Wie fühlt sich eine PRF bzw. ein Liebeszauber an?

Der Liebeszauber wenn er gut gemacht ist, führt beim anderen zur Erregung des männlichen Genitals führen wenn jemand gerade reibt und stark an die Person denkt.

Liebeszauber ist eines der wirkungsvollsten Methoden anderen die Hormone aufblühen zu lassen.

Also wenn sich jemand selbst "gut tut" und dabei an einen anderen denkt - dann ist das "Liebeszauber"?
:eek::confused::)(y)
 
Werbung:
Es gibt die Möglichkeit Liebes Telepathie anzuwenden, die beim anderen ankommt. Derjenige spürt es auch.
 
Es gibt die Möglichkeit Liebes Telepathie anzuwenden, die beim anderen ankommt. Derjenige spürt es auch.
"Telepathie (altgr.τῆλεtēle „fern“, „weit“ und πάθοςpáthos „Erfahrung“, „Einwirkung“) ist eine von Frederic W. H. Myers geprägte Bezeichnung für eine Form der außersinnlichen Wahrnehmung, bei der Informationen (Gedanken, Gefühle, etc.) von einer Person auf eine andere übertragen werden. Diese Wahrnehmungen werden unter anderem auch Gedankenlesen oder Gedankenübertragung genannt." (Wikipedia)

Wenn zwei sich wirklich lieben - werden dann nicht Gefühle und Gedanken übertragen? Ich denke, dass das der ganz normale Ablauf einer gesunden Liebesbeziehung ist.
Dagegen meint die Liebesmagie eigentlich nur einen, dessen Gefühle und Gedanken dann auf den anderen übertragen werden müssen.
Also keine gemeinsame - und für mich gesunde - Übertragung, sondern eine zwangsweise Bindung des einen an den anderen.

Warum sollte so etwas gemacht werden?
 
Werbung:
Wie ich schon in einem anderen Faden sagte: Auf die richtige Auswahl kommt es an. Daher sind "neue" Kombinationen schwieriger als die sogenannte PRF, da dabei im günstigen Fällen einfach zuwischenzeitlich aufgetretene Komplikationen bereinigt werden. Die "leichteren" Liebeszauber fallen auch eher unter den Bereich Metta, daher das mit der Anziehung.
Na ist ja auch so, welche Mittel dafür eingesetzt werden müssen, oder sollen...
 
Zurück
Oben