Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Hallo Misli

Puh* das ist aber alles ganz schön viel!

Liebe ist Leichtigkeit. Sie hat nichts mit Mühe oder Eifersucht gemeinsam.
Dass es Dir nicht gut geht, kann ich nachvollziehen, denn Du bist voll in der Angst. Dort geht es niemandem gut.
Eine Bitte an Dich: Komme in Deine eigene Kraft, fang an für Dich gut zu sorgen und lerne wieder unbeschwert und fröhlich zu sein.
Diese Dinge haben nichts mit deinem Gegenüber zu tun, sondern leben in Dir selber- insofern sie denn da sind.
Dass Dein Mann Dich enttäuscht hat, tut Dir sicher sehr weh, verständlicherweise. Schau Dir bitte an, was das mit Dir zu tun hat. Bist Du leichtgläubig? Kommst Du noch nicht so in Deine Intuition, die es Dir ermöglicht Dir selbst vertrauen zu können? Daran könntest Du dann auch arbeiten, falls es so ist und Du magst.
Liebe Misli, Du kannst soooooooooviel tun, was für Dich gut ist.
Pack die Gelegenheit doch bitte beim Schopf.
Du brauchst gar nicht dafür sorgen, dass ein anderer weiss- was er will. Das darf er mal schön für sich selbst heraus finden.
Wissen beide es, können sie sich liebevoll auf gleicher Augenhöhe begegnen. Das ist dann ehrlich und offen.
Bitte denke daran: Es kommt immer so, wie es für Dich am Besten ist.:):banane:

LG Sayalla :umarmen:


Das ist eine wunderschöne Antwort! sooooo viel Licht! total engenehm...

Liebe Misli,
als ich das las, erinnerte ich mich an eine Situation, die ich erleben durfte. Sie erwischte mich in einer Zeit in der ich geprüft werden sollte. Es ging drum, wie sehr ich BEI MIR bin. und es hat sich herausgestellt, dass ich einen kräftigen schubs benötigte. Meine Gedanken kreisten sich um den Anderen, immer und immer wieder, ich war in der Angst, so wie du. Auch Versuche einen solchen Kontakt zu verhindern bringen nichts, denn sie schränken den anderen sehr ein. Wenngleich auch du unglaublich verletzt bist.

Deshalb ist es wichtig, dich auf dich zu besinnen wie Sayalla schon geschrieben hat. Nimm dich wichtig und nimm deinen Platz in der Mitte deines Lebens wieder ein. Dein Leben besteht aus so vielen Aspekten und deine Ehe ist einer davon.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwierig das ist, und du hast mein mitgefühl, weil ich etwas sehr ähnliches erlebt habe. Das war eine andere Zeit. Du bist ein wunderbarer Mensch und du darfst Dinge tun die dir Spaß machen, du darfst dich fröhlich fühlen und es dir gut gehen lassen. Lenke deine Energie wieder auf dich selbst.

Alles was passiert im Außen, ist ein Spiegel des Innen.

Weißt du denn, wie wertvoll du bist?
Du fragst dich bestimmt, warum er das mit dir nicht hat, diese enge Verbindung. Aber darum geht es doch gar nicht. Es tut dir weh, dass seine Wertschätzung (augenscheinlich) nicht mehr dir zu Teil wird. Vielleicht hast du deine Wertschätzung sehr im Außen bezogen.

Du darfst dir jetzt bewusst werden, dass du ein wunderschönes Licht bist und ein ganz wundervoller Mensch. Dass du so viel Liebe in dir hast. Nimm diese Liebe und liebe dich selbst, tu dir etwas Gutes und mache es dir selbst recht. Versuche nicht zu entsprechen...

Es soll kein Monolog werden, deshalb an dieser Stelle:

Ich wünsche dir ALLES LIEBE!
 
Werbung:
also dass das jetzt die zweihundertirgendwievielte antwort war, das hab ich erst jetzt gesehen... also man ignoriere einfach, was schon 100 mal gesagt :D
 
Zurück
Oben