Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Werbung:
Puh,..hab letztes Jahr auch mal an sowas gedacht, also eine PRF. Hatte mit zwei Damen Kontakt, auch mit der Frau Hintz..oder wie der Name nochmal war. Die hat mir damals gesagt es ist noch zu früh oder so ähnlich...mir dann auch ihre Kollegen von der 0900 Hotline empfohlen. Konnte aus Österreich da nur "leider" nicht anrufen. Auf Nachfrage ob sie eine andere Nummer oder Kontakte hat, kam keine Antwort mehr.

Die andere war gleich Feuer und Flamme... habs mir dann schlußendlich aber anders überlegt. Wer will schon jemanden bei sich haben nur wegen eines Zaubers? o_O Da war mir dann auch das Geld zu schade...
Mein Fazit: schäme mich fast sowas überhaupt in Betracht gezogen zu haben.
 
Mein Fazit: schäme mich fast sowas überhaupt in Betracht gezogen zu haben.
Bloß nicht!

Da habe ich vor Jahren ein zwei Damen kennen gelernt, die auch auf eine PRF scharf waren. Diese Damen waren im Beruf sehr erfolgreich und konnten nicht akzeptieren dass es mit den Männern nicht so lief. Im Job hatten die Damen was zu sagen und dass ihre Lover sich verweigerten war für sie ein No-Go. Also eine PRF hätte da auch nix gebracht.:eek:

Andererseits war das Herumgehexe mit einer Freundin bezüglich Partnerschaft mein Einstieg in den Okkultismus.:sneaky:
 
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich magier Azaria kontaktieren kann? Es gibt gute komentare über Ihn aber finde keinen Kontakt und benötige hilfe da mich viele Scharlatane übers Ohr gehauen haben.
Bitte PN an mich, kann keine PNs verschicken bin neu hier.
Vielen dank
 
Dass Leute den Wunsch haben, ihr Partner möge zurückkommen, ist verständlich.

Dass man ihn aber "zurückzaubern" kann, halte ich für Unsinn.

Wer so etwas verspricht, kann doch nur ein Betrüger sein.
 
Dass Leute den Wunsch haben, ihr Partner möge zurückkommen, ist verständlich.

Dass man ihn aber "zurückzaubern" kann, halte ich für Unsinn.

Wer so etwas verspricht, kann doch nur ein Betrüger sein.
Zurückzaubern ist das eine, bleiben das andere.o_O

Kann man eine PRF auch erfolgreich nennen wenn er/sie/es zurück kommt, sich dann ausspricht um dann erst so richtig heftig Schluss zu machen?
Das "Zurückkommen" fand ja schließlich statt .... :whistle:
 
Normalerweise funktioniert es entweder beim ersten Mal oder es soll nicht sein. Das beinhaltet auch die Auswahl an wen man sich wendet, wobei das nicht wirklich entscheidend ist...auf der feinstofflichen Ebene ist die Sache meist weitgehend vorausbestimmt.
Was man wirklich sinnvoll tun kann ust hinschauen warum es probleme gibt...oft ist es eine ziemlich instabile psychoemotionale Basis, keine feste Bindung von Anfang an was von der Seele mit aller Kraft versucht wird auszugleichen...nach der Trennung wird dieses Bedürfniss unerträglich aber für irgendwelche Korrektur ist dann oft zu spät. Oder es fehlt vielmehr die Basis, eine bestimmte mentale Stabilität um eine einigermaßen Stabile Bindung zu schaffen...und dort wo mentale Instabilität ist sind reichlich Wesenheiten die die Sache noch weiter destabilisieren. Kämpft man sich da durch bleibt immer noch die Trägheit die die Personenhindert grundlegend etwas zu Ändern.
Die Andere Seite gibt es aber auch, die Bindung ist so fest dass nach einer tiefen Enttäuschung die Entscheidung sich zu trennen durch keine Magie mehr rückgängig gemacht werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben