Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich

gehts hier jetzt um pizza oder PRF.

nach dem video, das von dem mal auftauchte, das er millionen kassierte ("abzockte") glaube ich nicht, das jemand diese hilfe annimmt
 
Werbung:
gehts hier jetzt um pizza oder PRF.

nach dem video, das von dem mal auftauchte, das er millionen kassierte ("abzockte") glaube ich nicht, das jemand diese hilfe annimmt

Pizza-Rückführung...ist doch ganz normal..rufste an...und ab 25€ gibbet´s noch ne Flasche Wein dazu...wird innerhalb ner halben bis einer Stunde geliefert...


Sage
 
Oh mann, da hab ich ja einen super Thread verpasst.... den Herrn Mattle kannte ich nicht.

nach dem video, das von dem mal auftauchte, das er millionen kassierte ("abzockte") glaube ich nicht, das jemand diese hilfe annimmt

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen, wenn man die richtigen (+einigermassen reichen) Leute damit erreicht.... Wieso nicht?

Unternehmer im Dienstleistungssektor....
 
Hallo an Alle,

Alberto Mattle nutzt den Liebeskummer der Menschen aus und knöpft dafür viel Geld ab und verspricht zu helfen. Ich kann Euch davon abraten, er hat diese Fähigkeiten nicht und auf Dauer gesehen gibt es keinen Erfolg! Er meint dann er bräuchte mehr Zeit, nur leider habt Ihr davon auch nichts, außer dass Ihr um einiges an Geld erleichtert seit. Es gibt auch keine Erfolgsquote, die Beiträge und Dankesbriefe im Internet sind von ihm selbst verfasst und veröffentlicht. Wenn Ihr ihm, den nicht erwünschten Erfolg vorwerft, dann macht er Druck um Euch in Eurer emotionalen Instabilität zu beeinflußen. Das funktioniert bei den meisten Menschen und ist eine Masche. Er sei registriert beim Berufsregister für Parapsychologie und Metaphysik. Habt Ihr das schwarz auf weiß gesehen und kennt Ihr überhaupt so ein Register?

Dazu hat das Schweizer Fernsehen im Jahre 2005 schon einen Beitrag veröffentlicht. Zusätzlich haben einige Testpersonen an seiner "Behandlung" jetzt 2011 teilgenommen und bei allen gab es keinen Erfolg!

Schaut Euch einfach die Sendung von 2005an:

Not-schamlos-ausgenutzt-Fernheiler-kassiert-Millionen

Sendung vom 28.06.2005
Not schamlos ausgenutzt: Fernheiler kassiert Millionen
Dienstag, 28. Juni 2005, 2:00 Uhr

Seien Sie kritisch und geben Sie sich, auch nicht in einer emotional schwierigen Phase, in die Hände von Betrügern!
 
Blütenzauber;3610845 schrieb:
ich finde es super das alle die sich immer nur lächerlich machen gesperrt wurden!

Übersetzung: "Ich finde, es gut, dass alle diejenigen, die mein Vorhaben kritisch gegenüberstanden gesperrt wurden, so dass ich mich nicht mit Hinterfragen desselbigen aufhalten muss und dann demnächst wiederkomme, wenn ich einen Arsch voll Geld in einen ebensolchen fremden geschoben habe und hier Trost brauche."
 
Werbung:
Genau das meine ich... hab ich hier geäußert mein Geld irgendwo ausgeben zu wollen?

hmmmm.... nein! Ich finde einfach die teilweise unverschämten Kommentare nicht wirklich passend! Deshalb finde ich es ebenso gut, das diejenigen, die unverschämt sind und unpassende Kommentare von sich geben, gesperrt werden.

Klar kann man sich austauschen, dieses geht aber auch auf eine vernünftige, nette Art und Weise. Ohne Verurteilungen und ähnliches.

Jeder hat ein Recht seine Meinung zu Äußern...andere sehen es wohl wieder anders, aber ich bitte euch.. wir sind hier nicht im Kintergarten!

Ich denke manche brauchen das wohl für Ihr EGO... das ist echt traurig!
 
Zurück
Oben