was will mein ex wirklich von mir?

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben deuterlinge!

puuuhhhh... ich müßte euch schon wieder bitten, einmal auf mein blatt zu schauen und mir auf die sprünge zu helfen.

es geht um folgendes: meine/unsere ziehtochter hat mir erzählt dass mein ex mich zurück haben will :eek:, er lebt seit seiner trennung vor zwei jahren von uns (mir und drei kindern) mit seiner jetzigen lebensgefährtin in unserem haus.

die "botschaft" hat mich etwas aus dem konzept geholt, weil ich der überzeugung und der hoffnung war, er heiratet seine lebensgefährtin und ich bin aus allem raus.... DENKSTE....

meine frage an die karten war nun:was will mein ex wirklich von mir? *Liebe etc* kann es wohl kaum sein....:rolleyes:

gelegt habe ich 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9





würde mich echt freuen, wenn mir jemand dieses rätsel lüften würde.

ganz liebe grüße und vielen lieben dank für eure mühe!

Melimathel
 
Werbung:
hm...
Hi erstmal!:))
Spontan fällt mir ein dass Kinder oft versuchen ihre Eltern wieder zusammen zu bringen... Also könnte es sich vielleicht auf eine kleine Schumelei von deinem Kind handeln?
So vion dem Blatt gehe ich aber davon aus dass dein Ex nicht wirklich "zufrieden" mi seiner jetztigen Freundin ist und sich wieder einmal "Verändeurngen " wünscht...so kann ich nciht ersehen ob sie mit dir zu tun haben, aber Kind mit Turm deutet daraufhin meistens dass ein Neuanfang scheitern wird...Da der Turm im HAuse der Blumen liegt denke ich dass er sich von seinem Lebensgefährtin(bzw die andere Frau) trennen wird, wenn auch das noch ein bisschen dauert.QS der Mittlere Reihe = 13(Kind) - er will einene Neuanfang. Bloss ob das in der Tat mir dir sein sollte?Hm.. *grübel*
So oder so, ist seine Beziehgung mit der oben genannte Dame gar nicht so rosig wie er es sich vorgestellt hatte und er würde da auch "ausbrechen"...
Da er an eine andere Frau denkt sehe ich auchk, aber ob du das bist,kann das so nciht sehen..Weiß nun nicht was ich dir dazu wünschen sollte...
KOmmt drauf an was du dir wünschst... *zwinker*
Liebe Grüße!
Rosi
 
Mir kommt es so vor, als wenn es von ihm ein sentimentaler Anflug ist. Ich glaub, er hat sich noch nicht komplett entwöhnt von dir. Ganz uninteressant scheinst du also nie für ihn geworden zu sein. Durch eure Kinder bist du natürlich immer noch präsent für ihn. Um richtige Liebe scheint es sich aber wohl nicht zu handeln, sondern um ein sentimentales zurückschauen.

Liebe Grüße
 
Ach ne :D Jetzt versteh ich auch die drei Karten zu dem *Gerücht*. Oha. Na so ganz hab ich ja net daneben gelegen.. Ich schau später noch auf die Legung, muss glei mal kurz weg. Drückerlie. !
 
Ach ne :D Jetzt versteh ich auch die drei Karten zu dem *Gerücht*. Oha. Na so ganz hab ich ja net daneben gelegen.. Ich schau später noch auf die Legung, muss glei mal kurz weg. Drückerlie. !

hehe und ich versteh jetzt wer sich hinter dem nick verbirgt :D
ich bastel mir erst mal was zu frühstücken und dann schau ich auch mal nach :)
 
Das sieht nach einer Spielerei aus...aber verläuft sich ins Leere.....

Die Frage auch, spielste da mit?:D

LG
Gaia:umarmen:
 
Das sieht nach einer Spielerei aus...aber verläuft sich ins Leere.....

Die Frage auch, spielste da mit?:D

LG
Gaia:umarmen:


Moin moin,

genau das lag mir auf / in den Fingern...:)

die "botschaft" hat mich etwas aus dem konzept geholt, weil ich der überzeugung und der hoffnung war, er heiratet seine lebensgefährtin und ich bin aus allem raus.... DENKSTE....

Wichtig ist, dass du dich unabhängig von seinen Entscheidungen machst und dein Leben steuerst - Oder lebst du sein Leben :confused:

LG
IbkE
 
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
|| sense
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| kind
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| schlüssel
|| ruten || blumen || blumen ||

diagonal: schlange || blumen
gesamt: ruten

also ich muss sagen - ich sehe hier keine spielerei, auch kein sexuelles wieder aufleben, nö - ehrlichgesagt seh ich hier ernsthaft das bedürfnis nach wiedergutmachung. damit meine ich keine neue beziehung sondern einfach wieder friede, neu auf sich zugehen, freundschaft, einfach versuchen sich wieder anzunähern und das ohne hintergedanken die auf sex oder beziehung abzielen.
das waren gleich meine ersten gedanken zumal das kreuz das so hübsch anzeigt.

zunächst mal liegt das kreuz auf dem reiter, schon mal ein indiz das es sich hier um nix negatives handelt der reiter is auch ein glücksbote der gute nachrichten bringt. mit sense als versteckte karte gehts nur einfach ziemlich hoppladihopp sodass du gar nich weißt warum auf einmal, und wieso und was will er und überhaupt und sowieso....
wann ich links vom kreuz schaue sehe ich, dass die festgefahrene situation abnimmt, zumal ich glaube das er nich mehr mit der frau zusammen ist und das macht ihn frei endlich nen schritt auf dich zuzugehen. und wie schon gesagt ich glaube das sind ernsthafte gründe und keine spielerein. ich hab gerade so im gefühl das seine ex das immer verhindert hat. sie wollte keinen kontakt zwischen dir und deinem ex und daher hat er sich auch nich gemeldet da er niemand ist der sowas wie nen 'arsch in der hose' hat. aber nun ist sie weg und er kann den ersten schritt wagen.
ok also als zunehmeder faktor liegen hier die blumen... blumen schenkt man zur versöhnung, sie sind eine nette geste. und abgesehen davon stehen sie für mich auch für heilung. die qs kind spricht auch dafür, dass hier noch mal versucht wird im guten auf einander zuzugehen.

außerdem is mir auch aufgefallen das es ihm sehr lange nich gutgegangen sein zu scheint. also mental betrachtet. wolken mond, der depressionsklassiker. zumal der mond auf dem schiff, also den sehnsüchten liegt und den anker versteckt. ich glaube hier gehts darum das er seinen anker von dir/euch nie gelöst hat, er immernoch auf ne gewisse art und weise an dir/euch hang und sich auch manchmal wieder nach kontakt sehnte.
nur wusste er nich so genau wie er es nur anstellen könnte, hat viel gegrübelt (wolken) und dann festgestellt, dass er die situation wie sie jetzt ist beenden muss. ich glaube so ein kontaktabbruch is nich sein ding. ich glaube ebenso das er auch als vater nicht möchte das er keinen kontakt mehr zu euch hat. hier gehts auch um die kinder die er ernsthaft vermisst.
soo ok, also erst ist sich seiner sehnsüchte bewusst geworden, weiß was er will und das er deswegen den ersten schritt machen muss, die veränderungen (störche) liegen ja auch drin. es ist zeit die bedrückte phase in seinem leben zu cutten und endlich in die gänge zu kommen.

und auch reiter kind sieht mir sehr nach ner flucht ausm turm aus.
also: es kommt der versuch eines neubeginns auf euch zu (neubeginn ≠ beziehungsneuanfang) mit dem er versucht das eis zu brechen und die trennung etwas anders laufen zu lassen. sodass ihr normal miteinander umgehen könnt und der kontakt zu den kindern auch wieder besser klappt.
denn mir scheint er weiß endlich was er will. mit schlüssel hat er nun die selbstsicherheit gefunden die ihm gefehlt hat diesen schritt eher zu tun, was sicherlich mit dem ende seiner beziehung zu tun haben kann, die frau hatte ihm im griff.

allgemein überall blumen im bild... hier geht was voran, das rumgeeier hört auf aus ner gekringelten schlange wird endlich was gradliniges (ruten) und das eben durch gespräche und dadurch, dass man sich mit der thematik auseinandersetzt.
also ich muss wirklich sagen das ich hier kein einzigstes negatives anzeichen sehe. weder fuchs für falschheit noch lilien, weil er ne frau zum spass braucht. hier sieht mir alles nach viel ernsthaftigkeit und wohl überdachten verhalten aus.

wird zwar alles nich so einfach sein und so schnell gehen, da sich die berge noch in den versteckten hinterm kind und den störchen liegen, aber auch so ein berg kann gesprengt werden wenn man denn dazu bereit ist.

sooo - das war meine sicht der dinge ^^

alles liebe dir
 
hallo ihr lieben deuterlinge!

puuuhhhh... ich müßte euch schon wieder bitten, einmal auf mein blatt zu schauen und mir auf die sprünge zu helfen.

es geht um folgendes: meine/unsere ziehtochter hat mir erzählt dass mein ex mich zurück haben will :eek:, er lebt seit seiner trennung vor zwei jahren von uns (mir und drei kindern) mit seiner jetzigen lebensgefährtin in unserem haus.

die "botschaft" hat mich etwas aus dem konzept geholt, weil ich der überzeugung und der hoffnung war, er heiratet seine lebensgefährtin und ich bin aus allem raus.... DENKSTE....

meine frage an die karten war nun:was will mein ex wirklich von mir? *Liebe etc* kann es wohl kaum sein....:rolleyes:

gelegt habe ich 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9





würde mich echt freuen, wenn mir jemand dieses rätsel lüften würde.

ganz liebe grüße und vielen lieben dank für eure mühe!

Melimathel

Hallo Meli,

ich seh schon wir haben ad wirklich viele viele Parallelen. Lass dich mal drücken:umarmen:
Also es gibt zu dem ganzen was Kesi schon geschrieben hat nicht viel dazu zuschreiben besonders was die Situation zu Lebensgefährtin betrifft. Zu seiner Deiner Situation habe ich noch ein paar Anmerkungen.
Ich denke er erinnert sich gerade an die Zeit mit Dir und versucht möglicherweise Kontakt aufzunehmen. Allerdings liegt des Kind im Sarg und dahinter der Berg und mit dem Turm in den Blumen dahinter liegt er.
Also ich denke er weiss selbst noch nicht so richtig..da ist viel Erinnerung und ich denke es sind auch viel Gespräche die da auf dich zukommen.

Aber ich habe noch eine andere Frage, die sich in der Situation ja anbietet. WAs willst Du? Da Du die Frage so an die Karten gestellt hast, denke ich, das da auch deinerseits nicht alles vorüber ist.
Wünsche Dir viel Kraft und freu mich auf das Feedback

Drück dich und alles Liebe
Isa
 
Werbung:
So, ich bin auch wieder da und geb mal meinen Senf dazu..aber Süss mit Weisswurst.

Ich denke er ist in den letzten Monaten mal so richtig in sich gegangen und Erinnerungen sind in ihm nach oben geschwommen.
Es sieht mir so aus als wäre er bereit auch das Hausproblem endlich mal vom Tisch zu bekommen und sich mit dir dafür auf einen Plausch zu treffen.

Ich sehe hier nicht dass er da wirklich wieder anknüpfen will wo damals aufgehört wurde sondern dass er einfach vieles vom Tisch haben will.

Ich glaube er ist endlich bereit sich einzulassen und auch dir den Weg frei zu machen.
Kann gut sein dass er denkt dass es schade ist wie es gekommen ist und ihm das auch irgendwo leid tut aber einige Menschen tun sich halt sehr schwer damit ihre Fehler einzugestehn.

Ich frage mich allerdings warum dich das nun so dolle interessiert ob da was dran ist oder nicht..grübelnd dreinschau.

Sende dir liebe Grüsse!!!
 
Zurück
Oben