Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Loge,
nein ich kann nichts anbieten. Ich habe sehr viel erlebt und durchlebt, was mir gezeigt hat, daß es mehr gibt als nur das Sichtbare auf der Welt.
Wie du weißt habe ich eine PRF derzeit am laufen. Aber irgendwie erzählt jeder anders, d.h. nicht, daß ich diese nicht möchte, sondern ob ich das Geld jemandem gegeben habe der wirklich hilft oder ich Lehrgeld bezahlt habe. Ich habe mit einer Seherin gesprochen, die alles gesehen hat, nur nicht die derzeitige Situation. Fragen über Fragen...
Bei dir hatte ich das Gefühl daß du eigentlich neutral bist. Ich suche jemanden der neutral Antworten gibt, evtl. auch hilft. Ich kann dich aber leider nicht mit PN anschreiben. Ich weiß auch nicht ob du dies machen würdest.
LG Claudia
 
Werbung:
Ich brauche dringend euere Hilfe... Und zwar geht es um meinen EX- Freund... Wir waren 3 Jahre zusammen und im Dezember 2010 wollten wir uns verloben und Juli 2011 heiraten... Doch dann kam es leider nie dazu weil wir seit letzten Sommer nur Probleme hatten. Ich spürte das er nicht mehr der Alte ist den ich kenne und er sich völlig verändert hatt er stand nicht mehr hinter mir sonder hinter seiner Familie das leider immer zum Streit führte und dann am 15 Dezember konnte ich nicht mehr und packte meine Sachen und ging zu meinen Eltern zurück seit da haben wir immer noch Kontakt und lieben und vermissen uns sehr und wenn wir es beide für gut und schön halten fängt der Streit wieder an. Wusste nicht mehr weiter habe mit Hellseherinen telefoniert und Sie sagten mir das seine Familie daran Schuld sei. Bevor wir letztes Jahr in den Urlaub gingen, fand ich so ein komisches Teil in seinem Schrank versteckt zwischen den Rillen da fragte ich meine Mutter ob sie wüsste was das sei, da meinte Sie da will euch jemand nichts Gutes weil unsere Landsleute alle gleich sind und sich mit Magie den ganzen Tag beschäftigen. Heute war ich bei einem Kartenleger und der sagte mir das gleiche das 2 Frauen bei ihm die schwarze Magie eingesetzt haben und deswegen er nicht zurück kommen kann obwohl er mich noch liebt aber er kann nicht weil die schwarze Magie zwischen uns steht. Der Kartenleger meinte er könnte mir helfen ihn zurückzubekommen und die schwarze Magie zu entfernen und einen Schutz zu machen. Was hält Ihr davon??? Soll ich es machen um unsere Liebe zu retten oder Ihn ganz gehen lassen??? Weiss langsam echt nicht mehr weiter
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben