Partnerrückführungen, Liebeszauber, Partnerzusammenführungen

Obwohl sich mir ernsthaft die Frage stellt warum man sich überhaupt trennt, wenn Gefühle da sind, und wenn Gefühle noch da sind wofür man dann ne PRFPZRFRRFZZP braucht..

Mir möge hier erstmal überhaupt jemand begegnen, der mir erklären kann, was PZF oder PRF genau sein soll??


:D
 
Werbung:
Obwohl sich mir ernsthaft die Frage stellt warum man sich überhaupt trennt, wenn sich Gefühle da sind, und wenn Gefühle noch da sind wofür man dann ne PRFPZRFRRFZZP braucht..
das ist halt so, wie mit danke und bitte
 
geht zum großen medizinmax aus dem stamm der schon-lange-ausgestorben-und-deshalb-so-authentisch und lasset euch rückführen, zusammenführen, an der nase führen....

ah ich hab vergessen...

heyaa heyaa heyyaaa hoooo yiippie ey yoooo heya heya... etc.
 
Werbung:
Gefühle sind doch nicht sofort abgestellt, wenn man sich trennt! Oder war das denn je so bei Euren Trennungen? Gewiss, es kommt immer darauf an, was der Grund war ... aber ganz ehrlich, niemand kann gleich die Gefühle abstellen. Es sei denn, es wäre wirklich was ganz fürchterliches geschehen.
Auch wenn ihr Euch lustig macht ... Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag und mehr Toleranz.
 
Zurück
Oben