Wie fühlt sich eine PRF bzw. ein Liebeszauber an?

Werbung:
Achso, und das vielleicht noch zum längerfristigen Verlauf: Die Beziehung, die sich aus dem Stück Energie letzten Endes ergeben hat, war die destruktivste und beschissenste, die ich in diesem Leben bislang erlebt habe. Wenn ich andererseits nicht mit "gelenkt" hätte, wär es höchstwahrscheinlich noch einen ganzen Ticken übler und desillusionierender verlaufen.
Quid pro quo .. gesegnet sind jene, die sich selbst aussuchen können, auf welche Weise sie karmische Schulden gern zurückzahlen möchten. Es gibt da definitiv mehr und weniger unangenehme Arten.
 
Wie ich schon in einem anderen Faden sagte: Auf die richtige Auswahl kommt es an. Daher sind "neue" Kombinationen schwieriger als die sogenannte PRF, da dabei im günstigen Fällen einfach zuwischenzeitlich aufgetretene Komplikationen bereinigt werden. Die "leichteren" Liebeszauber fallen auch eher unter den Bereich Metta, daher das mit der Anziehung.
 
Wie ich schon in einem anderen Faden sagte: Auf die richtige Auswahl kommt es an.

Tja, manchmal werden Auswahlkriterien halt erst nach einem richtigen Tiefschlag wirklich verbessert .. Im Nachhinein zu sagen, dass man hätte merken oder wissen können, dass das nichts Positives wird, ist natürlich immer leicht. Bei zu rigiden Auswahlkriterien auf der anderen Seite, die gänzliches Projizieren positiver Eigenschaften ausschließen, bleibt man halt dann auch zu 99% einsam.
Es ist nunmal so, die Hälfte oder mehr an Zeug, was man sich von jemandem erwartet, den man noch nicht soo gut kennt, ist eine eigentlich weiße Leinwand, auf die man Dinge projiziert, die man gern hätte, sich wünschen würde, oder von sich selbst ausgehend voraussetzt. Abgesehen davon ist es aber auch einfach so, dass es im Leben von jemandem, der magisch arbeitet und auch mal experimentiert, immer mal vorkommen wird, dass irgendwelche Dinge sich anders entladen als man sich das vorstellt. Wenn's nun also äußerlich-wirtschaftlich keinen allzu großen Druck gibt, sein Leben unbedingt mit jemand Anderem teilen zu müssen, ist das Belastungspotential da vermutlich ohnehin zu groß, als dass man sich das unbedingt geben müsste. Von den meisten Leuten wird man schlichtweg nicht verstanden werden, und "auf Augenhöhe" wird man in bestimmten Aspekten kaum je sein können. Nicht, dass das ein komplettes "No-Go" für eine Beziehung bedeuten würde .. aber es bedeutet immerhin, dass es in anderen Bereichen so gut passen muss, dass sich das ausgleichen lässt. Und das muss dann erstmal gegeben sein.
Seh ich inzwischen zumindest so.
 
Um da aber zur Ausgangsfrage zurückzukommen, "anfühlen" braucht sich zur Not weder beim Sender noch beim Empfänger irgendetwas. Der "Sender" macht halt einfach seine Arbeit und guckt dann mit mehr oder weniger großer Selbstsuggestion oder auch Klarheit, was passiert, und sollte intelligenterweise sich anbietende Gelegenheiten nutzen, das Ganze zu vertiefen, während der "Empfänger" im Idealfall überhaupt nicht mitbekommt, dass etwas läuft, und Dinge tun wird, von denen er/sie glaubt, dass er/sie selbst die will.
An dem Punkt ist dann zumindest der Aspekt, dass man sich selbst und seine Interessen (seinen Willen) kennen sollte, durchaus hilfreich, und der Crowley-Kram an diesem speziellen Punkt immerhin nicht gänzlich für die Katz' :p
 
Der Liebeszauber wenn er gut gemacht ist, führt beim anderen zur Erregung des männlichen Genitals führen wenn jemand gerade reibt und stark an die Person denkt.

Liebeszauber ist eines der wirkungsvollsten Methoden anderen die Hormone aufblühen zu lassen.
 
Der Liebeszauber wenn er gut gemacht ist, führt beim anderen zur Erregung des männlichen Genitals führen wenn jemand gerade reibt und stark an die Person denkt.

Liebeszauber ist eines der wirkungsvollsten Methoden anderen die Hormone aufblühen zu lassen.

lachen007.gif
lachen025.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben