Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karpo...gebe ich dir auch Recht ...und in diesen Fällen würde auch die beste PRF nix zustande bringen.
 
Werbung:
@Karpo...gebe ich dir auch Recht ...und in diesen Fällen würde auch die beste PRF nix zustande bringen.

Sei froh, dass ich nicht GEGEN die Gesetze handle. Wobei ich bei dir gerne eine Ausnahme machen würde. Nur um dir zu zeigen, dass man sehr wohl den freien Willen beeinflussen kann.

Wenn du über das WIE diskutieren willst, geh in ein Schwarz Magies Forum und nerv hier nicht rum.
 
Nun, ich bin der Meinung, dass Magie nicht gegen den freien Willen ankommt.

Also wird auch ein Ritual nicht gegen den freien Willen ankommen.

Aber, in Fällen, wo die Gefühle unentschieden sind, kann die Beschäftigung mit PRF erfolgreich sein.

Nicht, weil ein Ritual durchgeführt wurde.

Sondern, weil von den Beteiligten die eigene Sicht noch mal überdacht wurde. Und dabei ev. manche Sichtweisen verändert wurden.

Der Mensch schafft sich nun mal selbst. Besonders seine Sicht auf die Welt. Und was ist näher an der Welt als die Partnerschaft.

Was, wenn man aber absolut nicht will? Wie ich schon mal als Bsp erklärte. Mir ging es vor kurzem so. Ich hab einen Menschen geliebt, wusste aber ganz genau, dass sie mir nicht gut tut. Hätte sie jetzt was machen lassen, wären wieder die GEfühle hoch gekommen. Ich wäre zu ihr wahrscheinlich und dann nach einem Jahr dasselbe Spiel.

Menschen können wegen solchen Sachen Depressionen bekommen und Drogenabhängig etc. Aber schön, dass ihr das alles so harmlos findet. Das rumspielen mit der Psyche.
 
Wenn man nicht will, dann will man nicht.
Wenn Sie zu ihr zurückgehen, dann wollen sie nicht nicht.

Welche Gesetze?
 
die Befürworter und Gegner von PRF haben eins gemeinsam und merken es nicht mal:

sie glauben nämlich allen Ernstes, daß die zahlreichen Anbieter derselben, sowas alle auch tatsächlich bewirken können und da anschließend ein armer unwissender rückgeführter Zombie am/anner Ex/Exin klebt.

DAS finde ich ziemlich lustig.

:D
 
Nein. Wer, der Anbieter das kann, oder nicht ist für mich irrelevant.

Der Rest der Ausführung mag gerade bei Kritikern der Vorstellung entsprechen, weshalb die Ablehnung nachvollziehbar ist - ist aber ein Irrbild.

Darüber hinaus gibt es auch in D Gruppen, die sich auch mit diesem Irrbild praktisch befassen.
 
@caroline....kannst du irgendwann mal argumentativ deinen Standpunkt vertreten oder immer nur mit Platitüden um dich werfen ?

Von welcher Art der Magie redest du eigentlich ?

Ich habe sehr genau beschrieben von welcher Art der Magie ich rede und wieso es kein Zwang sein kann. Es gibt viele Variationen der Magie und mit Sicherheit auch einige darunter, welche mit Kräften arbeiten, die über den menschlichen Willen hinausgehen.
Aber ich würde deswegen nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

Aber da du grundsätzlich bei dem Thema immer die selben Phrasen schreibst -und das in jedem dieser Threats- ohne dich zu Bemühen die Leute zu hinterfragen und/oder versuchen auch andere Betrachtungsweisen zu eruieren-zudem auch die Art deiner Kommunikation nicht fundiert, dafür aber recht aggressiv - nicht objektiv aber dafür recht persönlich werdend- kommt man einfach zu dem Schluß, daß du simpel und einfach "Hater" im klassischen Sinne bist .

Kann ja auch ein Hobby sein.
 
@nizuz...
"Zu glauben ist schwer , nichts zu glauben ist unmöglich"
 
Werbung:
Ach ja ... da gibts auch noch ...
"Der Glaube kann Berge versetzen"

hätt ich jetzt aber auch noch nicht gesehen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben