1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von IrmgardAuerhahn, 1. November 2010.

1. IrmgardAuerhahn

IrmgardAuerhahn Neues Mitglied

Werbung:
    Ich litt unglaublich unter unserer Trennung und verstand nicht, warum mein Partner Alberto mich verlassen hatte. Das Leben schien ohne meine Alberto keinen Sinn mehr zu haben. Die Tage waren grau, das Essen schmeckte fade. Nichts konnte mir mehr wirkliche Freude bereiten, er fehlte mir einfach.

In meiner Verzweiflung suchte ich das Institut für Parapsycholgie in Zürich auf, welches mir eine Freundin empfohlen hatte. Der zuständige Diplom Parapsychologebat mich zur Durchführung der Partnerrückführung um ein Foto. Ich konnte kaum glauben, dass er alleine dadurch mein Partner zu mir zurück kommen könnte. Doch er erklärte mir, dass die Liebe ein starkes Gefühl ist und ihre positive, harmonische Energie durch Konzentration auf das Foto zu meinem geliebten Menschen übertragen werden würde. So erzählte ich von all den schönen Momenten, die wir gemeinsam erlebt hatten und schickte ein Foto per E-Mail nach Zürich.

Ich musste mehr denn je an Alberto denken und hoffte auf eine gemeinsame Zukunft. Bei allem was ich tat wünschte ich mir, es gemeinsam erleben zu können. Statt reiner Verzweiflung empfand ich nun eine von harmonischer Zuversicht gesteuerte Sehnsucht. So offensichtlich auch mein so schmerzlich vermisster Alberto, der mich eines Tages anrief und erzählte, wie sehr er mich vermisst. Er würde gerne einen Neuanfang wagen, sagte er. Ich war überglücklich.

Ich bin hierfür sehr dankbar und wollte meine positiven Erfahrungen

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Kann mir mal einer kurz die Webseite vom

Europäischen Berufsregister für Parapsychologie und Metaphysik ergooglen?

Bitte Danke

3. IrmgardAuerhahn

IrmgardAuerhahn Neues Mitglied

Ich will Bewusst keine Websites nennen

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Weil es ja nur ein sehr ausführlicher Erfahrungsbericht und definitiv keine """Schleich"""-Werbung ist... :D

Wäre ich Mod, wäre der Thread jetzt unter "Angebote" :D

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ende gut! Alles gut!

FIN.

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Ahhh, danke Condemn. Mir war die Übersetzung von Fake als Schleich bis jetzt nicht bekannt. Aber so gesehen stimme ich da definitiv zu, eindeutig Schleich.

Finde ich auch gut das keine Namen genannt werden..das mit dem Titel war Zufall..

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Was mich stutzig macht >>> *Irmgard ... hm, Irmgard ... weil: die heißt definitiv Martha!

Seltsam, seltsam.

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Der Mattel ist sooo gut, der hat sogar ne eigene Fersehsendung gewidmet bekommen..

:D:lachen:

i like to google goggle, i like to google goggle...:banane:
    (Frei nach I like to move it)

http://www.kassensturz.sf.tv/Nachri...mlos-ausgenutzt-Fernheiler-kassiert-Millionen

Quelle wie oben angegeben..

9. Aratron

Aratron Neues Mitglied

dann ist irmgard noch zu haben:banane:

also irmgard:
    ich bin 1,89, unglaublich gur gebaut, bevorzuge zwar statt alberto wagner, bin aber schon der italienische typ..

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    hehehehehe :D dat iss nen Single Outing XD

Aber Wagner ist definitiv besser..allein der Boden ;) :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen