Partnerrückführung 100% Seriös

ist doooochh soooo einfach... man zahlt ein paar Mäuse ( oder auch nicht)
und wie von Zauberhand kommt der gewünschte Partner an

warum kompliziert , wenn es so einfach geht

(und.... Werbung hier ist kostenlos ):zauberer1:banane:
traurig das menschen sich so fallen lassen.
wenn jemand mir nen popotritt gibt werde ich egal wie sehr ich ihn liebe doch nicht noch geld ausgeben damit er noch eine chance bekommt mir nen popotritt geben kann
 
Werbung:
Lest doch mal den Text, den die Forenleitung zu diesem Unterforum geschrieben hat.
Ich bin so lieb, und kopier ihn euch hierher....

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Lest doch mal den Text, den die Forenleitung zu diesem Unterforum geschrieben hat.
Ich bin so lieb, und kopier ihn euch hierher....

KRITIK...kommt aus dem Altgriechischen

etwas hinterfragen,,, etwas in Frage stellen , von einer anderen Seite beleuchten um dann wieder zurückzukommen
Kritik ist nicht unbedingt was negatives..im Gegenteil

soviel zur Definition Kritik

wäre es dann nicht sinnvoller, wenn jemand ein Angebot einstellt, antworten zu sperren?
 
Werbung:
Lest doch mal den Text, den die Forenleitung zu diesem Unterforum geschrieben hat.

Lies doch mal was die TE geschrieben hat. Dies ist KEIN "Angebot", sondern lediglich "ein Posting aus Dankbarkeit".
DIESE SEITE HAB ICH AUS DANK GEPOSTET

Ein "Angebot", müsste die betroffene "Magierin ohne irgendwelche Künstlernamen" schon selbst einstellen, dann sähe das anders aus.

R.
 
Zurück
Oben