Partnerrückführung und Abzockerei

Hallo,
ich denke, daß es jeder für sich entscheiden muß, ob er eine PRF macht oder nicht. Ich finde es nur sehr traurig, daß sich keiner richtig dazu äußert, der es schon gemacht hat.
Ich wäre dankbar, wenn jemand mal schreiben würde:Ja es hat geklappt und ich habe es von.... machen lassen.
 
Werbung:
@ blue

warum bereust du es jetzt es gemacht zu haben? bist du noch mit diesem partner zusammen?

Nein - ich bereue es nicht. Es ist schon ziemlich lange her und ich dachte damals, das wäre eine gute Möglichkeit.
Heute sehe ich das anders.
Er kam zu mir zurück und wollte auch bleiben.... -
ich wollte aber nicht mehr.... - ich habe ihn weggeschickt.

Vielleicht war es eine Art Genugtuung oder das Gefühl, gewonnen zu haben... - ich weiß es heute nicht mehr so genau.
Doch ich verglich das Leben, das ich vorher mit ihm hatte (besonders in der Krisenzeit) damit, wie ich leben konnte ohne ihn.
Ich war bereits wieder bei mir selbst, ich war glücklich und zufrieden - einfach so.. - das wollte ich mir nicht mehr selbst kaputt machen, in dem ich unbedingt mit jemanden zusammenlebe, der mich eigentlich gar nicht will.
Diesen Gedanken wäre ich nicht mehr losgeworden.
Ebenso den Gedanken - "beichte" ich es oder bleibt es für immer und ewig mein Geheimnis.... - beides wäre fatal geworden.

Aber - das ist meine Erfahrung - nicht die, der anderen.
Ich bin dankbar, daß ich sie machen durfte - aber ich muß sie nicht wiederholen.
 
das ist das, was ich meinte. es gibt menschen, die einfach nur das haben wollen, was sie nicht bekommen.
viele fragten mich, warum ich knapp ein jahr brauchte um mit so etwas an zu fangen. ich brauchte aber die zeit um mir selbst darüber klar zu werden, ob ich es wirklich will, ob es liebe ist, und wie ich diese liebe divinieren soll
 
Hallo an alle,

ich habe Positives zu berichten denn meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen. Habe über meine Geschichte sogar hier im Forum ausführlich darüber Berichtet mit dem Titel " Meine Partnerrückführung war erfolgreich und das in nur 6 Wochen"

Ganz liebe Grüße

Klara
 
DieGlückliche;3048395 schrieb:
Hallo an alle,

ich habe Positives zu berichten denn meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen. Habe über meine Geschichte sogar hier im Forum ausführlich darüber Berichtet mit dem Titel " Meine Partnerrückführung war erfolgreich und das in nur 6 Wochen"

Ganz liebe Grüße

Klara

Warum seit ihr alle nur so naiv ??

Was "DieGlückliche" hier macht ist eindeutig WERBUNG!!!

Plötzlich erscheint "DieGlückliche" und hat eine überragende Geschichte "Meine Partnerrückführung war erfolgreich und das in nur 6 Wochen".

DieGlückliche wird jeden interessenten (per PN natürlich) die Email oder Handynummer der angebliche super Hexe oder Magier geben. Wobei ihr sicher sein könnt, dass "DieGlückliche" die Super Hexe oder Magier selbst ist).


Wer darauf reinfällt, so dumm es zu glauben UND noch Geld zahlt, ist selber schuld.

MFG

NetPolice
 
Warum seit ihr alle nur so naiv ??

Was "DieGlückliche" hier macht ist eindeutig WERBUNG!!!

Plötzlich erscheint "DieGlückliche" und hat eine überragende Geschichte "Meine Partnerrückführung war erfolgreich und das in nur 6 Wochen".

DieGlückliche wird jeden interessenten (per PN natürlich) die Email oder Handynummer der angebliche super Hexe oder Magier geben. Wobei ihr sicher sein könnt, dass "DieGlückliche" die Super Hexe oder Magier selbst ist).


Wer darauf reinfällt, so dumm es zu glauben UND noch Geld zahlt, ist selber schuld.

MFG

NetPolice

und was ausser Copy/Paste des ewig selben Beitrags hast du noch auf lager?
 
Werbung:
Magische Dienstleistungen zur Partnerrückführung ohne Deadline sind einfach. Da reicht eine nette sympathische Stimme und etwas Zuspruch.

Geld mit unsichtbarer Hilfestellung zur Partnerrückführung mit Erfolgsgarantie zu verdienen ist auch keine Kunst. Denn eine bestimmte Prozentzahl der Hexenkundschaft wird zufrieden sein weil es wieder funkt und der Rubel rollt.

Aber hat Deine Magierin auch einen Service zur Partnertrennung im Angebot? Das wäre doch eine esoterische Marktlücke, wenn ich so an das Veilchen meiner Nachbarin denke.... oder muß man bei gewünschter Partnertrennung eine Voodoo-Priesterin engagieren?
 
Zurück
Oben