Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieGlückliche;3048338 schrieb:
Ein liebes Hallo an alle. Ich bin neu hier und war vorher in einem anderen Forum, aber da hatte ich nicht die Chance anderen von meinem Glück, Erfahrungen und Geschichte zu berichten. Wenn dort was positives gepostet wird dann wird es gleich gelöscht.

Einerseits kann ich das total verstehen weil viele hier unterwegs sind die nur Werbung für sich machen, dann wiederum denke ich mir wie jemand der wirklich Hilfe sucht Hilfe finden kann wenn man nirgens positive Berichte über eine Partnerrückführung lesen können.

Hier mal meine positive Erfahrung mit meiner Partnerrückführung.

Im Sommer trennte sich mein Partner aus unerklärlichen Gründen von mir. Er ging mir aus dem Weg und schmiss 3 wunderschöne Jahre einfach so hin. Ich zog aus unser gemeinsamen Wohnung aus und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe vorher nie was von Magie gewusst und aus verzweiflung habe ich dann von einer Partnerrückführung gehört. Ich meldete mich in einem anderen Esoterik Forum an und suchte und suchte und suchte nach einer seriösen Magierin. Dann schrieb mich jemand an und empfehlte mir eine Magierin. Ich kontaktierte sie und erzählte ihr von meinem Kummer. Sie hatte Erfolg versprochen undd ich so Naiv wie ich war überwies ihr genau 360 € und sie meldete sich nie wieder bei mir und die Person im Forum war auch nicht mehr angemeldet. Tja bin selber schuld. Der Herbst näherte sich an und mitlerweile war die Trennung schon fast 4 Monate her. Ich war kurz davor alle Hoffnungen aufzugeben, ich hatte Angst und war sehr traurig. Dann aber fande ich im Forum eine nette Frau die mir von ihren Erlebnissen mit ihrer Partnerrückführung erzählte. Sie gab mir dann auf mein eigenen Wunsch die Kontaktdaten ihrer Magierin. Ich kontaktierte sie dann und erzählte ihr alles. Bei ihr hatte ich von anfang an das gefühl "ja sie ist es". Man konnte es durch ihre lieben Worte spüren das sie einen helfen wollte. Sie hat das geschafft was niemand für möglich gehalten hätte. Mein Partner ( jetzt Verlobter ) kam zurück und das in nur 6 Wochen. Ich hatte nach der Trennung ganze 4 Monate keinen einzigen Kontakt aber sie schaffte es trotzdem. Meinen Erfolg hatte ich kurz vor Weihnachten und ja ich bin Glücklich. Er ist wieder der der er einst mal war, in den ich mich damals verliebt hatte. Er wurde nicht manipuliert, bei ihm wurden die Gefühlle die in ihm versteckt waren hervor gehoben und gestärkt. Das ganze hat nichts mit schwarzer Magie zu tun da sie mit Engeln arbeitet. So ihr lieben, ich wollte euch mal kurz und knapp von meinem Erfolg berichten.


Mein Ratschlag an die die Hilfe suchen oder auch vor haben eine Partnerrückführung machen zu lassen, sucht euch bitte euern Magier gut und bedacht aus. Euer Herz wird es euch schon sagen ob er oder sie der richtige ist.

Ganz liebe Grüße Klara
hallo ich hatte auch so ein tolles ergebnis bei meiner prf.das wollte ich gestern im forum erzählen aber das thema ist nicht gern gesehn.

wer was wissen will kann mich gerne privat die mail adresse schicken ich schreibe euch zurück!!
g.l.g.
 
Werbung:
Bei dem Thread ist mir grad so durch den Kopf gegangen, wie das wohl wäre, wenn ich alle mein Ex-Männer gleichzeitig zu mir rückführen lassen würde. Das wär ja ein Tohuwabohu .... :D


:banane:
Frl.Zizipe
 
Ein liebes hallo an alle.


Ich habe diesen Tread ja eröffnet und euch von meiner Geschhichte erzählt.

Hier eine kurze Rückmeldung :-D

wir sind immer noch überglücklich und bald zu dritt :-D wir erwarten unser erstes baby und das macht uns so glücklich bald eine kleine familie zu sein


lg
 
Hallo Glückliche!
Ich würde gerne mehr über deine erfolgreiche PRF erfahren, da mich meine Freundin verlassen hat und ich sehr traurig bin. Ich glaube auf jeden Fall, dass PRF funktionieren kann, es gibt eben viele Schwindler. Deshalb würde ich gerne wissen, wo du deine PRF gemacht hast.
lg.G.
 
Hallo Glückliche!
Ich würde gerne mehr über deine erfolgreiche PRF erfahren, da mich meine Freundin verlassen hat und ich sehr traurig bin. Ich glaube auf jeden Fall, dass PRF funktionieren kann, es gibt eben viele Schwindler. Deshalb würde ich gerne wissen, wo du deine PRF gemacht hast.
lg.G.
Ich hoffe, du kannst dich auch damit abfinden, zu einer Beziehung gezwungen zu werden? Am besten noch von irgendeinem Ex-Parter, den du im Leben nicht mehr wiedersehen wolltest? Dann viel Spaß.
 
Das ist nur eine Bewusstseinsveränderung.
Es geht überhaupt nicht um Zwang.
Zwang ist ein total falscher Ausdruck.
 
Werbung:
bevor eine partnerrückführung beginnt wird die seele erst befragt ob sie mit einer rückführung einverstanden wäre und dann kommt noch das schicksal hinzu ob diese auch mit der rückführung einverstanden wäre. diese stimmen nur zu wenn es für alle betroffenen ein glückliches leben in der zukunft zu sehen ist. nur dann sollte man eine partnerrückführung durchführen lassen.

leider giebt es auch magier die es trotzdem durchführen ohne die einverständnis der seele, hierbei handelt es sich dann um einen zwang und das ist nicht richtig


deswegen sollte man nicht an einem falschen magier geraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben