ich schon wieder...

Da Du aber die GQS bist,
liebeste eo,

hm, wenn er aber doch gebunden ist, wäre dann nicht die aktuelle partnerin die dame und meli als ex, die schlange?
ich halte es in solchen fällen immer so, dass die fragestellerin auch die HD ist.

also ich habs auch so gesehen, wie die anderen. er sucht stabilität, leidenschaftliche liebe, aber auch durch harmonische treffen, erotik, seine blockaden zu beseitigen. ich würde sagen, er fühlte sich bei dir geborgen und 'zuhause', es gab alles, was er sich wünschte.
das stimmt, er hatte nichts zu vermissen und doch hat er sich zurückgezogen damals, ohne ein wort!
tja, das herz auf dem sarg...= mond. da bin ich mir nicht sicher, ob es bedeutet, dass seine ehrlichen tiefen gefühle dahin sind, oder er sie nach dem off wieder aufleben lassen möchte :confused:
ich denke er möchte sie wiederbeleben....
ich glaube auch, er hat nichts böses im sinn, sucht nur halt und will ankommen, fühlt sich aber in seinen sehnsüchten und hoffnungen verletzt und beschnitten, in ihm scheint es ein wenig dunkel zu sein (depressionen?)
wäre kein wunder bei seiner erfahrung, die ihm das leben präsentiert hat...
und sein lebensbaum ist im mom sehr überschattet durch den turm. er sucht nach neuen zielen, versucht stark zu sein, aber es gelingt ihm niht so recht.
ein kerl wie ein baum in der verpackung eines bären....und innerlich wie ein kleines lämmchen....da überkommt einen schon das gefühl, ihn in den arm nehmen zu wollen...
lass dich dadurch nicht aus dem konzept bringen. ich habe ja auch immer mal wieder solche 'leichen' die sich aus dem keller melden, aber das ist halt deren bier...
ach liebes, du hast ja irgendwie recht... es passt einfach nicht mehr, meine ziele sind andere und mein jetziges leben, auch wenn es schwer ist, ist getragen durch einen mann der mich sehr liebt!
drück dich
ich drück dich auch ganz herzlich! dank dir für deine sicht... es passt alles!
eo
bussi meli
 
Werbung:
Zurück
Oben