Eure Meinung interessiert mich

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
habe jetzt auch mal für mich das grosse Blatt ausgelegt. Auch bei mir geht es um die Liebe, um den Ex. Würde gerne mal hören, was Ihr daraus so lest bzw. seht. Ich danke schon mal im vorraus

Mond Haus Mann Wolken Baum Frau Fische Rute
Bär Sterne Kind Sense Sarg Eulen Sonne Park
Berg Anker Turm Reiter Lilie Ring Wege Herz
Buch Brief Schiff Schlüssel Hund Mäuse Storch Klee
Schlange Kreuz Blumen Fuchs

Hoffe es ist so übersichtlich
Lieben gruss
Elke
 
Werbung:
Hallo Elke,

ich glaube, dein Ex ist der Herr. Du bist immer noch nervös und aufgeregt wegen der Trennung und grübelst.
Im Moment gibt es keine Gespräche zwischen euch und viele Unklarheiten, die schon lange da sind. Die Harmonie ist gestört, obwohl die Liebe noch da ist.
Ich glaube nicht, dass es einen Neuanfang geben könnte (Sarg im Haus Kind).
Es tut mir Leid.

LG
franka
 
Hallo Elke,

ich glaube, dein Ex ist der Herr. Du bist immer noch nervös und aufgeregt wegen der Trennung und grübelst.
Im Moment gibt es keine Gespräche zwischen euch und viele Unklarheiten, die schon lange da sind. Die Harmonie ist gestört, obwohl die Liebe noch da ist.
Ich glaube nicht, dass es einen Neuanfang geben könnte (Sarg im Haus Kind).
Es tut mir Leid.

LG
franka

Danke das Du geguckt hast. Aber im moment ist grad umgekehrt der Fall. Er meldet sich wieder öfter und Themen die eine ganze Zeitlang tabu waren,können wieder angesrochen werden. Aber das Blatt verwirrt mich auch, deshalb würde ich ja gerne noch andere meinungen hören.
 
das leben mit ihm wäre aber sehr getrübt herr-wolken-baum, auch spiegelt er sich mit den mäusen.. und unter dem ring liegen die mäuse...
ich schau grad mal, ob ich nicht wen neues, anderes für dich habe:weihna1 ,
hier liegt ne bindung drin, die noch nicht spruchreif ist (buch auf ring)..
aber welche personenkarte das nun ist:confused: ,
@franka, was meinst du?:weihna1

lg, safari[/QUOTE]
 
Hallo safari,

na ja, ich weiß nicht, mir ist die Reihe

Reiter Lilie Ring Wege Herz

aufgefallen, das wäre wahrscheinlich was Neues, vielleicht am Anfang nur eine Affäre ...

Ich habe über Ruten im Haus Sarg nachgedacht: ich hatte sie als keine Gespräche gedeutet aber der Sarg könnte hier vielleicht für die Themen stehen, die Tabu waren ...

lg
franka
 
Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen. Ich hatte letzte Woche einen riesen zoff, mit meinen anderen Ex ( den Vater meiner Kinder). Er hat irgendwie versucht die Jungs gegen mich zubringen usw. das mit den trüben, wolken usw. kann es sein, das die sache mit den vater unterbewusst sich da mit reingemolgelt hat? denn da bin ich auch am überlegen was ich machen soll
 
das dachte ich auch,
entweder der reiter.. oder lilien.. als personenkarten..,
aber stimmt, das kann ja auch ne nette bettgeschichte sein:weihna1 ..,
wo dann entscheiden oder festgestellt wird, das da auch gefühle mit im spiel sind..
zu den ruten, sarg, denk ich könnte auch heißen, das streit, auseinandersetzungen begraben wird.. hm, anders wiederum liegen die runten auf dem kind, ah ok, lese grad deine antwort elke, dann ist das sicher der streit um die kinder..
puh, das ist nicht leicht mit den personen, dann denk ich, sind die wolken der ex, mti dem du die kinder hast, und der HM DER ex, um den es geht, bzw. nach dem du gefragt hast, oder?
 
das dachte ich auch,
entweder der reiter.. oder lilien.. als personenkarten..,
aber stimmt, das kann ja auch ne nette bettgeschichte sein:weihna1 ..,
wo dann entscheiden oder festgestellt wird, das da auch gefühle mit im spiel sind..
zu den ruten, sarg, denk ich könnte auch heißen, das streit, auseinandersetzungen begraben wird.. hm, anders wiederum liegen die runten auf dem kind, ah ok, lese grad deine antwort elke, dann ist das sicher der streit um die kinder..
puh, das ist nicht leicht mit den personen, dann denk ich, sind die wolken der ex, mti dem du die kinder hast, und der HM DER ex, um den es geht, bzw. nach dem du gefragt hast, oder?

ja mein herzensmann ist der nettere ex, falls es euch was sagt, er ist auch jünger als ich
 
Werbung:
mir fällt es schwer, da ne gescheite deutung rauszubekommen:
..die karten die zu dem HM fallen, sagen mir nichts, er spiegelt sich mit dir, auf seinem haus liegt der schlüssel, er liegt auf dem schiff, KK zu ihm sind die mäuse.. ok, das könnte heißen, er ist aus der vergangenheit, sehnt sich nach dir, bzw. such den kontakt (schiff)- dann herz und ring, herz spiegelt sich mit berg, blockade, liegt selbst auf dem herzen.. also DEIN thema.., ring
spiegelt sich mit turm~trennung, KK dazu aber der neuanfang..
also ziemlich konfus..
ich glaube, ich muß leider passen.. ich kriege es irgendwie nicht raus, auch wenn ich dir echt gern weiter geholfen hätte, aber irgendwie verwirrt mich das blatt.. sorry...:confused: ..

hoffe, die anderen könnens besser..

wie hättest du denn das blatt eigentlich gedeutet, oder bist du auch so verwirrt?

lg, safari
 
Zurück
Oben