Partnerrückführung und Abzockerei

Sternchen840

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
22
:zauberer1

Mittlerweile hört man ja in jedem Forum wie sich Leute darüber beschweren, das sie von sogenannten Hexen abgezockt wurden.

Aber wieso beschweren, wenn man doch selbst so naiv ist und jemandem den man noch nicht mal kennt Geld überweist für etwas, was noch nicht mal nachvollziehbar ist.
Andererseits kann man es auch gut nachvollziehen das manche Menschen nach der trennung ihres Partners so am Boden sind und sich deswegen leicht um den Finger wickeln lassen, wenn man ihnen hoffnungen macht.

Mir selbst ging es auch einmal so. Ich suchte 10 Monate nach einer Hexe der ich vertrauen schenken konnte. Immerhin ist es ein großer schritt, seine Daten jemand Fremden preiß geben zu müssen. Bisher gab es allerdings noch eine Erfolgsergebnisse.
Jetzt nach einem Jahr bekam ich aber schon ne ganz schöne Liste zusammen von Hexen/Magier von dennen ich Positive als auch Negative Berichte fand.
Allerdings ist das nichts, wenn man bedenkt wie viele Hexen/magier es gibt, die einem eine Partnerrückführung anbieten.
Ich selbst werde wohl auch erst wirklich dran glauben können, wenn es bei mir erste positive Ergebnisse gibt.

Mich würde es mal interessieren, wer von euch über seine Positiven oder auch Negativen Erlebnisse über eine Partnerrückführung/Partnerzusammenführung berichten kann. Oder ob ihr überhaupt daran glaubt, oder sogar schon eueren glauben an sowas verloren habt.
 
Werbung:
WiSo soll ich jemanden zurück wollen,der mich nicht mehr will? Sollte mein Partner nicht lieber freiwillig bei mir sein? Würde so eine Rückführung nie machen ,obwohl ich ihn geliebt habe.Schluss,heißt nun mal Schluss,so weh es auch tut
 
ich weiß, dass es funktioniert, finds auch in ordnung und bin da in keiner weise moralisch.
mich langweilen schlichtweg zombifizierte menschen und finde möglichst freie menschen interessant.
wer nix mehr mit mir zu tun haben will, soll dann auch konsequent gehen. wer noch lang rummeckert, dem glaube ich nicht. er braucht mich:D
 
Bei sollchen Themen kann man jedem Recht geben. Es gibt sachen die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen. Deswegen sollte auch jeder seine Meinung frei dazu Äußern können.

Klar, es gibt Menschen, die soetwas nur machen weil sie etwas wollen, was sie nicht haben können. Andererseits gibt es auch Menschen die eine lange Ehe hinter sich haben und es aus lächerlichen Gründen in die Brüche geht.

Aber mich würde einmal interessieren ob es eine solche "Magie" überhaupt gibt. Beispielsweise ob die Kartenleger mit ihren Analysen so richtig liegen, wenn sie in den Karten sehen, das der Parter immer noch Gefühle für einen hegt.
 
Bei sollchen Themen kann man jedem Recht geben. Es gibt sachen die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen. Deswegen sollte auch jeder seine Meinung frei dazu Äußern können.

Klar, es gibt Menschen, die soetwas nur machen weil sie etwas wollen, was sie nicht haben können. Andererseits gibt es auch Menschen die eine lange Ehe hinter sich haben und es aus lächerlichen Gründen in die Brüche geht.

Aber mich würde einmal interessieren ob es eine solche "Magie" überhaupt gibt. Beispielsweise ob die Kartenleger mit ihren Analysen so richtig liegen, wenn sie in den Karten sehen, das der Parter immer noch Gefühle für einen hegt.

der eine sagt gibt es, der andere sagt, gibt es nicht.
der eine liegt mit seinen karten richtig, der andere nicht.
wat tuste nu?
selber machen, was auch immer, selber machen. oder machen lassen, aber auch dann machste selbst und wählst.

also, wenns dich interessiert, dann höre auf dich zu entmündigen und nehme wahr.
 
=Sternchen840;3043698]
Mir selbst ging es auch einmal so. Ich suchte 10 Monate nach einer Hexe der ich vertrauen schenken konnte. Immerhin ist es ein großer schritt, seine Daten jemand Fremden preiß geben zu müssen. Bisher gab es allerdings noch eine Erfolgsergebnisse.
Jetzt nach einem Jahr bekam ich aber schon ne ganz schöne Liste zusammen von Hexen/Magier von dennen ich Positive als auch Negative Berichte fand.
Allerdings ist das nichts, wenn man bedenkt wie viele Hexen/magier es gibt, die einem eine Partnerrückführung anbieten.
Ich selbst werde wohl auch erst wirklich dran glauben können, wenn es bei mir erste positive Ergebnisse gibt.
Hallo Sternchen,

ja - natürlich funktioniert das - aber solange Du das unbedingt willst, daß es funktioniert, bist Du diejenige, die abhängig ist. Das ist manchmal sehr schwer zuzugeben.
Es ist ein Machtspiel und hört erst auf, wenn Du losläßt.
Liebe ist etwas wertvolleres...



Mich würde es mal interessieren, wer von euch über seine Positiven oder auch Negativen Erlebnisse über eine Partnerrückführung/Partnerzusammenführung berichten kann. Oder ob ihr überhaupt daran glaubt, oder sogar schon eueren glauben an sowas verloren habt.

Ich habe es schon einmal geschrieben -
es funktioniert - ich habe die Erfahrung gemacht.
Nun würde ich das allerdings niemals mehr wiederholen wollen, da ich ebenfalls die Erfahrung gemacht habe, daß es für mich plötzlich unwichtig geworden war - just in dem Moment, als ich wußte, daß es funktioniert.

Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

So schön, wie Erinnerungen und Hoffnungen auch sind - sie sind Vergangenheit - und in der Gegenwart nicht mehr wichtig.
In jeder Sekunde Deines Lebens hast Du die Chance, etwas neues zu beginnen.
Trauere nicht der Vergangenheit hinterher.....
höre auf damit - vielleicht sofort oder etwas später.... - aber höre auf damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben