Hündin Johanna ist verschwunden!

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
Hallo ihr Lieben Deuterlinge!

Eine liebe Userin dieses Forum vermisst ihre Hündin Johanna, die seit gut 3 Wochen weggelaufen ist in einer Schocksituation.

Da ich selbst auch einen süßen Wuffi hab und verrückt werden würde, wenn ich ihn nicht wüßte wo er sich aufhalten würde, kann ich ihre Verzweiflung sehr gut nachvollziehen.

Deshalb meine große Bitte, helft mit Johanna zu finden:

folgendes Blatt habe ich ausgelegt, wie folgt: 1-2-3, 4-SK-5, 6-7-8





Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Herzensgruß
Melimathel
 
Werbung:
also meine kurzinterpretation wie folgt:

ich glaube sie ist einem älteren herrn zugelaufen, er weiß nicht wer der halter ist, er wird es erst mal bleiben, aber wird auch wieder gelöst, denn momentan ist sie in guter versorgung. dieser mann macht sich auf den weg, den halter zu finden und eine nachricht wird so denke ich bei euch in den abendstunden eingehen und dieser unhaltbare zustand für euch und auch für johanna neigt sich dem ende. ganz klar, so glaube ich kommt johanna wieder zu euch zurück, möglicherweise durch die unterstüzung und hilfe einer frau.

alles liebe für euch und hoffentlich ist johanna bald wieder zu hause!

ganz liebe grüße
Melimathel
 
also meine kurzinterpretation wie folgt:

ich glaube sie ist einem älteren herrn zugelaufen, er weiß nicht wer der halter ist, er wird es erst mal bleiben, aber wird auch wieder gelöst, denn momentan ist sie in guter versorgung. dieser mann macht sich auf den weg, den halter zu finden und eine nachricht wird so denke ich bei euch in den abendstunden eingehen und dieser unhaltbare zustand für euch und auch für johanna neigt sich dem ende. ganz klar, so glaube ich kommt johanna wieder zu euch zurück, möglicherweise durch die unterstüzung und hilfe einer frau.

alles liebe für euch und hoffentlich ist johanna bald wieder zu hause!

ganz liebe grüße
Melimathel

WOW! Das nenne ich präzise!Trifft au die Hälfte aller Villacher zu!
Weiter So!:lachen::lachen:
 
Hallo Melimathel,

wurden öffentlichen Einrichtungen (für Tiere) schon abgeklappert?
(16 in 4 / 20) Eine Gegend, wo es einen Park gibt?
Vielleicht in der Nähe einer Bibliothek? (Buch)

Hat der Hund eine Marke? (Schlüssel/Brief)

Der Schlüssel scheint auch die Sehnsucht zu sein, des Tieres.

QS die Lilie - Familie...hmmm....ist da irgendetwas in der Familie geschehen? Mir scheint es, dass hat das Tier in seiner Psyche beeinflusst...

LG
Gaia:)
 
Hallo Melimathel,

wurden öffentlichen Einrichtungen (für Tiere) schon abgeklappert?
(16 in 4 / 20) Eine Gegend, wo es einen Park gibt?
Vielleicht in der Nähe einer Bibliothek? (Buch)

Hat der Hund eine Marke? (Schlüssel/Brief)

Der Schlüssel scheint auch die Sehnsucht zu sein, des Tieres.

QS die Lilie - Familie...hmmm....ist da irgendetwas in der Familie geschehen? Mir scheint es, dass hat das Tier in seiner Psyche beeinflusst...

LG
Gaia:)

Noch Besser!:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben