ganz seltsames blatt...

Hallo Melimathel,

hmm....der Hund scheint auch in diesem Blatt die Schlüsselfigur zu sein.

Du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein, die viel und gerne kommuniziert, sich im Gespräch auch sicher bewegt. Doch derzeit wird diese Sicherheit durch die Unsicherheit abgelöst. Unklarheiten vernebeln die Sicht. Ängste, wie Zweifel beschäftigen dich in deinem Köpfchen (Wolke über Dame). In deinem Rücken die Wege, deutet für mich auch wieder auf eine Zwiegespaltenheit hin. Die Frage: Welchen Weg soll ich jetzt gehen?

Schaue nachher noch mal rüber und dann folgt der nächste Teil zu deinem Blatt.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
seltsames baltt....klappe die zweite :D





...........................

na... mal schauen, ob jetzt geklappt hat... :D
Hallo meine Liebe,

Ich weiss nicht ich bin mir bezüglich der Rente nicht so sicher . Da liegt kein Bescheid und mit Turm im Mond eher die Sehnsucht danach und mit KK sense eher ein einschnitt in den Finanzen, wobei ein Vertrag daliegt mit Turm Ring. Da aber auch Fische im Kreuz liegen sehe ich da eher Probleme.
Hoffe ich irre mich.
Zu deinem HM.
Ihr scheint beides sehr starke, gleichberechtigte Persönlichkeiten zu sein.
Krankheit nagt an ihm mächtig sogar und ich denke es ist auf etwas seelisches zurückzuführen, da ist eine Blockade energetischer Natur, ich meine im Kopf.....
Bei Dir schein es sich um eine energetische Verbindung zu deinen Eltern zu handeln Du in 12 und der Bär in deinem Haus, das sieht seht nach einer Vatergeschichte aus die unbewußt gelebt wird und da muss ich Aibi recht geben, der Bär steht auch für den Schamanen...was da wahrscheinlich sehr helfen kann.
Hast Du einen Sohn?
So das erstmal von mir
Alles Liebe, ich drück dich:umarmen:
Isa
 
Hallo Melimathel,

die erste Karte ist die Sense, also geht es zum einen um Verletzungen, aber es geht auch darum, dass du Altes loslässt, dich von etwas/ jemandem trennst. Korrespondenzkarte ist der Turm, also haben die Verletzungen mit deiner Trennung zu tun (ich hab letztens in einem Thread von dir darüber gelesen, meine ich), es ist aber auch so, dass du um Altes loslassen zu können, vielleicht noch ein wenig Abstand (auf dem Mond wohl innerlich) brauchst. Hund und Ring als dazu gehörende Korrespondenzkarten sagen, dass es da noch eine gewisse Ausrichtung auf das Thema Bindung oder Verpflichtung gibt. Man wird praktisch durch Verpflichtungen oder Bindungen immer wieder mit der Nase auf das Thema gestoßen, von dem man sich eigentlich lösen will/ soll.

Du liegst auf den Vögeln/ Eulen, machst dir also im Moment große Sorgen, und dein Leben könnte auch recht hektisch sein. Du hast jetzt große Probleme, wo es einmal sehr schön war. Du musst kurzfristige Entscheidungen treffen, und es sind wohl auch Papiere zu unterschreiben. Die Probleme werden aber verschwinden, nicht von heute auf Morgen, aber mit 21, 33, 27 vor dir und der 12 im Haus des Verlustes, sollte dieser Ärger sich bald auflösen.

Dein Mann ist sehr sicherheitsorientiert. Um ihn herum sieht es eigentlich so aus, als hätte er ‚nur’ ein Verhältnis. Es gibt bei ihm Unklarheiten, die er verborgen hält, sie werden aber rauskommen auf lange Sicht. Kann es sein, dass sein Lebensstandard irgendwie gesunken ist? Er scheint sehr viel Wert auf Geld zu legen. Ich glaube nicht, dass er gesundheitlich schwächelt, aber er kann nicht mehr so, wie er gern möchte auf finanzieller Ebene. Er ist hat Probleme (28 zu 21), die ihn praktisch lahm legen (21, 8), weil ihm das Geld fehlt (8, 34), von daher schaut er, wo es welches gibt (34, 28).

Wenn ich die Karten rausziehe, die für ein wichtiges Ereignis innerhalb des nächsten halben Jahres beschreiben, dann würde ich sagen, dass du mit Sicherheit noch eine Nachricht bekommst von deinem Mann, in dem es um einen Versöhnungsversuch geht. Da hier die letzte Karte die Wolken ist, würde ich sagen, dass du davon Abstand nimmst. (33, 27, 30, 38, 6) Die 17 liegt im Haus der unerfüllten Hoffnung, dein Mann/ die Situation wird sich also nicht so verändern, wie du das gern hättest und brauchst.

Da die Mäuse von deinen Finanzen fortschauen, solltest du dir da keine großen Sorgen machen, mit der 15 dabei sind sie stabil, aber der Fuchs neben dem Herzen sagt, dass du in Sachen Beziehung aufpassen solltest wie ein Luchs, wenns ums Geld geht, denn deine Finanzen kreisen ja auch zu deinem Mann, der Geld braucht/ bekommt, weil er Probleme hat usw. Das Geld rösselt sich hoch zu der 20 und dem Turm, also gehe ich davon aus, dass deine Rente sicher ist (na, wenigstens die!).

Deine Beziehung (25) ist getrennt (10) und bedroht deine Sicherheit (10, 35), hier solltest du achtsam sein, wachsam und dich und das, was dir wichtig ist, schützen (19), eine endgültige Scheidung/ Trennung wäre dann ein ‚freudiges Ereignis’ (19, 9). Es kann auch überraschend ein neuer Mann kommen, aber den wirst du erst einmal auf Abstand halten.

Ich wünsch dir alles Liebe. :umarmen:

Gruß,

Clairchen
 
Guten Morgen meine Süsse.
Dann will ich mich mal versuchen --ABER ohne Pistole :D
guten morgen liebes elfchen... unterwegs schon ohne kaffee ????

Punkt 1, die Rente: da der Turm im Hause des Mondes liegt sehe ich mir das als die Anerkennung vom Amt. Mit Herz und Blumen ein Vertrag der dein Herzlein freud und mit Schiff ein wichtiges Erlebnis furs weitere Leben. Also diese Frage würde ich mit einem JA beantworten.
Tja... das hieße dann Prosecco für alle, wäre mal ein ganz großer lichtblick in meinem "neuen" leben :banane:

Punkt 2, deine HM..da viel mir Bewegungsunfähigkeit ein.
Er bildet sich weiter was seine Krankheit betrifft.
*ächz* wahrlich jeden tag... via internet...kann's nimmer hören :schmoll:
Er sucht einen neuen Arzt der ihm eventuell besser helfen kann.
Kann sein dass er da selbst in die Tasche greiffen müsste da es von der Kasse nicht bezahlt werden wird.
Ich wäre da aber bissel vorsichtig mit dem Onkel Doktor..besser zweite Meinung einholen.
....mmmhhh... so kriminalisitisch wie er da ran geht könnte es durchaus sein, dass er noch jemanden auftut, der ihm dann aber doch das selbe sagt

Punkt 3..Sarg und Co. da denke ich geht es um deine Träume in der Nacht. Botschaften die du besser überprüfen solltest. Eine Frau scheint dir ihr Schicksal aufzubürgen.
mmmhh... meine mum ist momentan nicht gut dran, ihre schwester ist wieder an krebs erkrankt und "bombadiert" mich momentan permament mit ihrer eigenen gefühlswelt, bringt mich wohl auch etwas aus dem konzept...
Glaube nicht jedes Wort..komisch..irgendwie kommt mir der Gedanke an Magie und er Hinweiss auf einen Schamanen der helfen kann. Kurzfassung..deine Träume haben etwas mit einer Frau zu tun die dir /euch nicht gut gesonnen ist..du solltest reinigen lassen. Die Kombi Sarg - Sterne steht bei mir für Schlaflosigkeit und Sterne -Kreuz dafür dass diese eben abnehmen werden..weil du in die Klarheit kommst und das Kreuz mit Fuchs ist die verstärkung deiner eigenen Skepsis..also du überlistest dich sozusagen selbst. ;) Da aber noch andre Karten anliegen bin ich eben der Meinung dass du dir jemanden holen wirst der dir hilft deine nächtlichen Störungen abzuschalten.
ok... werde genauer hinschauen und hinfühlen, was sich so tut... hab ja öfter nachts "besuch" auch von nicht so netten gestalten :wut1: da passen die schlafstörungen sehr gut!

Somit komme ich auf Punkt 4, der hängt nehmlich mit Punkt 3 zusammen. Wenn du dich energetisch davon lösen kannst , ich denke da liegt die Entscheidung, wird es dir bald gesundheitlich auch wieder besser gehn.
vll ist es auch so, wenn ich abends reiki-anwendungen gebe, so wie auch tagsüber, dann ist es so, dass ich nachts immer träume habe, die sehr viel erzählen... ich hab das gefühl, gerade wenn ich abends noch channel oder eine anwendung gebe/bekomme mache ich damit ein tor für die anderswelt auf...
Ansonsten ist mir noch aufgefallen dass sich da wohl bald Nachwunchs in eurer Familie einstellt..hatten wir das Thema nicht schon mal mit deinem Sohn?
japp... aber jetzt hat er ne total süße an seiner seite... die ist richtig klasse die süße.... also da hätt ich nix dagegen oma zu werden...

Ach und sagemal..habt ihr beiden hübschen vor eure Bindung offizieller zu machen?
:D da müßte männlein erst mal von seinem trip wieder runterkommen...:D ... aber vll hat er ja was gutzumachen/COLOR]

So..mehr kommt ohne Kaffee noch nicht aus mir raus. Drückerlie und einen schönen tag meine liebste Zuckerbäckerin im rosa Tüll!!!! :D



Ich danke dir für den morgendlichen akt ohne kaffee, ist doch ne ganze menge und ich drück dich dafür ganz herzlich... werde dich mit allem auf dem laufenden halten, versprochen :kiss4:

drückerli die zuckerbäckerin :)
 
Hallo Melimathel,hallo liebe gaia!

hmm....der Hund scheint auch in diesem Blatt die Schlüsselfigur zu sein.
hhhmpffff... vll weil ich zwei wuffilies hab :D? ne blödsinn, ich denk mir schon, was du damit sagen möchtest...

Du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein, die viel und gerne kommuniziert, sich im Gespräch auch sicher bewegt.stimmt haargenau Doch derzeit wird diese Sicherheit durch die Unsicherheit abgelöst. Unklarheiten vernebeln die Sicht. Ängste, wie Zweifel beschäftigen dich in deinem Köpfchen (Wolke über Dame).ist einfach zu viel gewesen die letzten zwei jahre...zeigt sich wohl jetzt mehr als mir lieb ist....
In deinem Rücken die Wege, deutet für mich auch wieder auf eine Zwiegespaltenheit hin. Die Frage: Welchen Weg soll ich jetzt gehen?
eigentlich weiß ich ja wo ich hin will.... mir fehlt nur irgendwie ein navi :rolleyes:

Schaue nachher noch mal rüber und dann folgt der nächste Teil zu deinem Blatt.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

das ist lieb von dir gaia und dank dir für deine sicht!

herzensgruß
Melimathel
 
Hallo meine Liebe,
hallo liebe isa!

Ich weiss nicht ich bin mir bezüglich der Rente nicht so sicher . Da liegt kein Bescheid und mit Turm im Mond eher die Sehnsucht danach und mit KK sense eher ein einschnitt in den Finanzen, wobei ein Vertrag daliegt mit Turm Ring. Da aber auch Fische im Kreuz liegen sehe ich da eher Probleme.
*grummel*... wäre auch zu schön gewesen, wenn das reibungslos klappen würde....aber hoffen werde ich nach wie vor :zauberer1 --- *hex hex* :D
Hoffe ich irre mich.
Zu deinem HM.
Ihr scheint beides sehr starke, gleichberechtigte Persönlichkeiten zu sein.
japp stimmt... gleichberechtigt sicherlich, ist auch gut so... nur ich hab mehr zähne zum zubeißen :D
Krankheit nagt an ihm mächtig sogar und ich denke es ist auf etwas seelisches zurückzuführen, da ist eine Blockade energetischer Natur, ich meine im Kopf.....nun auch das stimmt... bin nur noch nicht dahinter gekommen, was es genau ist, männer können ja so schweigsam sein...
Bei Dir schein es sich um eine energetische Verbindung zu deinen Eltern zu handeln Du in 12 und der Bär in deinem Haus, das sieht seht nach einer Vatergeschichte aus die unbewußt gelebt wird und da muss ich Aibi recht geben, der Bär steht auch für den Schamanen...was da wahrscheinlich sehr helfen kann.
mmmhhh... was meinst du denn mit "vatergeschichte, die da unbewußt gelebt wird" :confused:, wenn das so wäre, könnte ich nicht stolz darauf sein...
Hast Du einen Sohn?
jaaahhaaaa... zwei söhne, aber schon groß 23 und 22 jahre, nette kerle :D
So das erstmal von mir
Alles Liebe, ich drück dich:umarmen:
Isa

liebe isa, vielen lieben dank für deine so treffende deutung, vll kannst du mir ja noch was zu der vatergeschichte sagen... manchmal steh ich auf der leitung...

:umarmen: ganz lieben gruß an dich!
Melimathel
 
Hallo Melimathel,
hallo clairchen!

die erste Karte ist die Sense, also geht es zum einen um Verletzungen, aber es geht auch darum, dass du Altes loslässt, dich von etwas/ jemandem trennst. Korrespondenzkarte ist der Turm, also haben die Verletzungen mit deiner Trennung zu tun (ich hab letztens in einem Thread von dir darüber gelesen, meine ich), es ist aber auch so, dass du um Altes loslassen zu können, vielleicht noch ein wenig Abstand (auf dem Mond wohl innerlich) brauchst. Hund und Ring als dazu gehörende Korrespondenzkarten sagen, dass es da noch eine gewisse Ausrichtung auf das Thema Bindung oder Verpflichtung gibt. Man wird praktisch durch Verpflichtungen oder Bindungen immer wieder mit der Nase auf das Thema gestoßen, von dem man sich eigentlich lösen will/ soll.
genau erkannt... vll zeigt sich ja langsam aber sicher die tendenz des loslassen könnens aus alten verpflichtungen und verbindlichkeiten... wäre sehr schön!

Du liegst auf den Vögeln/ Eulen, machst dir also im Moment große Sorgen, und dein Leben könnte auch recht hektisch sein. Du hast jetzt große Probleme, wo es einmal sehr schön war. Du musst kurzfristige Entscheidungen treffen, und es sind wohl auch Papiere zu unterschreiben. Die Probleme werden aber verschwinden, nicht von heute auf Morgen, aber mit 21, 33, 27 vor dir und der 12 im Haus des Verlustes, sollte dieser Ärger sich bald auflösen.
nun auf die unterschriften, die ich zu leisten habe, warte ich schon zwei jahre und dann bin ich frei von behördlichen verbindlichkeiten in bezug auf meine ehemalige partnerschaft.

Dein Mann ist sehr sicherheitsorientiert. Um ihn herum sieht es eigentlich so aus, als hätte er ‚nur’ ein Verhältnis. Es gibt bei ihm Unklarheiten, die er verborgen hält, sie werden aber rauskommen auf lange Sicht. Kann es sein, dass sein Lebensstandard irgendwie gesunken ist?
ja das stimmt, sehr gut gesehen... durch lange krankheit und vielen op's ist er nicht mehr arbeitsfähig...
Er scheint sehr viel Wert auf Geld zu legen. Ich glaube nicht, dass er gesundheitlich schwächelt, aber er kann nicht mehr so, wie er gern möchte auf finanzieller Ebene. Er ist hat Probleme (28 zu 21), die ihn praktisch lahm legen (21, 8), weil ihm das Geld fehlt (8, 34), von daher schaut er, wo es welches gibt (34, 28).
ich denke, liebes clairchen, es ist sowas wie ein doppelpack... gesundheit und finanzen, das eine geht ohne das andere nicht... gesund=arbeitsfähig=finanziell abgesichert...

Wenn ich die Karten rausziehe, die für ein wichtiges Ereignis innerhalb des nächsten halben Jahres beschreiben, dann würde ich sagen, dass du mit Sicherheit noch eine Nachricht bekommst von deinem*ex*-? Mann, in dem es um einen Versöhnungsversuch geht.mit meinem jetzigen männlein muss ich mich nicht versöhnen und sieht auch nicht danach aus, als ob das nötig werden würde... Da hier die letzte Karte die Wolken ist, würde ich sagen, dass du davon Abstand nimmst. (33, 27, 30, 38, 6) Die 17 liegt im Haus der unerfüllten Hoffnung, dein Mann/ die Situation wird sich also nicht so verändern, wie du das gern hättest und brauchst.sollte es d o c h mein jetziges männlein sein, der sich im nächsten halben einen schnitzer erlaubt :confused:, thema kann ich mir schon denken...dann sehe ich mich definitiv gezwungen abstand zu gewinnen.

Da die Mäuse von deinen Finanzen fortschauen, solltest du dir da keine großen Sorgen machen, mit der 15 dabei sind sie stabil, aber der Fuchs neben dem Herzen sagt, dass du in Sachen Beziehung aufpassen solltest wie ein Luchs, wenns ums Geld geht, denn deine Finanzen kreisen ja auch zu deinem Mann, der Geld braucht/ bekommt, weil er Probleme hat usw. Das Geld rösselt sich hoch zu der 20 und dem Turm, also gehe ich davon aus, dass deine Rente sicher ist (na, wenigstens die!).
rente.... ja das wäre eine sichere einnahmequelle, die mir endlich mal zustehen würde!
mmmhhh... komisch... also mein männlein und ich haben keine gemeinsame kasse, also muss ich nicht aufpassen, wenn's um's geld geht. bei meinem ex ist es so dass es um die verantwortung um ein haus geht, welches ne knappe halbe million euro wert ist, für die ich hafte... da muss ich aufpassen!!!

Deine Beziehung (25) ist getrennt (10) und bedroht deine Sicherheit (10, 35), hier solltest du achtsam sein, wachsam und dich und das, was dir wichtig ist, schützen (19), eine endgültige Scheidung/ Trennung wäre dann ein ‚freudiges Ereignis’ (19, 9). Es kann auch überraschend ein neuer Mann kommen, aber den wirst du erst einmal auf Abstand halten.
liebes, ich bin in einer neuen verbindung schon etwas länger...macht mich nachdenklich, was du schreibst...

Ich wünsch dir alles Liebe. :umarmen:

Gruß,
Clairchen

ich danke dir für deine mühe und für die ausführliche und so treffende deutung!
alles liebe für dich
glg Melimathel
 
Hallo Melimathel,

verunsichern wollte ich dich natürlich nicht. :)

Ich hab aber von einer bestehenden Beziehung auch nichts gewusst. Als du von deinem 'Männlein' sprachst, hatte ich den Ex im Kopf, dachte, es sei NOCH der Herr, weil die Trennung noch nicht so lange her ist.

Mit dieser neuen Info deute ich das anders. ;)

25 zu 10 mit 35

Eine Beziehung, in der auch schon mal eine 'direkte Sprache' herrscht, die vielleicht sogar an der Verankerung rüttelt, mit Sense Mond könnte es aber auch zu gefühlsmäßigen Verletzungen kommen, also falls das stimmt mit der direkten Sprache, dann vielleicht ab und zu ... Luft holen ...

zur 18

... die aber auf Zuverlässigkeit und Loyalität aufgebaut ist.

Zu 19 mit 9 und 24

In dieser Beziehung kann jeder ein Individuum sein und sich trotzdem geliebt und angenommen fühlen.

Siehste? So gehts auch. :D

In Acht nehmen, finanziell, musst du dich vor dem Ex, unter dem liegt ja dann auch der gesunkene Lebensstandard. Passen tut dies also irgendwie auf beide Männer.

Aber dein Partner hat natürlich irgendwas im Sinn, was er gern verändern würde. Ich komm nur noch nicht so recht dahinter, was es ist. Die Halbjahreskarten deute ich dann so, dass du darüber aber mit Sicherheit erfährst. Es wird da um eine Art Traum deines Partners gehen, den er sich gern erfüllen würde, aber ich glaube, das ist zu schwierig.

Also, Entwarnung. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Melimathel,
nochmal hallo clairchen :)
verunsichern wollte ich dich natürlich nicht. :)
... das weiß ich doch...!!!

Ich hab aber von einer bestehenden Beziehung auch nichts gewusst.Sorry, hätte ich sagen müssen.. Als du von deinem 'Männlein' sprachst, hatte ich den Ex im Kopf, dachte, es sei NOCH der Herr, weil die Trennung noch nicht so lange her ist.
trennung ist immerhin zwei jahre her!

Mit dieser neuen Info deute ich das anders. ;)

25 zu 10 mit 35

Eine Beziehung, in der auch schon mal eine 'direkte Sprache' herrscht, die vielleicht sogar an der Verankerung rüttelt, mit Sense Mond könnte es aber auch zu gefühlsmäßigen Verletzungen kommen, also falls das stimmt mit der direkten Sprache, dann vielleicht ab und zu ... Luft holen ...
also das würde auf die ex-beziehung passen, in der jetzigen geht es eher liebevoll und fröhlich zu, obwohl ich schoooon zu direkten worten neige, aber immer mit einer netten verpackung :D

zur 18

... die aber auf Zuverlässigkeit und Loyalität aufgebaut ist.
stimmt!

Zu 19 mit 9 und 24

In dieser Beziehung kann jeder ein Individuum sein und sich trotzdem geliebt und angenommen fühlen.
stimmt auch :D

Siehste? So gehts auch. :D Japp :zauberer1

In Acht nehmen, finanziell, musst du dich vor dem Ex, unter dem liegt ja dann auch der gesunkene Lebensstandard. Passen tut dies also irgendwie auf beide Männer.
ach... der lebensstandard meines ex ist also gesunken...ich kann mir auch denken, in welchen lebensbereichen...

Aber dein Partner hat natürlich irgendwas im Sinn, was er gern verändern würde. Ich komm nur noch nicht so recht dahinter, was es ist. Die Halbjahreskarten deute ich dann so, dass du darüber aber mit Sicherheit erfährst. Es wird da um eine Art Traum deines Partners gehen, den er sich gern erfüllen würde, aber ich glaube, das ist zu schwierig.
mmmmhhh...*grübel-denk-rauch-über'm kronenchakra*...da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen....

Also, Entwarnung. :umarmen:



poooaaah *schweißwegwisch* :D, da bin ich aber froh... ich dank dir herzlich für deine nachträgliche deutung!

alles alles liebe für dich!
glg Melimathel
 
Zurück
Oben