Hündin Johanna ist verschwunden!

Werbung:
ich frage mich echt warum leute nicht gesperrt werden wenn sie so hirnloses zeug hier schreiben.
mein grossvater sagte schon vor vielen jahren dass es viele kostgänger hat auf dieser welt jedoch seien nicht alle gleich gut ausgestattet mit intelligenz und charakter.:confused::confused::confused:
 
ich frage mich echt warum leute nicht gesperrt werden wenn sie so hirnloses zeug hier schreiben.
mein grossvater sagte schon vor vielen jahren dass es viele kostgänger hat auf dieser welt jedoch seien nicht alle gleich gut ausgestattet mit intelligenz und charakter.:confused::confused::confused:

Weil das ein Forum ist, und jeder seine Meinung schreiben darf! - Sei Froh sonst wärst du auch schon weg!;)
 
bin auch hundebesitzerin und auch mich würde das wahnsinnig machen wenn mein artos verschwinden würde.
sind die hunde in deutschland nicht gechipt??
hat man schon bei der polizei nachgefragt, im sommer werden ja auch viele hunde ausgesetzt und landen bei der polizei und kommen dann ins tierheim.
flugblätter verteilen mit einem foto vom hund in den einkaufsläden der region!!

bin mir nicht sicher ob der hund irgendwo in einem grossen garten umherirrt und nach einem ausgang sucht, sich im kreis dreht.

lilit02
 
Weil das ein Forum ist, und jeder seine Meinung schreiben darf! - Sei Froh sonst wärst du auch schon weg!;) du hast wohl noch immer nicht gemerkt dass dies ein übungsforum ist für kartenleger und du glaubst ja eh nicht an sowas also frage ich mich was du hier suchst.:confused:frieden wohl kaum!!!!

auf deine sarkastischen sprüche und blöden bemerkungen könnten hier wohl alle verzichten
 
Werbung:
Zurück
Oben