1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von karin1972, 21. Januar 2012.

1. karin1972

karin1972 Neues Mitglied

Werbung:
    Bin hier in diesem Forum Ganz frisch
    Hallo an alle, die in diesem Forum sind.
    Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
    Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
    So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
    Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
    Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
    Karin

2. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Findest du das nicht etwas streng? Hammer!

cheerokee gefällt das.
  3. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Na das geht ja mal gar nicht, wie wäre es mit einer Fußfessel ...

cheerokee gefällt das.
  4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Na sowas auch, da entwickelt der Mann tatsächlich wieder einen eigenen Willen, schnell den Bindungszauber machen! :eek:

Die Idee mit der Fußfessel ist auch nicht schlecht. :D

5. Destiny1986

Destiny1986 Aktives Mitglied

Er ist doch zu dir zurückgekommen aber willst du ihm jetzt noch seine Freiheiten nehmen???

6. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Werbung:
    PRF ist eine Art Bindungsmagie und vorallem normw. sollte man reisende nicht aufhalten. Kann nicht verstehen das man die Meinungsfreiheit eines anderen Menschen nicht beachten kann und versucht noch mit Maggi was zurückzuholen was nicht zu einem gehört?

Vorallem hast Du ja sehr viel Geld dafür bezahlt, obwohl es ja keine Magie war, sondern sich nur Dein Fokus und somit Deine Aufmerksamkeit verändert hat.;)

7. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Vieleicht sollte man noch Haltebewilligungen für magisch verzauberte Männer einführen, damit sie auch wirklich artgerecht gehalten werden. :ironie:

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Egal wie niedrig die EU-Richtlinie wäre, es würde dagegen verstoßen werden. :rolleyes:

9. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Das denke ich auch, die neue Mann als Haustierverordnung wird wohl nicht so strenge Richtlinien haben, ... .:ironie:

Ich halte mir einen Mann, weil es andere auch haben und es modern ist *Haustiermannen* zu haben, ... :schmoll:

10. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was verstehst du daran nicht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen