ganz seltsames blatt...

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hab ich da für mich gelegt...

zur zeit beschäftigen mich so einige themen.... dürfte ich euch lieben und fleißigen deuterlinge bitten mal drüber zu schauen.... ich weiß, so ein großes blatt ist immer viel arbeit.

ich versuche es einzugrenzen:

1. im oktober läuft meine rente aus und meine frage, wird diese weiter bewilligt werden also auf dauer?

2. in den schicksalkarten liegt mein männlein... scheint ihm nicht so gut zu gehen, welche veränderungen mag er da planen?

3. was mich ein wenig beunruhigt ist die reihe abwärts beginnend mit dem sarg auf dem wolkenplatz...

4. welche entscheidung werde ich in kürze fällen ...
5. fühl mich momentan nicht sonderlich gut gesundheitlich, ist irgendwas zu sehen?

hoffe, es sind nicht zu viele fragen.

habe wie folgt ausgelegt:

*grummel * ...aber irgendwie klappt das mit dem einstellen nicht... deshalb hier in worten...:

sense - anker - berg - wolken - sonne - sarg - haus - hund
mond - vögel - schlüssel- dame - wege - sterne- schlange- kind
storch - ruten - brief - reiter - klee - kreuz - schiff - blumen
ring - lilie - buch - park - bär - fuchs - herz - turm
................. herr - baum - mäuse - fische ........................

...tut mir echt leid, aber irgendwie wollen die karten sich von mir nicht einstellen lassen...

ich danke euch schon mal ganz ganz herzlich im vorraus und feedback gibt's ganz bestimmt.

wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend und alles liebe für euch

Melimathel :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Melimathel,

da fehlen einige Karten. Bei einstelligen Kartennummern mußt Du eine Null davor schreiben, also 1 = 01. Dann klappt es.

LG jophiel
 
hab ich da für mich gelegt...

Zur zeit beschäftigen mich so einige themen.... Dürfte ich euch lieben und fleißigen deuterlinge bitten mal drüber zu schauen.... Ich weiß, so ein großes blatt ist immer viel arbeit.

Ich versuche es einzugrenzen:

1. Im oktober läuft meine rente aus und meine frage, wird diese weiter bewilligt werden also auf dauer?

2. In den schicksalkarten liegt mein männlein... Scheint ihm nicht so gut zu gehen, welche veränderungen mag er da planen?

3. Was mich ein wenig beunruhigt ist die reihe abwärts beginnend mit dem sarg auf dem wolkenplatz...

4. Welche entscheidung werde ich in kürze fällen ...
5. Fühl mich momentan nicht sonderlich gut gesundheitlich, ist irgendwas zu sehen?

Hoffe, es sind nicht zu viele fragen.

Habe wie folgt ausgelegt:

*grummel * ...aber irgendwie klappt das mit dem einstellen nicht... Deshalb hier in worten...:

Sense - anker - berg - wolken - sonne - sarg - haus - hund
mond - vögel - schlüssel- dame - wege - sterne- schlange- kind
storch - ruten - brief - reiter - klee - kreuz - schiff - blumen
ring - lilie - buch - park - bär - fuchs - herz - turm
................. Herr - baum - mäuse - fische ........................

...tut mir echt leid, aber irgendwie wollen die karten sich von mir nicht einstellen lassen...

Ich danke euch schon mal ganz ganz herzlich im vorraus und feedback gibt's ganz bestimmt.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend und alles liebe für euch

melimathel :umarmen:

Hallo Melimathel,

ich habe dafür auch meine Zeit gebraucht:D.







LG jophiel
 
Werbung:
Guten Morgen meine Süsse.
Dann will ich mich mal versuchen --ABER ohne Pistole :D

Punkt 1, die Rente: da der Turm im Hause des Mondes liegt sehe ich mir das als die Anerkennung vom Amt. Mit Herz und Blumen ein Vertrag der dein Herzlein freud und mit Schiff ein wichtiges Erlebnis furs weitere Leben. Also diese Frage würde ich mit einem JA beantworten.

Punkt 2, deine HM..da viel mir Bewegungsunfähigkeit ein.
Er bildet sich weiter was seine Krankheit betrifft.
Er sucht einen neuen Arzt der ihm eventuell besser helfen kann.
Kann sein dass er da selbst in die Tasche greiffen müsste da es von der Kasse nicht bezahlt werden wird.
Ich wäre da aber bissel vorsichtig mit dem Onkel Doktor..besser zweite Meinung einholen.

Punkt 3..Sarg und Co. da denke ich geht es um deine Träume in der Nacht. Botschaften die du besser überprüfen solltest. Eine Frau scheint dir ihr Schicksal aufzubürgen. Glaube nicht jedes Wort..komisch..irgendwie kommt mir der Gedanke an Magie und er Hinweiss auf einen Schamanen der helfen kann. Kurzfassung..deine Träume haben etwas mit einer Frau zu tun die dir /euch nicht gut gesonnen ist..du solltest reinigen lassen. Die Kombi Sarg - Sterne steht bei mir für Schlaflosigkeit und Sterne -Kreuz dafür dass diese eben abnehmen werden..weil du in die Klarheit kommst und das Kreuz mit Fuchs ist die verstärkung deiner eigenen Skepsis..also du überlistest dich sozusagen selbst. ;) Da aber noch andre Karten anliegen bin ich eben der Meinung dass du dir jemanden holen wirst der dir hilft deine nächtlichen Störungen abzuschalten.

Somit komme ich auf Punkt 4, der hängt nehmlich mit Punkt 3 zusammen. Wenn du dich energetisch davon lösen kannst , ich denke da liegt die Entscheidung, wird es dir bald gesundheitlich auch wieder besser gehn.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen dass sich da wohl bald Nachwunchs in eurer Familie einstellt..hatten wir das Thema nicht schon mal mit deinem Sohn?

Ach und sagemal..habt ihr beiden hübschen vor eure Bindung offizieller zu machen?

So..mehr kommt ohne Kaffee noch nicht aus mir raus. Drückerlie und einen schönen tag meine liebste Zuckerbäckerin im rosa Tüll!!!! :D
 
Zurück
Oben