Hündin Johanna ist verschwunden!

Hallo ihr Lieben Deuterlinge!

Eine liebe Userin dieses Forum vermisst ihre Hündin Johanna, die seit gut 3 Wochen weggelaufen ist in einer Schocksituation.

Da ich selbst auch einen süßen Wuffi hab und verrückt werden würde, wenn ich ihn nicht wüßte wo er sich aufhalten würde, kann ich ihre Verzweiflung sehr gut nachvollziehen.

Deshalb meine große Bitte, helft mit Johanna zu finden:

folgendes Blatt habe ich ausgelegt, wie folgt: 1-2-3, 4-SK-5, 6-7-8





Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Herzensgruß
Melimathel

hallo ihr,

ich glaube, daß wuffi bei einer sehr sonnigen unbekannten familie unterschlupf gefunden hat und in sicherheit ist. das familienoberhaupt (28 unter 26) wird wiederholt zettel aushägen, daß er den hund gefunden hat, und damit erfolg haben (27 unter 32). er möchte den hund nicht behalten(14 unter 8). die ersten zettel werden keinen erfolg haben, aber bei der wiederholung, gelingt die positiver veränderung. die gesamtsumme ist 31, johannas kurzurlaub geht gut aus.

lg jophiel
 
Werbung:
liebe lilit!

erst einmal vielen lieben dank für beides, einmal für deine deutung und für den kommentar.... es gibt nun mal wesen unter uns, die von nix ne ahnung haben, möglichst noch grün sind hinter den ohren, weil sie tief unter der erde leben, naja und dann die klappe aufreißen bis zum anschlag....das sind mir die liebsten :D !

ich möchte mich jetzt noch mal genauer um die legung kümmern, vll hilft es ja barbara und johanna ein stückchen weiter, wenn wir alle noch mal unser mitgefühl walten lassen:

meines erachtens nach ist johanna bei einem älteren mann, der sehr nett ist und glücklich darüber ist, dass er johanna hat. dieser mann ist natürlich für barbara ein fremder, ein mann der ihr noch nicht bekannt ist. ich glaube auch, dass johanna noch nicht sehr lange bei ihm ist, vll 1 woche.

den weg den johanna zurückgelegt hat muss ziemlich weit sein, denn der schlüssel auf dem schiff bedeutet ja eine ziemlich große strecke, aber ihr ist auf der "reise" nichts passiert.

sie befindet sich ganz klar in der gesellschaft diesen mannes, der möglicherweise mit ihr nur in den abendstunden vor die türe geht (park auf sterne, also im dunkeln oder aber wenn der dunst sich legt, sarg auf wolken) da ist die versteckte summe der fuchs :confused: vll ist er ja sowas wie ein "einsiedler", der lieber seine ruhe hat und nicht so viele menschen um sich herum... deshalb die stille.

nun der brief auf dem baumplatz.... würde für plakate sprechen, die an bäumen z.b. angebracht werden, brief auf baum könnte auch ein hinweis auf den impfpass sein von johanna oder aber ein gesundheitszeugnis, irgendetwas, was für johanna bezeichnend ist, um sie zu finden.

nun sarg auf wolken, hieße im günstigsten falle ja, die unklarheiten lösen sich auf, der ältere mann nimmt vll auch die flugblätter oder hinweise zu johanna nicht wahr...in der versteckten summe ist der fuchs zu finden.

die blumen auf dem schlangenplatz... weisen darauf hin, dass es sich hier um eine positive entwicklung der suche geht, eine nette frau, freundin, bekannte weist den älteren herren auf das verschwinden von johanna hin und wird sich in den abendstunden (brief auf dem baum= mond) bei barbara melden und johanna geht wieder zurück in ihre runde, gleichsam löst sich aber auch die verbindung zu diesem mann.

vielleicht wäre auch noch mal ein tierarzt (lilie auf reiter) noch mal anzusprechen, ob johanna irgendwo doch noch anderweitig registriert ist (ausland) und das den aufschluss letztendlich geben könnte.

hat noch jemand eine idee, dieses bild umzusetzen?
würde mich sehr freuen!

vielen lieben dank für eure mithilfe!

herzensgruß
Melimathel
 
Ehrlich gesagt fände ich ein großes Blatt besser für diese Situation.
Dort kann man dann den Hund als Themenkarte nehmen.

Liebe Grüße
amiga
 
hallo an alle!

lieben dank an all jene, die echt zu helfen versuchen
leider ist noch keine nachricht eingegangen, aber mich freut ja schon, dass johanna noch lebt und dass ich sie wiederbekomme
marke hat sie keine, aber gechippt ist sie (jeder tierartzt und jedes tierheim stellen dadurch den halter fest)
flyer hängen überall - das mit der bibliothek schau ich mir morgen mal genauer an (bin gerade erst wieder von einer suchaktion heimgekommen)
verschreckt oder verstört ist johanna sicher, aber durch den radunfall (deswegen ist sie ja auch aus dem halsband geschlüpft und panisch davongelaufen)
danke für alles
lg
barbara
 
WOW! Das nenne ich präzise!Trifft au die Hälfte aller Villacher zu!
Weiter So!:lachen::lachen:

Weißt du Darness es ist schon traurig wenn der beste Freund des Menschen entlaufen ist und man ihn unter großem Herzschmerz vermisst.

Aber noch trauriger ist es daß es Menschen gibt wie dich , die man erst garnicht suchen würde wenn sie entlaufen geschweigedem vermissen würde .

Lauf zu wäre schön
 
Weißt du Darness es ist schon traurig wenn der beste Freund des Menschen entlaufen ist und man ihn unter großem Herzschmerz vermisst.

Aber noch trauriger ist es daß es Menschen gibt wie dich , die man erst garnicht suchen würde wenn sie entlaufen geschweigedem vermissen würde .

Lauf zu wäre schön


Oh ja ich würd meinen Hund auch suchen... nur etwas anders halt gell!:D
Wie kommst drauf, dass ich nicht suchen würde?

Ach ja Darkness schreibt man mit "K"
 
lillifee locker bleiben - im echten leben ziehe ich es vor, solche menschen einfach ewig provokant freundlich anzugrinsen und zu schweigen :D
da gehen die ab wie schmitz katz und ich lass mich nich stören - einfach auf durchzug schalten

du gibst sonst nur stoff zum weiterschießen und du musst wissen das es immer queerschläger gibt die gern unruhe stiften und sich freuen wenn sie auf leute treffen die mitspielen - da muss man einfach drüber stehen - und nich reagieren und deren provokationsversuche untergehen lassen, dass is das schlimmste was man solchen leuten antuen kann - einfach totschweigen - die macht des überlegenen :cool:
 
Oh ja ich würd meinen Hund auch suchen... nur etwas anders halt gell!:D
Wie kommst drauf, dass ich nicht suchen würde?

Ach ja Darkness schreibt man mit "K"

das man Darkness mit k schreibt weiß ich , aber ich dachte wenn ich k ( wie komm ) weg lasse kommst du nicht wieder .

du deinen Hund suchen ja klar nur ob dein hund von dir gefunden werden wollte ist sehr fraglich

und wenn du den scheiß hier nicht glaubst warum biste dann hier , biste denn so armselig das du in deinem leben und umfeld garkeine aufmerksamkeit bekommst , damit du sie dir auf diese weise holen musst .

ich glaube auch nicht an alles , vorallem hab ich den glauben verloren bei solchen menschen wie dir , denn die habe ich als kind nicht verboten bekommen die habe ich selbst gemieden

und wenn du deinen hund suchen würdest , dann uns doch in ruhe hier diesen hund suchen
 
Werbung:
lillifee locker bleiben - im echten leben ziehe ich es vor, solche menschen einfach ewig provokant freundlich anzugrinsen und zu schweigen :D
da gehen die ab wie schmitz katz und ich lass mich nich stören - einfach auf durchzug schalten

du gibst sonst nur stoff zum weiterschießen und du musst wissen das es immer queerschläger gibt die gern unruhe stiften und sich freuen wenn sie auf leute treffen die mitspielen - da muss man einfach drüber stehen - und nich reagieren und deren provokationsversuche untergehen lassen, dass is das schlimmste was man solchen leuten antuen kann - einfach totschweigen - die macht des überlegenen :cool:

Ja hast schon recht , aber mich hat das jetzt echt geärgert wegen dem Besitzer der ja leidet ich hatte selbst 2 hunde und musste sie aus gesundheitlichen gründen hergeben das ist noch nicht lange her

lieben gruß
 
Zurück
Oben