Meine Katze ist verschwunden! Bitte, bitte helft mir!

Hallo Suntribe,

bin gerade erst heim gekommen und freue mich das du dein Katzi zurück hast:thumbup:

Ich hätte dir natürlich die Karten gedeutet und Anregungen gegeben wo man so suchen kann. Ein wenig Hoffnung ist doch was feines. Das Blatt sieht auch auf den Ersten Blick sehr positiv aus.

lg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nochmal, bin sehr froh dass Sie wieder zurück ist. Meine Karten stimmen sehr oft, nur weiß ich dass immer erst im nachhinein, ich bin noch am üben was das deuten betrifft. Hier lag die Lösung eigentlich ziemlich bildlich vor mir, in der Mitte der Schlüssel (der Schlüssel zu Omas ehemaligen Haus, meine Mutter war gestern Nachmittag da lüften, Lucy ist da unbemerkt reingewischt), dann der BERG (Hindernis, klar Lucy kann ja nicht selbst die Tür aufmachen, Schlüssel-Sonne = Happy End, dazu noch Sonne im Haus der Blumen.
Was mir die Fische und das Schiff in dem Deck sagen wollten ist mir nicht ersichtlich, vielleicht das sie nah am Wasser irgendwo ist, wäre meine einzige Erklärung, da wir direkt am Fluß wohnen.
Ich hatte deshalb schon Angst sie wäre vielleicht ertrunken.

LG Suntribe
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nochmal, bin sehr froh dass Sie wieder zurück ist. Meine Karten stimmen sehr oft, nur weiß ich dass immer erst im nachhinein, ich bin noch am üben was das deuten betrifft. Hier lag die Lösung eigentlich ziemlich bildlich vor mir, in der Mitte der Schlüssel (der Schlüssel zu Omas ehemaligen Haus, meine Mutter war gestern Nachmittag da lüften, Lucy ist da unbemerkt reingewischt), dann der BERG (Hindernis, klar Lucy kann ja nicht selbst die Tür aufmachen, Schlüssel-Sonne = Happy End, dazu noch Sonne im Haus der Blumen.
Was mir die Fische und das Schiff in dem Deck sagen wollten ist mir nicht ersichtlich, vielleicht das sie nah am Wasser irgendwo ist, wäre meine einzige Erklärung, da wir direkt am Fluß wohnen.
Ich hatte deshalb schon Angst sie wäre vielleicht ertrunken.

LG Suntribe


Ist schon verblüffend auch so im nachhinein. Schiff und Fische = Putzreise? Zum Putzen braucht man Wasser und nah am Fluss liegt auch Wasser. Bei den Fischen ist der Haaken = Fische auf Haus Schlange (die Verwicklung) aber auch wohlhabende Frau (die Oma?) Ring auf Haus Sarg, hier ist der Haaken= hier kränkelt es. Brief auf Haus= Haus in dem man nicht lange wohnt = Lüftungs und Putzbesuch 27+4 = 32 hier liegt der Erfolg? Schlüssel auf Reiter ist auch sehr positiv = 33+1= 34

32+33 = Mond + Schlüssel = nachdenken bringt Sicherheit, 33+31= Schlüssel und Sonne = es kommt sicher zu einem Happy End:)

Brief Schlüssel = erlösende Nachricht bringt Sicherheit ( sie war schneller zurück als wir deuten konnten:D Schlüssel Fisch = sichere Einkünfte (Katzi)

Mond, Sense, Brief = 15 = Bär = Oma
Schiff, Schlüssel, Berg = 12 = Eulen = hier liegt die Aufregung eine Reise endet mit Berg / Eulen = als Personenkarte 2 ältere = Mutter + Oma?
Eulen = Vorübergehender Stress? Zeitlich kurz.

Zum Thema Putzen:)

Vor dem Aktivitätsbeginn in der Dämmerung strecken und schütteln sich die Eulen. Danach putzen sie sich ausgiebig mit Hilfe der als „Putzkralle“ ausgebildeten und gezähnten Mittelzehe sowie mit dem Schnabel, wobei das Gefieder durch ein Sekret der Bürzeldrüse am Schnabel eingefettet wird ("Komfortverhalten"). Während der Balzzeit kommt es auch zu gegenseitiger Gefiederpflege, bei der mit dem Schnabel der Schleier, Kopf und Nackenbereich gekrault wird. Regelmäßig ergänzen Wasserbäder oder Regenduschen die Körperpflege, auch morgendliches Sonnenbaden wurde beobachtet.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schleiereule

Fische, Ring, Sonne = 90= 9 = Blumen = Besuch Kann auch auf Mama als Person hinweisen (meist wenn sie alleinerziehend ist, naja)


lg
 
Zurück
Oben