Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch
Hallo an alle, die in diesem Forum sind.
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kam zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

wie heisst der spruch nochmal... tue, was dich bespasst.

aber sag´ ...wie kommst du darauf, dass der typ wegen prf zurück kam?
 
Werbung:
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:
Stell dir vor, dein Ex-Ex macht jetzt ne PRF und du MUSST zu ihm zurück. Wäre OK für dich, oder?

Du sprichst von "Herzens-Mann", lässt ihn aber manipulieren, damit er zu dir zurück kommt - was er aus freien Stücken nicht wollte - und glaubst das ganze Theater heißt dann Liebe?

Wenn es dir so wichtig ist deinen eigenen Willen durchsetzen zu müssen, egal ob dieser Mann mit dir zusammen sein will oder nicht, dann musst du wahrscheinlich schon alle Register ziehen.

Freiwillig wird kaum jemand auf Dauer bei einer derartigen Egoistin bleiben .......

R.
 
kann leider keine pns schreiben !
Die Leute wo mit PRf erfahrungen gemacht haben oder wo noch in einer PRF sind oder die auch denken nach der PRF ist einiges anders als vorher schreibt mir bitte über PN eure mail ich werde euch gleich zurück schreiben!!


LG
 
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch
Hallo an alle, die in diesem Forum sind.
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

kann leider keine pns schreiben !
Die Leute wo mit PRf erfahrungen gemacht haben oder wo noch in einer PRF sind oder die auch denken nach der PRF ist einiges anders als vorher schreibt mir bitte über PN eure mail ich werde euch gleich zurück schreiben!!


LG
 
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch
Hallo an alle, die in diesem Forum sind.
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

Ex ? du hast sie getrent! damit er bei dir ist:thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben