt schließen daß du dich von deiner persönlich zusammengeschusterten Meinung, komplett engstirinig und verbohrt, leiten läßt, ohne dir wirklich über alle Seiten Gedanken zu machen und machen zu wollen.


Also recht sinnlos mit dir irgendetwas, auch nur ansatzweise, versuchen zu wollen zu diskutieren.

Und ja klar , jeder darf schreiben was er denkt - schade nur dass einige schreiben ohne zu denken !
 
Es nervt so langsam, die PRF-Themen könnte man in einem kleinen UF auslagern und dort verewigen,ist meine Meinung!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben